Wenn ich fertig bin, kann ich dir gerne meine Pläne weiterreichen, wenn es funktioniert![]()
Es wird definitiv ein Sessel "Poäng" von Ikea (den du sicher kennst) inkl. dem dazugehörigen Fußbänkchen verwendet. Mehr steht noch net fest, das muss ich erst alles ausprobieren![]()
Playseat = Wackelkandidat?! Habe einen Evo seit einiger Zeit in Verwendung - da wackelt rein gar nichts!Hab in Ebay den Sitz gefunden und bin am überlegen ihn zu ersteigern.
Er ist mit einem Bodyshaker ausgestattet der normal schon 300€ kostet.
http://cgi.ebay.de/Speedmaster-Play-Seat…ielzubeh%C3%B6r
Finde das ist eine richtig geile Idee mit der MDF Platte unter dem Sitz und dem Bodyshaker.
![]()
Der Typ hats drauf. Besser verbauen kann man einen Shaker nicht.
also der Playseat selbst ist eher als Wackeldackel bekannt und es gibt auch einige Videos dazu, wo man dieses sehr gut sehen kann (einfach mal bei youtube suchen) .
Kannst Du mir sagen, was er genau für einen Bodyshaker da verbaut hat ? ich selbst habe ja auch einen Buttkicker verbaut und kann sowas nur empfehlen, aber der genannte Preis ist heftig.
Warum bietet jemand bereits 240 Euro , wenn der Sofortkaufpreis bei 159.- liegt![]()
wo hat er das alte Playseat Model vor einem halben Jahr noch erwerben können ? oder stehe ich nun komplett auf dem Schlauch.
Es geht hier ja primär um den Speedmaster. Der war da auch von Maggieschnitzel gemeint, nicht der originale Playseat!Playseat = Wackelkandidat?! Habe einen Evo seit einiger Zeit in Verwendung - da wackelt rein gar nichts!Hab in Ebay den Sitz gefunden und bin am überlegen ihn zu ersteigern.
Er ist mit einem Bodyshaker ausgestattet der normal schon 300€ kostet.
http://cgi.ebay.de/Speedmaster-Play-Seat…ielzubeh%C3%B6r
Finde das ist eine richtig geile Idee mit der MDF Platte unter dem Sitz und dem Bodyshaker.
![]()
Der Typ hats drauf. Besser verbauen kann man einen Shaker nicht.
also der Playseat selbst ist eher als Wackeldackel bekannt und es gibt auch einige Videos dazu, wo man dieses sehr gut sehen kann (einfach mal bei youtube suchen) .
Kannst Du mir sagen, was er genau für einen Bodyshaker da verbaut hat ? ich selbst habe ja auch einen Buttkicker verbaut und kann sowas nur empfehlen, aber der genannte Preis ist heftig.
Warum bietet jemand bereits 240 Euro , wenn der Sofortkaufpreis bei 159.- liegt![]()
wo hat er das alte Playseat Model vor einem halben Jahr noch erwerben können ? oder stehe ich nun komplett auf dem Schlauch.
Oder war dein Beitrag auf die Ebay Auktion "Speedmaster Playseat " bezogen?
Nee, ich kürze den Stuhl nicht ab. HIER siehst du das Fußbänkchen, was es zu diesem Sessel gibt. Wenn du das Bänkchen vor dem Sessel stehen hast und deine Beine darauf legst, liegst du eher als du sitzt. Dann ist die Position für mich eher liegend. Also ähnlich wie man im F1-Wagen sitzt (aber halt trotzdem bequem). In nem Playseat/Speedmaster sind die Füße ja deutlich weiter unten und du sitzt halt mehr als du liegst.
Klar soweit![]()
Das macht halt schon noch was aus bzgl. Fahrgefühl. Auf der Gamescom (am Deep Silver Stand, also nicht da wo die Xbox-Videos entstanden sind) hatten die Jungs so "Monocoques" wo man auch eher drin lag - und das fand ich supergeil. Da die fertigen Dinger (Monocoques) aber unbezahlbar sind, bleibt nur der Eigenbau.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!