dein Schild ist eigentlich nach paar Sek. down.
Stärke Waffen oder schwächere Schilde.... einen großen Unterschied sehe ich da nicht
Ich glaube, du hast noch nie eine Plasmapistole aufgeladen und auf einen Brute/Elite geschossen? Wenn du das getan hast, weißt du was ich meine. Alles bleibt gleich. Nur die Gegner setzen die Waffen effektiv ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (15. September 2010, 05:30)
Freu mich echt dass Ben so einen Gefallen daran gefunden hat. Realistisch gesehen wird das wohl mein Go-To Game für die nächsten 1-2 Jahre, je nachdem wie der Langzeitspaß aussieht.
Die Quali ist auf der Platte allerdings noch ne Ecke besser versteht sich. Für einige eventuell interessant: Ich spiele eigentlich auf einer deutschen Version, Synchro scheint immer englisch zu sein.
@tommy wow versuche mich gerade an solo heldenhaft und hab hier und da Probleme aber bei deinem Clip sieht man auch einen Plan dahinter
haste vielleicht paar tipps um es auf legendär angenehmer zu gestalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (16. September 2010, 10:39)
Vorsicht dass du net spoilerst. Meiner Erfahrung nach ändert sich nix.
/edit: Halo Reach benötigt für kooperative Kapagne und Firefight eine Festplatte btw. Wer sich eine 4GB Slim geholt hat ist auch am Arsch o.O
...ich versuch auf legendär,damit ich länger was dran hab...is bockschwer die eliten sind fast nicht tot zu kriegen und ich hab auch das gefühl sie bewegen sich schneller als früher..macht trotz tausend tode murder viel spass...die unverwundbarkeitskugel sieht zwar stylish aus,dennoch ist das sprintitem besser....hehe...man muss sehr oft einfach nur schnell abhaun...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!