Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Freitag, 17. September 2010, 12:42

Es wäre toll, wenn man vielleicht mal eine kurze Sequenz hierzu hochladen könnte - ich denke, dann können wir uns im wahrsten Sinnne des Wortes ein besseres Bild von diesem Problem (so es denn wirklich eins ist) machen...


glaube kaum das sowas vor release zu verfügung gestellt wird ,wäre ne schlechte werbung für CM und ist sicher nicht gewollt ;o)
Na ja, soll ja auch nicht CM zur Verfügung stellen :evil: --- ich denke hier mehr an eine Erläuterung zu einem sehr positiven Test seitens der Front :thumbsup: - und die ist ja wohl unabhängig - Test als Werbung, tsssss

3 382

Freitag, 17. September 2010, 12:49

Ich denke das man aktuell in einem Loch ist,

man hat unzählige Videos gesehen, tonnenweise Bilder angeguckt und ebensoviele Tests gelesen.

Es reicht mir so langsam, ich bin froh wenn ich es dann mal langsam selber ausprobieren kann.

Videos, Bilder und Tests schön und gut, aber wirklich helfen tut mir nur die Selbsterfahrung.
Es ist wie es ist!

3 383

Freitag, 17. September 2010, 12:54

@ ratte

"Die einzig wirklich große Enttäuschung ist der Mehrspielermodus. Ein geteilter Bildschirm und ein Hotseat-Modus fehlen komplett. Über LAN und Internet sind darüber hinaus auch nur bis zu zwölf Spieler in einer Session möglich. Codemasters verschenkt hier viel Potenzial"

lol , das sind echt krasse kritikpunkte ^^ :stupid:
.....
wir konsoleros freuen uns über 12 mann multiplayer und nen splitscreen modus brauchen die meisten eh nicht,also was solls.....

überhaupt was sind das für contras:

- Schadensmodell eher schwach
- abseits der Strecke eher maue Geräuschkulisse
- nicht immer realistisch (kein Safety-Car, kein Absprechen des Boxenstopps usw.)


naja jeder sieht die dinge ein bisl anders ^^
sehe das genauso wie du.
die jungs sind wahrscheinlich früher viel zu viel GP für den PC gefahren.
ich kann damit leben was CM in den handel stellt ab nächster woche. 12 leutz in ner lobby reichen vollkommen aus. frame-einbrüche hat bald jedes rennspiel auf dem markt. aber vielleicht wird das noch gepatcht.


3 384

Freitag, 17. September 2010, 12:58

Frage zum Karrieremodus:
Kann man eigenen Spieler erstellen (Aussehen, Name, usw.) oder muß man einen Fahrer aus der Saison 10/11 "übernehmen"?

Danke für Infos

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 385

Freitag, 17. September 2010, 12:59

Die Frames und der magere Mehrspielermodus werden von der Konkurrenz im Test kritisiert :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6707-F1_2010/index.html


Aber der Test von Matthias hört sich von meiner Seite aus viel glaubwürtiger an. Da spricht ein Mann vom Fach :)
natürlich hat F1 einen Hotseat-Modus, allerdings nur im Zeitrennen

3 386

Freitag, 17. September 2010, 12:59

Ich denke das man aktuell in einem Loch ist,

man hat unzählige Videos gesehen, unzählige Bilder angeguckt und ebensoviele Tests gelesen.

Es reicht mir so langsam, ich bin froh wenn ich es dann mal langsam selber ausprobieren kann.

Videos, Bilder und Tests schön und gut, aber wirklich helfen tut mir nur die Selbsterfahrung.
Dem kann ich nur bedingt zustimmen! Klar, die eigene Meinung zählt letztendlich - und jeder hat da sicherlich ganz unterschiedliche Erwartungen an das Spiel. Viel ist subjetkiv - aber die eingesetzte Technik kann objektiv bewertet werden und das hilft dann auch bei einer Kaufentscheidung.

Und ein Bild bzw. Video sagt manchmal mehr als tausend Worte....Und Selbsterfahrung ist zwar schön, kostet aber in diesem Fall mal wieder zwischen 50 und 60 Euro!!

3 387

Freitag, 17. September 2010, 13:00

gerade mal den preview gelesen und die vorfreude steigt langsam echt ins unermessliche!

Wir sehen uns auf der Piste xD

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

3 388

Freitag, 17. September 2010, 13:04

gerade mal den preview gelesen und die vorfreude steigt langsam echt ins unermessliche!

Wir sehen uns auf der Piste xD
Review ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 389

Freitag, 17. September 2010, 13:12

@ Roshi

Der Abschnitt aus dem Test reicht dir wohl nicht für deine Frage zur Pad Spielbarkeit?

Zitat

Während Profis auf alle Fahrhilfen verzichten und nach dem Rennen schweißgebadet aus dem Rennsitz steigen, zocken Anfänger ganz entspannt mit dem Pad auf der Couch. Das erfreuliche daran ist, dass F1 2010 in jeder Konfiguration ein glaubwürdiges und vor allem adrenalingeladenes Fahrerlebnis bietet.
Keep on Racing

3 390

Freitag, 17. September 2010, 13:21

Der Abschnitt aus dem Test reicht dir wohl nicht für deine Frage zur Pad Spielbarkeit?


nein sicher nicht...

gemütlich auf der couch spielen machen gelegenheitsspieler,ich finde ja auch gut das dies möglich ist,nur heißt das noch lange nicht das man mit dem Pad am limit gut unterwegs ist. darum gehts mir.gerade den leuten in der kommenden liga wird es wohl kaum reichen das man das game "von der couch aus" spielen kann,da steht ein ganz anderer anspruch im vordergrund....

deswegen fragte ich denn es konnte bis jetzt keiner sagen ob sich das game am limit gut mit dem ein oder anderen eingabegerät fahren lässt ! ich schließe zwar aus der gameplay wertung das sicher top fahrbar ist aber keiner schilderte bis jetzt seine erfahrungswerte mit dem ein oder anderen un das ist frage ansich ;o)

3 391

Freitag, 17. September 2010, 13:26



- Schadensmodell ist umfangreich aber nicht wirklich realistisch... und das ist auch gut so. Es ist nicht so, dass bei jeder kleinen Berührung ein Teil wegfliegt.

Gruß


Andererseits: Während meiner Monaco-Session ist bei der kleinsten Bandenberührung irgendwas abgesplittert, und auch mal der ganze Flügel hinüber gewesen. Da war dann 100%-Konzentration gefragt um nicht durch einen minimalen Fehler, das ganze Rennen zu versauen...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

3 392

Freitag, 17. September 2010, 13:29

Frage zum Karrieremodus:
Kann man eigenen Spieler erstellen (Aussehen, Name, usw.) oder muß man einen Fahrer aus der Saison 10/11 "übernehmen"?

Danke für Infos
kann denn wirklich keiner was dazu sagen?

3 393

Freitag, 17. September 2010, 13:30

Man muss sogar einen eigenen erstellen.
Du kannst nicht mit Schumi, Vettel etc. deine Karriere steuern

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 394

Freitag, 17. September 2010, 13:33

Der Abschnitt aus dem Test reicht dir wohl nicht für deine Frage zur Pad Spielbarkeit?


nein sicher nicht...

gemütlich auf der couch spielen machen gelegenheitsspieler,ich finde ja auch gut das dies möglich ist,nur heißt das noch lange nicht das man mit dem Pad am limit gut unterwegs ist. darum gehts mir.gerade den leuten in der kommenden liga wird es wohl kaum reichen das man das game "von der couch aus" spielen kann,da steht ein ganz anderer anspruch im vordergrund....

deswegen fragte ich denn es konnte bis jetzt keiner sagen ob sich das game am limit gut mit dem ein oder anderen eingabegerät fahren lässt ! ich schließe zwar aus der gameplay wertung das sicher top fahrbar ist aber keiner schilderte bis jetzt seine erfahrungswerte mit dem ein oder anderen un das ist frage ansich ;o)


Viel mehr wirts du aber zum jetzigen Zeitpnkt nicht erfahren können. Die, die es jetzt spielen sind alles richtige Rennfahrer nit Lenkrad. :poke: ;)
Keep on Racing

3 395

Freitag, 17. September 2010, 13:48

10 Minuten Video von F1

Gameswelt.tv

http://www.gameswelt.tv/15883/f1-2010/di…ten.html?mode=2

inkl. Deutschen Boxenfunk

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz schön fix der Williams auf der Geraden, kann mir kaum vorstellen das es auf "Schwer" steht

3 396

Freitag, 17. September 2010, 13:50

Der Händler um die Ecke möchte mir die UK Version für 49,95 Verkaufen. Sozusagen Stammkundenpreis.
Jetzt die Frage:

Laut seiner Aussage ist die UK-Version komplett auf Deutsch.
Stimmt das und kann man beruhigt zugreifen?

3 397

Freitag, 17. September 2010, 13:52

Der Händler um die Ecke möchte mir die UK Version für 49,95 Verkaufen. Sozusagen Stammkundenpreis.
Jetzt die Frage:

Laut seiner Aussage ist die UK-Version komplett auf Deutsch.
Stimmt das und kann man beruhigt zugreifen?


Sehr wahrscheinlich schon, so wird es zumindest bei einigen Händlern beworben. Getestet hat es wohl allerdings noch keiner.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 398

Freitag, 17. September 2010, 13:53

Der Händler um die Ecke möchte mir die UK Version für 49,95 Verkaufen. Sozusagen Stammkundenpreis.
Jetzt die Frage:

Laut seiner Aussage ist die UK-Version komplett auf Deutsch.
Stimmt das und kann man beruhigt zugreifen?

Will auch so einen Händler :[

3 399

Freitag, 17. September 2010, 14:02

Der Händler um die Ecke möchte mir die UK Version für 49,95 Verkaufen. Sozusagen Stammkundenpreis.
Jetzt die Frage:

Laut seiner Aussage ist die UK-Version komplett auf Deutsch.
Stimmt das und kann man beruhigt zugreifen?


Sehr wahrscheinlich schon, so wird es zumindest bei einigen Händlern beworben. Getestet hat es wohl allerdings noch keiner.
heißt das jetzt, komplett auf deutsch (menüs, sprache, boxenfunk,usw.) ?

Edit:

Gerade folgendes gefunden, falls es noch jemand interessiert:

Antwort von Codemasterkundendienst ob Formula 1 UK-Version auch mit deutscher Sprachausgabe versehen ist:

Ja, wenn sie das Spiel in ihre Konsole einlegen, werden sie entweder
die Möglichkeit haben, die Sprache selbst auszuwählen oder aber das
Spiel wird direkt auf der Sprache starten, die sie für die Konsole
eingestellt haben.

3 400

Freitag, 17. September 2010, 14:03

10 Minuten Video von F1

Gameswelt.tv

http://www.gameswelt.tv/15883/f1-2010/di…ten.html?mode=2

inkl. Deutschen Boxenfunk

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz schön fix der Williams auf der Geraden, kann mir kaum vorstellen das es auf "Schwer" steht

So angesehen,
Boxenfunk hat dort eigentlich gut gepasst.
Das Schadensmodell hat mir auch gefallen.
Ebenfalls das die Schnellste Runde von ihm wirklich in dem Bereich liegt die "Hulk" in Canada gefahren ist 1:18:9

Was mir nicht gefällt war die Ki...denke aber das diese auf Easy oder so stand dafür war die dann stark.
Ebenfalls konnte er noch relativ fix mit dem kaputten Frontflügel fahren.
Ebenfalls nicht so gefallen hat mir der Unterschied von "Normalen" Motor zum "Schnellen" Motoreinstellung....glaube er ist direkt 3 Sekunden fixer gewesen. Wobei er natürlich von Runde zu Runde sicherer wurde.

Und mir ist nicht aufgefallen, als der Flügel wegflog das unten Rechts das "kleine" Auto diesen Schaden angezeigt hat

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten