Ich bin da halt ein Perfektionist![]()
Und wenn das Schuhmacher plötzlich namentlich in Richtung Schuster gerückt wird und Logitech plötzlich Microsoft lizenziert ist, dann sage ich nur
HUT AB!!!![]()
...mit Michael Schuhmacher versteht sich![]()
Den kenne ich gar nicht, oder meinst du den 7maligen Weltmeister Michael Schumacher![]()
Das ist das erste F1-Spiel von CM... Forza hat bereits zwei Fortsetzungen spendiert bekommen. Zudem hat FM3 ganz andere Rahmenbedingungen. Es gibt keine 24 Fahrzeuge (auch die Rechenpower der Gegner KI mitrechnen), es gibt nur wenige Strecken mit enorm langen Geraden, etc, etc.
FM3 ist technisch sicherlich wesentlich ausgereifter, keine Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (16. September 2010, 21:17)
fand das bei grid eigentlich ganz cool wer scheiße baut ist dann auch direkt draußen weil er nich mehr weiter fahren kann. hoffe das son paar alte grid hasen auch wieder dabei sind
Und wieder Nachschub vom First Look Herren.
Ich will jetzt spielen!![]()
Wir haben F1 nicht mit FM3 verglichenDas ist das erste F1-Spiel von CM... Forza hat bereits zwei Fortsetzungen spendiert bekommen. Zudem hat FM3 ganz andere Rahmenbedingungen. Es gibt keine 24 Fahrzeuge (auch die Rechenpower der Gegner KI mitrechnen), es gibt nur wenige Strecken mit enorm langen Geraden, etc, etc.
FM3 ist technisch sicherlich wesentlich ausgereifter, keine Frage.
Lassen sich dann beide Spiele überhaupt vergleichen? FM3 hat z.B. nur ein Bruchteil der Fahrzeuge auf der Strecke, kein Wettersystem keine richtigen Boxenstops usw.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!