also ich hab nur nen ösi account, da hab ichs mir vorgestern abnd normal mit pointz gezogen...aber ich hab da auf den vorherigen seiten was gelesen von wegen IP sperre.....
zu skorpio noch: also ich hab mir den 1sten teil uncut für nen zehner geholt.....da stimmt das preis/leitungsverhältnis dann schon
aber wie gesagt teil 2 für 60 euronen sicher nicht.....abwarten bis es low budget wird.....aber las vegas stell ich mir als setting echt toll vor....
 also fuer 400 points kann ich mich nicht beklagen und es macht mehr laune als teil 2 weil einfach die dinge die mich in teil 1 nervten um vieles verbessert wurden!!!aber das einzige was ich leider noch zu bemaengeln habe ist die savepoint sache...also wenn man nicht regelmaessig oft sein spiel speichert muss man leider viele wege wieder neu machen und das kann manchmal schon frustrierend sein
 also fuer 400 points kann ich mich nicht beklagen und es macht mehr laune als teil 2 weil einfach die dinge die mich in teil 1 nervten um vieles verbessert wurden!!!aber das einzige was ich leider noch zu bemaengeln habe ist die savepoint sache...also wenn man nicht regelmaessig oft sein spiel speichert muss man leider viele wege wieder neu machen und das kann manchmal schon frustrierend sein  aber ok is halt so...
 aber ok is halt so...								 Aber das glaub ich eher nicht...Naja noch knapp 2 Wochen bis zum Releas vom Hauptspiel...
  Aber das glaub ich eher nicht...Naja noch knapp 2 Wochen bis zum Releas vom Hauptspiel...  
								oder ab morgen in München...Heeee Absolut coole News...Hoffe nur das es noch vor dem Releas von Dead Rising 2 kommt....Aber das glaub ich eher nicht...Naja noch knapp 2 Wochen bis zum Releas vom Hauptspiel...

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren! Stil ändern
 Stil ändern

Donnerstag, 30. Oktober 2025, 23:13
 Donnerstag, 30. Oktober 2025, 23:13 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang