Glückwunsch für 21!
Bei uns war gestern Midnight Shopping und ich wurde heimtückisch in den H&M geschleift und jetzt um ein Hemd und Pulli reicher. Aber am Spieleladen sind wir nicht vorbei
Danke, 21 BD für 8,99... Da konnte ich nicht nein sagen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Der Film war echt unterhaltsam! Wie ist die Qualli?
IMHO Super (Samsung LE40B579 und Samsung BD-P1600)

.
Wird auch Zeit
9€ vom Saturn
Wird auch Zeit
9€ vom Saturn
Da muss man zuschlagen. Sinnvolle und spitzenmäßige Erweiterungen. Kommen trotz geringerer Spielzeit durch ihre Abgredrehtheit ans teils etwas steife Hauptspiel ran.

Viel Spaß!
the past is only the future with the lights on.
Eine Jeans (Boyfriend Style)
Unterwaesche...
Lebensmittel o.o
ein kleines pflaenzchen fuer den balkon, weil die anderen im juli so verbrannt sind und nun inzwischen komplett oll aussahen
Da muss man zuschlagen. Sinnvolle und spitzenmäßige Erweiterungen. Kommen trotz geringerer Spielzeit durch ihre Abgredrehtheit ans teils etwas steife Hauptspiel ran.

Viel Spaß!
Danke. Bin auch gerade sehr begeistert von LATD.
WANTED:
BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire
nice ! aber bitte mehr fotos
Lass das mal den Papa machen!
Gibt es die Figuren bei euch im MM ? Bzw in jedem ?
Wieviel kosten die ?
Und wie ist die Legendary so verarbeitet ?
gruß
Einen 77€ BD Player vom Saturn.
Klar habe ich eine PS3, aber er hat eine Besonderheit:Er ist
Codefree bei DVD und BDs (!!!)
Und dafür eignet er sich perfekt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich glaube du musst dich mit dem Hypertrooper um den "Halo Freak" Titel batteln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. September 2010, 18:43)
Gibt es die Figuren bei euch im MM ? Bzw in jedem ?
Wieviel kosten die ?
Und wie ist die Legendary so verarbeitet ?
gruß
Figuren sind aus dem Internet
Die Qualität der LE ist sehr gut.
+
Preorder Rüstung vom GS
Ich glaube du musst dich mit dem Hypertrooper um den "Halo Freak" Titel batteln...
Wieso das den? Ich habe alle Bücher, das Halo 3 Artbook, was jetzt von Preisen bis 1000$ verhandelt wird, signierte Halo 3 Limited Edition. Action-Figuren von Spawn boykottiere ich, weil die Bemalung einfach nur schrecklich finde. Die Figuren von Square Enix kommen definitiv ins Haus. Keiner wird hier so schnell meinen Titel streitig machen.
Thanks for your teaching Zen Master.
1000$ ?
Ist das ein besonderes?
Bei amazon finde ich's nur für 150€ ...
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher