Also ich glaube echt, manchen kann man es tatsächlich mit nichts Recht machen...
Danke
Mal gespannt, ob man in die Dunkelheit wirklich reinfährt.
Sah mir alles nach Dämmerung aus
Frage mich ob Heidfeld noch ins Spiel eingefügt wird? Was meint ihr?
Also ich glaube echt, manchen kann man es tatsächlich mit nichts Recht machen...
Danke
Mal gespannt, ob man in die Dunkelheit wirklich reinfährt.
Sah mir alles nach Dämmerung aus
An jedem noch so kleinen Schnipsel wird hier rumgemeckert und das Haar in der Suppe gesucht! Das war ein Teaser...
Lasst CM doch mal das viel zitierte Grundgerüst aufstellen und uns damit ein gutes Jahr Spaß haben. Ein F1 Spiel, das so viele Features geboten hat, wie F1 2010 gabe es noch nie auf der Konsole. Das ist erstmal Fakt. Codemasters entscheidet in diesem Jahr selbst, wie hoch man die Latte für 2011 legt, dann werden wir sehen.
Seid doch bitte irgendwann auch mal zufrieden damit, dass wir ein super F1 Spiel bekommen, wo es auch noch Dinge gibt, die man 2011 verbessern kann und meckert nicht immer sofort über alles!
Sorry, aber das musste mal raus.
Vor allem an die Leute, die es noch nicht gespielt haben und trotzdem überall rummeckern: Das Spiel wird super, ihr werdet es sehen!
Frage mich ob Heidfeld noch ins Spiel eingefügt wird? Was meint ihr?
Keinen Tag- / Nachtwechsel
Nachdem ein Trailer zu den Abend- und Nachtrennen von Abu Dhabi und Singapur veröffentlicht wurde (siehe weiter unten), wurden einige wartenden Fans stutzig.
Zu sehen ist Abu Dhabi nur bei Abenddämmerung. Es wurde vermutet, dass es doch keinen Tageszeit-Wechsel geben wird. Dies wollten einige User nun genauer wissen und haben bei Codemasters nachgefragt.
Community Manager Helios klärte nun auf, dass auf der Rennstrecke Abu Dhabi nur während der Abenddämmerung gefahren wird. Es könne sich um ein Verständigungsfehler zwischen ihm und dem Entwickler-Team handeln, so dass man falsche Informationen veröffentlicht hat.
www.f1game.de
Macht mir nicht viel aus.
Was ich hoffe das die Abenddämmerung nicht so stark blendet wie bei F1 auf der ps3
Gehört zwar nicht hier rein, aber danke für die InfoRäikkönen 2011 zurück in der Formel 1??
Wie es aussieht ist Räikkönen 2011 vielleicht in der F1 bei Renault zurück.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,717442,00.html
Keinen Tag- / Nachtwechsel
Nachdem ein Trailer zu den Abend- und Nachtrennen von Abu Dhabi und Singapur veröffentlicht wurde (siehe weiter unten), wurden einige wartenden Fans stutzig.
Zu sehen ist Abu Dhabi nur bei Abenddämmerung. Es wurde vermutet, dass es doch keinen Tageszeit-Wechsel geben wird. Dies wollten einige User nun genauer wissen und haben bei Codemasters nachgefragt.
Community Manager Helios klärte nun auf, dass auf der Rennstrecke Abu Dhabi nur während der Abenddämmerung gefahren wird. Es könne sich um ein Verständigungsfehler zwischen ihm und dem Entwickler-Team handeln, so dass man falsche Informationen veröffentlicht hat.
www.f1game.de
Macht mir nicht viel aus.
Was ich hoffe das die Abenddämmerung nicht so stark blendet wie bei F1 auf der ps3
ich versteh aber nicht warum bei grid haben sie es doch auch geschafft einen sonnenuntergang zu simulieren![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!