So wie Steve Hood das bei Twitter geschrieben hat wird sich wohl noch intensiv um das Wetter im Karrieremodus gekümmert,
da es wohl DEUTLICH zu viel Regnet.
So wie Steve Hood das bei Twitter geschrieben hat wird sich wohl noch intensiv um das Wetter im Karrieremodus gekümmert,
da es wohl DEUTLICH zu viel Regnet.
Ist das eine verlässliche Aussage? Bin nicht bei Twitter registriert. Weil wenn es wirklich zu oft regnet, dann wär das auf Dauer wahrscheinlich wirklich sehr lästig. Auch wenn es noch so gut aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. September 2010, 11:43)
Ganz so abewegig finde ich es gar nicht, dass es viele Regenrennen gibt.
Im Rennkalendar gibt es gut 8 - 9 Rennen, die potenzielle Regenrennen sind.
Natürlich ist das nervig, wenn man fast nur im Regen fährt.
Auf was beziehen sich denn die Test, wo es vermeintlich viele Regenrennen gibt ?
Schnelle Runde bzw. nur Grand Prix Wochendene oder Karriere.
In der Karriere könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man wirklich im ersten Jahr viel Pech hat
und fast nur Regenrennen hat, das zweite Jahr hingegen fast nur trocken etc.
Hey Jungs wisst ihr was richtig krass ist das es jetzt echt nur noch ein paar Tage sind und dann gehst richtig los!!!!!!
Ich kanns garnich glauben das die lange Wartezeit jetzt vorbei ist!!!! Wie lange das her ist das der erste Posted gemacht wurde, unglaublich!
Ein dank geht an die Leiter hier die immer alles geregelt haben, und natürliuch an die Community mit der man einfach super über Neuigkeiten qutaschen kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wisst ihr eigendlich, ob es so wie bei GP4 damals möglich ist am Bildschirm den rest der Feldes während der Sessions zu beobachten wenn sie auf der Strecke ihre runden drehen![]()
@Matthias:
Bitte gib uns ein Datum wann der Front-Test veröffentlicht wird. Ich will nicht mehr warten![]()
Jetzt fall mir noch in den Rücken...@Matthias:
Bitte gib uns ein Datum wann der Front-Test veröffentlicht wird. Ich will nicht mehr warten![]()
ganz ehrlich ich kann auf den Test verzichten und lass mich gerne überraschen,denn wenn matthias jetzt noch ein Test bringen sollte werden die paar Tage seeeehr lange dauern.Und auf ein klein wenig Selbsterfahrung/Überraschungen will ich nicht vermissen...also matthias lass dir ruhig noch 7Tage Zeit![]()
Es gibt (glaube ich) 3 Antwortmöglichkeiten. Wird wohl eine kleinlaute, eine neutrale und eine provokante sein. War in irgendeinem Video zu sehen, ich weiß aber nicht mehr in welchem...
Die antworten werden auch Einfluss auf deine Karriere haben,in Form von Verträgen,Updates am Auto und ????...dante hilf mir
Ja genau. Wenn du dich in den Interviews als Einzelspieler hinstellst, könnte es sein, dass dich das eine oder andere Team ablehnt etc. Im Lauf der Karriere wird man wohl seinen Rivalen im Interview benennen können, den man dann im Rest der Meisterschaft schlagen muss um sich Chancen bei besseren Teams zu erarbeiten etc.Die antworten werden auch Einfluss auf deine Karriere haben,in Form von Verträgen,Updates am Auto und ????...dante hilf mir
Hi!
Wollte mal fragen ob man schon genau weiß wie das mit den Interviews und PK's laufen wird. Es wird ja irgendwie vorgegebene Antworten geben (müssen) oder wie funzt das?
KillaMaz
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!