an meskalin:
der ut-modus wurde in keiner ankündigung erwähnt, da im nächsten jahr auch kein großes turnier stattfindet, zu dem ein extra titel erscheinen wird, kann man sich wohl darauf verlassen, dass ea den modus wieder als download für ein paar zusätzliche penunsen anbietet.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (17. September 2010, 11:15)
Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer.... auf jedenfall größer wie bei PES xD
Muss Dani zustimmenTele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer.... auf jedenfall größer wie bei PES xD
Der Platz bei Fifa soll größer sein als bei PES?
Stell mal bitte bei Fifa 6 oder 7 Abwehrspieler auf...dann siehst du was ein "kleiner Platz" ist.
Da ändert die Kamera auch nix dran...für 22 Spieler ist der Platz zu klein...aber das kritisiere ich seit Jahren.
Die 3. Trikots (Alternativtrikots) der Mannschaften fehlen, weil es eine Demo ist. In der Vollversion wird man diese vorfinden.SO nach nun ca. 25 Demo Spielen.
Spiel macht Spaß, Spiel ist Solide, Spiel hat teilweise gute Neuerungen.
Sehr Negativ aber wieder der Platz, das wird Online die Communtiy wieder einladen mit System 8:0:2 zu spielen.
Ob die Y Pässe entschärft wurden, kann man aus meiner Sicht erst in der Vollversion Online festestellen, ebenso ob das Sprinten in Fifa immer noch die halbe Miete ist.
Müll ist immer noch der Schiri, es werden soviele Rempler in 3 Minuten abgepfiffen das Nervt tierisch, ebenso hätten die das Handspiel besser draußen gelassen wird zu oft abgepfiffen.
Und es spielt sich teilweise wieder an der Schnur
Die 3. Trikots der Mannschaften fehlen, ebenso Torwarttrikots glaube das wird in der Vollversion nicht anders sein.
Wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt (beispiel Villa) Wird unten der Name Puyol eingeblendet
Ich spiele auf Legende, ist wirklich fördernd geworden wobei die Ki selber keine Tore macht geht viel 0:0 aus gerade gegen Leverkusen habe ich große Probleme Tore zu schießen.
Und bitte wieso ballert die Ki jeden Elfmeter über das Tor oder an den Pfosten![]()
Bezüglich der Platzverhältnisse: Auf mich wirkt es so, als verkleinert die Tele-Perspektive den Platz optisch. Ich habe vorhin mal die Pro - Kamera ausgewählt und siehe da, der Platz wirkt irgendwie viel größer.
Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer....
auf jedenfall größer wie bei PES xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (17. September 2010, 17:22)
haha bist du witzig... -.-Bezüglich der Platzverhältnisse: Auf mich wirkt es so, als verkleinert die Tele-Perspektive den Platz optisch. Ich habe vorhin mal die Pro - Kamera ausgewählt und siehe da, der Platz wirkt irgendwie viel größer.
Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer....
Ich spiel immer nur mit Tele und Zoomeinstellung ganz raus, weil mir sonst die Übersicht verloren geht, nur hat das genau gar nichts mit der Kameraeinstellung zu tun, es geht mir um das Verhältnis von dem Platz, den ein Spieler einnimmt zur Breite des Platzes. Ich seh's auf jeden Fall schon wieder kommen, dass man so Späße wie eine 7-1-2-Taktik online häufiger antreffen wird.
auf jedenfall größer wie bei PES xD
Bist du blind oder fehlt dir einfach nur die Fähigkeit, räumlich zu denken?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!