Die Spielweise die durch solche Abilities genutzt wird kotz an, das ist es. Warum campen alle mit Invis? Was ist das bitte für eine Spielweise.
Also ich muss schon sagen, es ist immer Lustig zu lesen wie sich hier Leute aufregen über Sachen die man selbst auch nutzen kann.
Diese AA (Abillitidings, sorry weis den Namen nicht ganz genau) kann jeder nutzen, also kann man sich nicht drüber beschweren.
Allgemein wird immer nur darüber gestritten das der Gegner mit "unfähren" mitteln gewonnen hat, anstatt sich auf seine eigene Stärke zu besinnen, und einfach besser zu werden, ne is klar die Schuld bei den anderen suchen geht ja viel einfacher.
Vorallem immer wird über Sachen wie Jetpack und co geredet, aber keiner hat z.b. gesagt "eh da gibts dieses Sprint Abillity des ist echt gemein weil mein Gegner da immer schneller wegrennt als ich ihn abschießen kann,...bla bla bla"
Sorry aber ich bin Halo Anfänger (hab die Kampagne immer gezockt aber sehr selten Online) und konnte gestern mit etwas einarbeitungszeit auch etliche Matches gewinnen, und hab mich nie drüber aufgeregt das der Gegner mich unfair erschossen hat, wenn ich mir gedanken mache ob das nun Fair war, dann werd ich gleich nochmal erschossen weil ich unkonzentriert bin, und durch nen eigenen Fehler abgeknallt zu werden stinkt mir mehr als wenn mich ein stärkerer bzw. besserer Gegner erledigt.
Wahrscheinlich steigere ich mich nicht so hinein, wie manch anderer, Aber es ist immerhin
nur ein Spiel