Na ja, soll ja auch nicht CM zur Verfügung stellenEs wäre toll, wenn man vielleicht mal eine kurze Sequenz hierzu hochladen könnte - ich denke, dann können wir uns im wahrsten Sinnne des Wortes ein besseres Bild von diesem Problem (so es denn wirklich eins ist) machen...
glaube kaum das sowas vor release zu verfügung gestellt wird ,wäre ne schlechte werbung für CM und ist sicher nicht gewollt ;o)
sehe das genauso wie du.@ ratte
"Die einzig wirklich große Enttäuschung ist der Mehrspielermodus. Ein geteilter Bildschirm und ein Hotseat-Modus fehlen komplett. Über LAN und Internet sind darüber hinaus auch nur bis zu zwölf Spieler in einer Session möglich. Codemasters verschenkt hier viel Potenzial"
lol , das sind echt krasse kritikpunkte![]()
![]()
.....
wir konsoleros freuen uns über 12 mann multiplayer und nen splitscreen modus brauchen die meisten eh nicht,also was solls.....
überhaupt was sind das für contras:
- Schadensmodell eher schwach
- abseits der Strecke eher maue Geräuschkulisse
- nicht immer realistisch (kein Safety-Car, kein Absprechen des Boxenstopps usw.)
naja jeder sieht die dinge ein bisl anders![]()
natürlich hat F1 einen Hotseat-Modus, allerdings nur im ZeitrennenDie Frames und der magere Mehrspielermodus werden von der Konkurrenz im Test kritisiert :
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6707-F1_2010/index.html
Aber der Test von Matthias hört sich von meiner Seite aus viel glaubwürtiger an. Da spricht ein Mann vom Fach![]()
Dem kann ich nur bedingt zustimmen! Klar, die eigene Meinung zählt letztendlich - und jeder hat da sicherlich ganz unterschiedliche Erwartungen an das Spiel. Viel ist subjetkiv - aber die eingesetzte Technik kann objektiv bewertet werden und das hilft dann auch bei einer Kaufentscheidung.Ich denke das man aktuell in einem Loch ist,
man hat unzählige Videos gesehen, unzählige Bilder angeguckt und ebensoviele Tests gelesen.
Es reicht mir so langsam, ich bin froh wenn ich es dann mal langsam selber ausprobieren kann.
Videos, Bilder und Tests schön und gut, aber wirklich helfen tut mir nur die Selbsterfahrung.
Zitat
Während Profis auf alle Fahrhilfen verzichten und nach dem Rennen schweißgebadet aus dem Rennsitz steigen, zocken Anfänger ganz entspannt mit dem Pad auf der Couch. Das erfreuliche daran ist, dass F1 2010 in jeder Konfiguration ein glaubwürdiges und vor allem adrenalingeladenes Fahrerlebnis bietet.
Der Abschnitt aus dem Test reicht dir wohl nicht für deine Frage zur Pad Spielbarkeit?
- Schadensmodell ist umfangreich aber nicht wirklich realistisch... und das ist auch gut so. Es ist nicht so, dass bei jeder kleinen Berührung ein Teil wegfliegt.
Gruß
Der Abschnitt aus dem Test reicht dir wohl nicht für deine Frage zur Pad Spielbarkeit?
nein sicher nicht...
gemütlich auf der couch spielen machen gelegenheitsspieler,ich finde ja auch gut das dies möglich ist,nur heißt das noch lange nicht das man mit dem Pad am limit gut unterwegs ist. darum gehts mir.gerade den leuten in der kommenden liga wird es wohl kaum reichen das man das game "von der couch aus" spielen kann,da steht ein ganz anderer anspruch im vordergrund....
deswegen fragte ich denn es konnte bis jetzt keiner sagen ob sich das game am limit gut mit dem ein oder anderen eingabegerät fahren lässt ! ich schließe zwar aus der gameplay wertung das sicher top fahrbar ist aber keiner schilderte bis jetzt seine erfahrungswerte mit dem ein oder anderen un das ist frage ansich ;o)
Der Händler um die Ecke möchte mir die UK Version für 49,95 Verkaufen. Sozusagen Stammkundenpreis.
Jetzt die Frage:
Laut seiner Aussage ist die UK-Version komplett auf Deutsch.
Stimmt das und kann man beruhigt zugreifen?
heißt das jetzt, komplett auf deutsch (menüs, sprache, boxenfunk,usw.) ?Der Händler um die Ecke möchte mir die UK Version für 49,95 Verkaufen. Sozusagen Stammkundenpreis.
Jetzt die Frage:
Laut seiner Aussage ist die UK-Version komplett auf Deutsch.
Stimmt das und kann man beruhigt zugreifen?
Sehr wahrscheinlich schon, so wird es zumindest bei einigen Händlern beworben. Getestet hat es wohl allerdings noch keiner.
10 Minuten Video von F1
Gameswelt.tv
http://www.gameswelt.tv/15883/f1-2010/di…ten.html?mode=2
inkl. Deutschen Boxenfunk
Ganz schön fix der Williams auf der Geraden, kann mir kaum vorstellen das es auf "Schwer" steht
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!