der rambo teddy ( schön mir rotem stirnband und mg ) hat aber auch was
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Ich freu mich drauf!
Habs mir schließlich drei mal bestellt
Das Spiel oder Gigant?

Spaß.. aber gleich drei mal ist schon bisschen extrem @Gigant
Ich schätze, dass es 3 verschiedene Versionen gibt. Oder er hat wieder für andere Leute mitbestellt
Wer bitte braucht 3 verschiedene Versionen? das ist doch eine sehr schlechte Aussage, ich glaube einfach da steht jemand auf Trashgames die Kultstatus Wert haben.
Man schau sich mal Blood Omen an, die alte CD ist sowas von überteuert, eifnach weil es das geilste brutalste Vampirgame war.
Ihr glaubt jetzt nicht wirklich, daß ich mir drei mal die normale Version bestellt hab oder?
Wo wird man das Game am besten herbekommen? Hab mir überlegs ob ich es mir bei zavvi.com hole da gibt es das Game für knapp 40 euro. Wahrscheinlich nur auf Englisch wäre aber egal und zu einem guten Preis. Oder hat jemand was besseres?
also ich denke das es egal sein wird welche version du dir bestellst!!!den bisher haben alle capcom titel die deutsche sprachtexte dabei gehabt!!siehe resi 5 dead rising1 lost planet usw...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Weiß man schon ob die UK Version dt. Untertitel haben wird?
Ihr glaubt jetzt nicht wirklich, daß ich mir drei mal die normale Version bestellt hab oder?
Doch, dein Image kannste mit diesem Satz leider nicht mehr ablegen!
Gigant de olle Spielkaufsüchtigen!
Und ja das Spiel wird deutsche Untertitel haben!
Und ja das Spiel wird deutsche Untertitel haben!
Ich wunder mich nur, weil Case Zero nen englischen UT hat.
ich bin ganz froh das bei den ganzen toptiteln jetzt mir wenigstens ein spiel erbart bleibt und zwar dr2 .... ich konnt mit teil 1 schon nix anfangen!
Wie das halt so ist wenn man sammelt. Bin ja noch "harmlos" gegenüber Anderen!
Und BTW, entweder setzt Du hinter Deine provozierenden Aussagen ein Smiley um der Ironie Ausdruck zu verleihen (Falls es ironisch gemeint ist) oder arbeitest an Deiner Ausdrucksweise. Finde Dein Auftreten hier, auch manch anderen gegenüber, nicht gerade sympathisch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Bei Gamesonly.at schon ab Freitag lagernd

aber leider für satte 69,99€
Naja da warte ich lieber noch ein wenig und zahle halt dann meine 40 euro. 70 euro sind doch ziemlich übertrieben muss ich sagen, auch wenn sie es schon so früh haben.