Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja schön das wärs!!Eigentlich eher nach ner Zeitmaschine...
ich freu mich so TIERISCH auf DAS Game.
An alle mal ne frage was macht ihr als erstes wenn ihr das spiel habt? Ehrlich jungs und mädels!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (16. September 2010, 18:11)
Soviel zum Thema "Embargo"...![]()
Soviel zum Thema "Embargo"...![]()
Naja ich habe starke Zweifel an deren Kompetenz wenn sie schon sachen schreiben wie F1 2010 hat mehr macken als FM3. Das ist eigentlich nicht möglich weil FM3 Qualitativ nicht wirklich toll war.
http://playseat.com/shop/de/playseats-ro…eat-rookie.html
des Playseat Rookie sieht echt nicht schlecht aus, vorallem für den Preis sieht das doch alles relativ hochwertig und stabil aus..hmm 150öcken..![]()
Wisst ihr ob des Logitech Drive Fx Wheel ( http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/DriveFX/drivefx.jpg ) kompatibel ist??Die schreiben in der Produktbeschreibung des Playseat zwar mit fast allen kompatibel, nur wäre es doch besser wenn die Wheel´s da aufgelistet wären..
Danke für eventuelle Antworten oder Erfahrungen..![]()
MFG
Das Problem ist, dass der Multiplayer im Vorabbetrieb fast immer problemlos läuft, denn er spielt sich im PartnerNet ab (das ist ein "internes" Presse Xbox LIVE). Das war auch bei uns so. Ein richtiger TEST des Multiplayer-Modus funktioniert erst dann, wenn das Spiel im richtigen Betrieb läuft (siehen damals RacePro, das lief im PartnerNet perfekt). Keiner lehnt sich da aus dem Fenster uns sagt "das läuft super", wenn er es nicht weiß. Auch wir haben das nicht gemacht.ein Test in dem nicht auf das wichtigste heutzutage eingegangen wird (Multiplayer) interessiert mich nicht die Bohne. Das es sich gut Fahren lässt und gut aussieht usw. das konnte man selbst schon in der Apotheken Rundschau nachlesen![]()
Ich würde gerne mal was erfahren, was nicht eh schon aller Welt bekannt ist.
ein Test in dem nicht auf das wichtigste heutzutage eingegangen wird (Multiplayer) interessiert mich nicht die Bohne. Das es sich gut Fahren lässt und gut aussieht usw. das konnte man selbst schon in der Apotheken Rundschau nachlesen![]()
Ich würde gerne mal was erfahren, was nicht eh schon aller Welt bekannt ist.
Das ist das erste F1-Spiel von CM... Forza hat bereits zwei Fortsetzungen spendiert bekommen. Zudem hat FM3 ganz andere Rahmenbedingungen. Es gibt keine 24 Fahrzeuge (auch die Rechenpower der Gegner KI mitrechnen), es gibt nur wenige Strecken mit enorm langen Geraden, etc, etc.Soviel zum Thema "Embargo"...![]()
Naja ich habe starke Zweifel an deren Kompetenz wenn sie schon sachen schreiben wie F1 2010 hat mehr macken als FM3. Das ist eigentlich nicht möglich weil FM3 Qualitativ nicht wirklich toll war.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!