auf mtv game one kommt glaub ich auch gleich was!!!!!
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
Diesen Post hier zu schreiben dauert länger, als den doch sehr sehr kurzen Beitrag bei Game One zu gucken....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Diesen Post hier zu schreiben dauert länger, als den doch sehr sehr kurzen Beitrag bei Game One zu gucken....
hätte jetzt auch mit mehr gerechtnet und nicht so einen popligen ausschnitt hab nur etwas im vorspann gesehe

n
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
Läuft das direkt auf MTV, oder wo kann ich das schauen?
So spielen 90% der Käufer heutzutage wir sind eigentlich nur die Minderheit.
So spielen 90% der Käufer heutzutage wir sind eigentlich nur die Minderheit.
die grüne und rode linie ist die ideallinie und nicht dei deadline
@kevin
du kannst dir das auf gameone.de angucken lohnt sich eig nicht haben wir festgestellt
Aber wie die gerade bei Halo freidrehen, was just in diesem Moment gezeigt wird, ist ganz geil....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
ja budi der alte abstauber
wenn ich mal gut da steh kommt son spast und steht besser da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (15. September 2010, 22:05)
Hä also der test von der Frontseite komm wann?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke
morgen um 0 uhr also noch 25 Stunden
Was macht denn bei Minute 1 ein HRT soweit vorne?
http://www.youtube.com/watch?v=ua5tZNEp6tA&feature=related
das ist nochmal ein cooles vid auf meiner lieblingsstrecke. Schadensmodell ist halt komisch aber sonst find ich es klasse das Video!!
Man freu ich mich auf das Spiel!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke
Der Test kommt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 0.00 Uhr, da vorher ein Embargo seitens Codemaster's besteht.
Der Test kommt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 0.00 Uhr, da vorher ein Embargo seitens Codemaster's besteht.
aber es gibt doch schon tests, die veröffentlicht wurden. gilt das embargo nicht für alle?
Nein,
diese Embargos dienen dazu das diverse Zeitungen / Internetseiten ihren erworbenen/gekauften Exclusivvorteil sicher haben.
Sollte man sich nicht an das Embargo halten, läuft man halt Gefahr kein vorzeitiges Testmuster mehr zu erhalten.
Ob die Test der bevorzugten Magazine/Seiten dann immer auch kritisch objektiv sind mag ich nicht zu beurteilen.
Ich habe mich aber inzwischen Satz entschieden mir per Demo, ausleihen, oder breiterCommunitymeinung mein Kaufurteil zu bilden.
Damit fahre ich bisher gut, bei Matthes könnt ihr euch da auch sicher sein das er kein Blatt vor den Mund nimmt, wie ja auch schon beim Race Pro Test.
Guten Morgen F1 Welt
Hab mal ne Frage an die Pro Racer: Wieviel taugt sowas:
Racing Seat
Sieht mir nicht allzu hochwärtig aus oder? Und was meinen die mit: "es ist ein Kabelgebundener Xbox Controller nötig"? Würde einer mit angeschlossenem Play&Charge Kit gehen?
KillaMaz
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Schönes Video, danke!
Der Kerl hats drauf. Er fährt ja ohne jegliche Hilfen
Die Strecke gefällt mir auch... Hockenheim hat was!

Nur noch eine Woche...
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher