du hast natürlich recht was die grafik angeht - es kann nicht realistisch genug sein. die replays von dirt 1 und 2 habe ich mir so gerne angeschaut und hin- und hergespult und in slowmotion ablaufen lassen wenn die kameraeinstellung gerade eine schön nachgebildete naturszene eingefangen hat. bei gutem wetter fahre ich mit meinem wagen fast nur auf asphaltierten feldwegen und straßen in ländlichen ortschaften, dsc (esp) natürlich komplett aus und das heck kann kommen..Mein Eindruck von dem Game (auf der GC eine Variante (PS3/PC?) mit nem Logitec-Wheel angespielt):
Grafik - auf Race Pro Niveau in jeder Hinsicht (Auflösung, Framerate, Grafikdetails). Muß jeder für sich entscheiden ob das für einen ok ist, in RP hats mich nicht gestört, Rally hat allerdings auch etwas von Naturerlebnis und da spielt die Grafik schon auch ne recht wichtige Rolle mMn. Aber vllt wirds ja noch besser bis zum Release![]()
Fahrphysik - TOP! Sehr anspruchsvoll und fordernd. Ne richtige Sim in meinen Augen. Macht Spass mit dem Wagen und der Strecke zu kämpfen. Beides "fühlt" sich realistisch und sehr nachvollziehbar an.
Jawoll, Gruppe B
Die wurden 100pro absichtlich weggelassen,
aber wenn es gut umgesetzt ist sind die 400 MS Points auch nix.
Mein Eindruck von dem Game (auf der GC eine Variante (PS3/PC?) mit nem Logitec-Wheel angespielt):
Grafik - auf Race Pro Niveau in jeder Hinsicht (Auflösung, Framerate, Grafikdetails). Muß jeder für sich entscheiden ob das für einen ok ist, in RP hats mich nicht gestört, Rally hat allerdings auch etwas von Naturerlebnis und da spielt die Grafik schon auch ne recht wichtige Rolle mMn. Aber vllt wirds ja noch besser bis zum Release![]()
Fahrphysik - TOP! Sehr anspruchsvoll und fordernd. Ne richtige Sim in meinen Augen. Macht Spass mit dem Wagen und der Strecke zu kämpfen. Beides "fühlt" sich realistisch und sehr nachvollziehbar an.
ich will dich auf keinen fall persönlich angreifen, aber genau wegen dieser einstellung werden eben absichtlich inhalte weggelassen um sie zum release oder kurz danach kostenpflichtig anzubieten. das das eigentlich eine versteckte preiserhöhung ist scheint niemand zu merken. kann so gut umgesetzt sein wie es will, für mich bleibts billige abzocke!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (16. September 2010, 10:28)
ja klar, ganz einfach in den optionen. es gibt soundeinstellungen, spieleinstellungen, hud einstellungen und steuerungseinstellungen.kann man in der Demo auch die Hilfen abstellen ? zumindest die Bremshilfe ist ja aktiv ! den vor einer Kurve wird der Bock ja immer langsamer ( oder hat das Fahrzeug nur Angst und verzögert daher)![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!