Zitat
Original von Beaker
Nö, führen tut es zu nix aber Spaß macht es trotzdem.
Ich hoff mal, dass es ein Ladekabel gibt.....ich hab keine Lust einen gute Zock zu unterbrechen, nur weil ich in nen Laden fahren muß um Batterien zu kaufen. Oder ich muß mir nen großen Vorrat anlegen.![]()
Zitat
Original von kasei
fänd ich auch die beste lösung.
man sieht ne lampe leuchten und weiss ah ja in 5 min is das teil leer also holt man kurz das kabel hervor steckt es rann und fertig, je nachdem wo das kabel liegt muss man nicht mal pause drücken![]()
Zitat
Original von gatsu
Wenn ich dieses schwammige Digi Kreuz seh werd ich verückt wie soll man den die guten alten 2 d Kampfspiele mit diesem komischen Kreuz zocken können?Guilty gear auf der Box war ja schon ein Krampf
![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von gatsu
Wenn ich dieses schwammige Digi Kreuz seh werd ich verückt wie soll man den die guten alten 2 d Kampfspiele mit diesem komischen Kreuz zocken können?Guilty gear auf der Box war ja schon ein Krampf
![]()
Ja, wollte ich auch grade schreiben.
Aber erstens, finde ich, beißt sich dieses Design ziemlich mit dem Design, was auf den angeblichen Bildern des neuen Böxlis zu sehen ist und zweitens sind die Start- u. Back-Tasten ja mal total beschissen angeordnet.
Ihr wisst ja, ich traue solchen Bilden nie.
Zitat
Original von teamandromeda
...ihr könnt also jetzt schon auf den bildern erkennen, daß das digi-kreuz schwammig sein wird.
Zitat
Original von teamandromeda
naja und die anordnung der start bzw. back-taste finde ich sogar sehr sinnvoll. beide tasten sind sehr leicht und schnell mit dem daumen erreichbar. da fand ich die anordnung auf'm aktuellen pad nicht besonders geglückt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (7. Mai 2005, 14:47)
Zitat
Original von master jens
oh man das ist net der off. controller ich hab das ding vor ein paar tagen in der maniac gesehen und dort stand das es eine von 100000000 fälschungen ist der neue wir laut microsoft kleiner sein als die s version und natürlich ohne akku oder batterien sein soneren ganz normal mit funk so man wir mich das zu schreiben ankotzt
der eroberer ist da!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!