Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. September 2010, 14:12)
Ebenso sollte man auch die Einstellungen ändern. Die meisten Spielen es mit allen Hilfen an und fragen sich, warum alles so einfach ist.
Hmm hört sich ja nicht so prickelnd an sah auf der Gamescom eigentlich ganz gut aus. Kann leider erst Morgen testen.
Wer mit allen Hilfen "aus" zocken kann, der kann auch jemanden mit den Hilfen schlagen. Denn auch wenn dort die hilfen eingestellt sind, spielt sich das Spiel nicht von selbst!
Wer mit allen Hilfen "aus" zocken kann, der kann auch jemanden mit den Hilfen schlagen. Denn auch wenn dort die hilfen eingestellt sind, spielt sich das Spiel nicht von selbst!
Die Pass-Hilfe ist so mächtig, dass du ohne Hilfen wohl kaum einen Vorteil haben wirst (bei der Schuss-Hilfe z.B. ist es mit sehr viel Übung möglich, besser und genauer als ohne Hilfe zu schießen) und warum sollte ich online mit einem Handicap antreten, nur weil EA anscheinend nicht den Ball-Magneten aus den Schuhen der Spieler entfernen will und mein Gegner deswegen weiterhin PingPong-Spielaufbau betreibt?
Schreib EA an und frag, warum das nicht geändert wird. hier kann dir das niemand beantworten.
Kann eigentlich mal jemand genau definieren ( ! ), was passiert, wenn ich die Spielgeschwindigkeit rauf oder runter setze?
Spielt die KI dann nicht so schnell nach vorne oder verändert sich die Ballgeschwindigkeit? Greift die KI erst im Mittelfeld an statt schon um den 16er herum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (15. September 2010, 17:27)
Schreib EA an und frag, warum das nicht geändert wird. hier kann dir das niemand beantworten.
Und was bringt's mir, wenn ich weiß, warum das nicht geändert wird? Spar dir doch einfach den blöden Kommentar, wenn dir nichts besseres mehr zu dem Thema einfällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. September 2010, 18:25)
Du hast ne Frage gestellt und ich habe geschrieben, dass nur EA die antwort weiß und du sie ja anschreiben kannst.
und warum sollte ich online mit einem Handicap antreten[...]?
Wo ist das ein blöder Kommentar?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!