Na super, da dropt Feb mittem im Kampagnengame raus und is nu off. Wat los?
Gamerabend versaut...
So ist das wenn Ihr ohne mich spielt!
Klappt es denn morgen nocht, oder wird es erst Montag?
Also es ist auf dem Weg zum Zielpaketzentrum. lt. Erfahrung könnte es morgen ankommen. Und wenn nicht, erst MOntag! :/
Als ich heute Nachmittag geguckt habe, wurde es gestern um ca. 17:30 nach Kassel geliefert und heute morgen nach Bielefeld(8:30). Hatte schon Angst, dass es erst morgen kommt, aber die LE kam doch noch heute. Die Angst kam daher, da ich schon um 9:00 Uhr hier Post-Autos fahren sah.
Oh mein Gott !
guckt jemand gerade Frauentausch ?
unglaublich was für dumme Menschen auf dieser Welt existieren
Mh, Jungs schauen gerade Fußball. Oder zocken.
the past is only the future with the lights on.
Als ich heute Nachmittag geguckt habe, wurde es gestern um ca. 17:30 nach Kassel geliefert und heute morgen nach Bielefeld(8:30). Hatte schon Angst, dass es erst morgen kommt, aber die LE kam doch noch heute. Die Angst kam daher, da ich schon um 9:00 Uhr hier Post-Autos fahren sah.
Hast du dein Reach von Zavvi schon oder hast du da garnicht selbst bestellt?
WAS EIN SPIEL!!!
Unfassbar. Da liegt Dortmund locker in Führung, dann drehen die Ukrainer das Spiel und Dortmund gewinnt doch noch. Wahnsinn!
Ich bin ja kein Dortmund-Fan, aber auf europäischer Ebene drückt man ja Deutschland die Daumen. Super.
the past is only the future with the lights on.
Guten Morgen
Noch 7 Stunden bis zum Weekend
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Mein Reach ist da.
Binnquf jeden Fall on das WE. Wie siehts mit ben aus?
Was hat Ben bitte mit Wochenende, Spaß und Zoggen zu tun? Du sprichst in fremden Zungen.
Ok, dann bin ich halt on.
juhu ich hab wochenende

dh ich bin frei frei frei frei frei!!! :>
aehem.. halt wochenende.. nicht arbeiten gehen.. ausschlafen und so xD
Sagma Prinzessin hab ich das jetzt einmal im Forum, auf Facebook und Twitter?
im twitter glaub ich net *ggg*
aber ich wollte es den anderen nicht vorenthalten
das simspson ding hat mich heute ca 20 min lang begeistern koennen auf arbeit..... nun weisst du wie es um mich steht wenn ich auf arbeit bin.. ich lese mir sogar kundenkommentare zu DOSENOEFFNER durch... dosenoeffner...!! :>
achja: <3 salad fingers :>
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher