Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. September 2010, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BKzZ Crank« (15. September 2010, 14:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. September 2010, 14:51)
Du hast aber bei der pes Demo auch viel mehr Zeit Tore zu machen.
Was mich noch stört das die Spieler nicht in den freien Raum starten sondern dumm rumstehen
Ja das mit den Spielern in den freien Raum ist mir auch aufgefallen. Bei fifa gibt es einen Knopf damit die loslaufen. Gibts sowas auch bei PES? . Stört schon wenn man hoffen muss das die laufen und zu 99% genau das nicht passiert ...
sprinten liegt auf rb, kannst du aber umstellen.
kann man das video nach spielende eigentlich wegklicken oder muss man in die xbox-steuerung, um das verfahren abzukürzen?
Falls du bei FIFA das Passen mit gedrückter LB-Taste meinst, damit der Spieler sich nach dem Pass frei läuft: das gibt's bei PES ebenfalls mit derselben Tastenkombi.
Falls du etwas anderes meinst: erklär mir, welche Taste in FIFA das bewerkstelligt.
Also ich bin auch eher weniger begeistert. Die Mitspieler agieren wie Statisten, laufen kaum mit bzw. laufen sich frei. Es kommt kein Spielfluss auf und die Pässe sind viel zu langsam bzw. ungenau.
Die Mitspieler agieren wie Statisten, laufen kaum mit bzw. laufen sich frei.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!