Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

781

Freitag, 17. September 2010, 10:59

für alle trickser, die das video noch nicht kennen:


an meskalin:
der ut-modus wurde in keiner ankündigung erwähnt, da im nächsten jahr auch kein großes turnier stattfindet, zu dem ein extra titel erscheinen wird, kann man sich wohl darauf verlassen, dass ea den modus wieder als download für ein paar zusätzliche penunsen anbietet.;)

782

Freitag, 17. September 2010, 11:15



an meskalin:
der ut-modus wurde in keiner ankündigung erwähnt, da im nächsten jahr auch kein großes turnier stattfindet, zu dem ein extra titel erscheinen wird, kann man sich wohl darauf verlassen, dass ea den modus wieder als download für ein paar zusätzliche penunsen anbietet.;)


Die schweine! ;-)

Edit: RS nach hinten halten sieht ja einfach aus aber alles andere ist mal wieder ziemlich schlecht zu machen in hektischen situationen! LS in die richtung 3 mal Rs rollen etc. muss man wirklich üben damit man das auch so anwenden kann wie es geplant ist und dann brauch man noch situationen in denen es sinn macht! Mhh naja A,A,Y rechts A, B ist die weitaus effektivere lösung! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (17. September 2010, 11:15)


783

Freitag, 17. September 2010, 11:17

Wie, in der Demo kann man auch schon als Torwart spielen? Da kommen doch nur so Text-/Bildtafeln. ?(

Einfach in der Arena Back drücken, dann auf Seitenauswahl - und dort kannst du dann den Keeper spielen.

784

Freitag, 17. September 2010, 11:26

SO nach nun ca. 25 Demo Spielen.
Spiel macht Spaß, Spiel ist Solide, Spiel hat teilweise gute Neuerungen.

Sehr Negativ aber wieder der Platz, das wird Online die Communtiy wieder einladen mit System 8:0:2 zu spielen.
Ob die Y Pässe entschärft wurden, kann man aus meiner Sicht erst in der Vollversion Online festestellen, ebenso ob das Sprinten in Fifa immer noch die halbe Miete ist.
Müll ist immer noch der Schiri, es werden soviele Rempler in 3 Minuten abgepfiffen das Nervt tierisch, ebenso hätten die das Handspiel besser draußen gelassen wird zu oft abgepfiffen.
Und es spielt sich teilweise wieder an der Schnur

Die 3. Trikots der Mannschaften fehlen, ebenso Torwarttrikots glaube das wird in der Vollversion nicht anders sein.

Wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt (beispiel Villa) Wird unten der Name Puyol eingeblendet :rolleyes:

Ich spiele auf Legende, ist wirklich fördernd geworden wobei die Ki selber keine Tore macht geht viel 0:0 aus gerade gegen Leverkusen habe ich große Probleme Tore zu schießen.


Und bitte wieso ballert die Ki jeden Elfmeter über das Tor oder an den Pfosten :cursing:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

785

Freitag, 17. September 2010, 11:37

Bezüglich der Platzverhältnisse: Auf mich wirkt es so, als verkleinert die Tele-Perspektive den Platz optisch. Ich habe vorhin mal die Pro - Kamera ausgewählt und siehe da, der Platz wirkt irgendwie viel größer.
BMW Motorsport

786

Freitag, 17. September 2010, 11:41

Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer.... auf jedenfall größer wie bei PES xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

787

Freitag, 17. September 2010, 11:47

Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer.... auf jedenfall größer wie bei PES xD


Haste dann nicht leute auf dem platz rumrennen die aussehen wie auf dem alten C64? Ich von der entfernung her!?

788

Freitag, 17. September 2010, 11:48

Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer.... auf jedenfall größer wie bei PES xD

Der Platz bei Fifa soll größer sein als bei PES?
Stell mal bitte bei Fifa 6 oder 7 Abwehrspieler auf...dann siehst du was ein "kleiner Platz" ist.
Da ändert die Kamera auch nix dran...für 22 Spieler ist der Platz zu klein...aber das kritisiere ich seit Jahren.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

789

Freitag, 17. September 2010, 12:31

Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer.... auf jedenfall größer wie bei PES xD

Der Platz bei Fifa soll größer sein als bei PES?
Stell mal bitte bei Fifa 6 oder 7 Abwehrspieler auf...dann siehst du was ein "kleiner Platz" ist.
Da ändert die Kamera auch nix dran...für 22 Spieler ist der Platz zu klein...aber das kritisiere ich seit Jahren.
Muss Dani zustimmen :thumbup:

Dafür ist der Platz hinter dem Tor 30 Meter breit :rolleyes2:

aber FIFA ist dieses Jahr wieder besser - aber beide Spiele gefallen mir nicht zu 100%!
Zum Glück kommt dieses Jahr Formel 1 :thumbsup:

NEW YORK KNICKS

790

Freitag, 17. September 2010, 14:37

fifa geht wieder mehr den weg richtung arcade meiner meinung.....pes wieder in richtung realität.beide spiele sind unterschidlich wie tag und nacht.das wird extrem deutlich wenn man erst das eine spielt und im anschluß direkt das andere!!

und das mit der platzgröße ist mir natürlich auch schon lange aufgefallen.....22 mann im käfig!!geht gar nicht.so kommt auch nie eine gewissen ruhe ins spiel rein.deswegen scheint es mir auch wohl sehr hektisch weil man mehr am passen ist als sonst was!!No Go....

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

791

Freitag, 17. September 2010, 15:15

SO nach nun ca. 25 Demo Spielen.
Spiel macht Spaß, Spiel ist Solide, Spiel hat teilweise gute Neuerungen.

Sehr Negativ aber wieder der Platz, das wird Online die Communtiy wieder einladen mit System 8:0:2 zu spielen.
Ob die Y Pässe entschärft wurden, kann man aus meiner Sicht erst in der Vollversion Online festestellen, ebenso ob das Sprinten in Fifa immer noch die halbe Miete ist.
Müll ist immer noch der Schiri, es werden soviele Rempler in 3 Minuten abgepfiffen das Nervt tierisch, ebenso hätten die das Handspiel besser draußen gelassen wird zu oft abgepfiffen.
Und es spielt sich teilweise wieder an der Schnur

Die 3. Trikots der Mannschaften fehlen, ebenso Torwarttrikots glaube das wird in der Vollversion nicht anders sein.

Wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt (beispiel Villa) Wird unten der Name Puyol eingeblendet :rolleyes:

Ich spiele auf Legende, ist wirklich fördernd geworden wobei die Ki selber keine Tore macht geht viel 0:0 aus gerade gegen Leverkusen habe ich große Probleme Tore zu schießen.


Und bitte wieso ballert die Ki jeden Elfmeter über das Tor oder an den Pfosten :cursing:
Die 3. Trikots (Alternativtrikots) der Mannschaften fehlen, weil es eine Demo ist. In der Vollversion wird man diese vorfinden.
Torwarttrikots gibt es schon. In der Demo hat auch jeder Keeper eins, außer Adler von Leverkusen, der wird in der Vollversion aber auch das offizielle haben, da er Coverstar ist (außerdem sieht man das auch in einem Video Bayern vs. Bayer 04).

Auch werden die Kader aktueller sein, es fällt ja z.B. auf das ein Özil noch nicht bei Real ist und ein Diego noch bei Juventus abhängt.

Das liegt an der Aktualität der Demo, die nämlich veraltet ist. Auch die Gesichter der Spieler in der VORSCHAU (RS) wird noch angepasst werden, da nämliche alle gleich wie bei FIFA 10 sind, sich aber einige Gesichter, wie die von Ballack oder Adler oder selbst die Frisur von Castro deutlich verändert haben.

Ich freue mich sehr auf FIFA 11, es spielt sich imo klasse und weitaus realistischer als FIFA 10 und die neuen Features werden mir sehr viel Spaß machen. Außerdem freue ich mich, dass Adler von meinem Lieblingsverein :P auf dem deutschen Cover ist. Ich habe FIFA 11 seit 3 Wochen schon vorbestellt :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

792

Freitag, 17. September 2010, 15:26

Du bist dir so sicher das EA das alles einfügen wird, aber sei der gerade bei den Spielerngesichtern mal nicht so sicher.
Da hat sich zu der Demo in den Vollversionen nicht mehr viel getan

793

Freitag, 17. September 2010, 16:40

So ich habe jetzt auch mal beide Versionen gezockt und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Ich habe vorher nur PES 08 und FIFA 2008 gezockt und zocke auch nur mal ab und zu.

Bei FIFA ist mir aufgefallen das sich die Spiel etwas flüssiger bewegen als bei PES. Hab mich z.B. mal im Kreis gedreht (ja weiß hört sich doof an) und da waren die Spieler bei FIFA schneller als bei PES.
Je näher ich bei FIFA ans Tor kommen desto schwächer wird der Schluss. Wenn ich weiter weg vom Tor entfernt bin ist der Schuss härter. Das ist bei PES nicht so.
Die Pässe bei PES finde ich manchmal (nicht immer) schneller als bei FIFA.
Ich komme mit dem 11 Meter schießen bei FIFA nicht wirklich klar, aber das ist eine andere Sachen.

Seht Ihr das auch so?

794

Freitag, 17. September 2010, 17:10

Ich werde mit Fifa einfach nicht warm...

Am liebsten hätte ich die Eierlegende Wollmilchsau
in Form von PES mit allen Fifa-Lizenzen.
Uns so wird es dieses Jahr auf F1 2010 hinaus laufen.

795

Freitag, 17. September 2010, 17:22

Bezüglich der Platzverhältnisse: Auf mich wirkt es so, als verkleinert die Tele-Perspektive den Platz optisch. Ich habe vorhin mal die Pro - Kamera ausgewählt und siehe da, der Platz wirkt irgendwie viel größer.

Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer....

Ich spiel immer nur mit Tele und Zoomeinstellung ganz raus, weil mir sonst die Übersicht verloren geht, nur hat das genau gar nichts mit der Kameraeinstellung zu tun, es geht mir um das Verhältnis von dem Platz, den ein Spieler einnimmt zur Breite des Platzes. Ich seh's auf jeden Fall schon wieder kommen, dass man so Späße wie eine 7-1-2-Taktik online häufiger antreffen wird.
auf jedenfall größer wie bei PES xD

Bist du blind oder fehlt dir einfach nur die Fähigkeit, räumlich zu denken? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (17. September 2010, 17:22)


796

Freitag, 17. September 2010, 17:27

Also an sich gefällt mir ja das neue Fifa richtig gut nur der Schiri ist wirklich wieder unter aller Sau, Vorteile laufen viel viel zu lange und er pfeift wieder jeden Müll. Das macht Teilweise wirklich das ganze Spiel kaputt. Und ich bin keiner der dauernt die Grätsche auspackt. Er pfeift ja sogar harmlose Zweikämpfe ich hoffe er wird noch etwas besser.

797

Freitag, 17. September 2010, 17:27

Bezüglich der Platzverhältnisse: Auf mich wirkt es so, als verkleinert die Tele-Perspektive den Platz optisch. Ich habe vorhin mal die Pro - Kamera ausgewählt und siehe da, der Platz wirkt irgendwie viel größer.

Tele --> dann einfach zoomeinstellung ganz raus, dann wirkts wie ich finde größer....

Ich spiel immer nur mit Tele und Zoomeinstellung ganz raus, weil mir sonst die Übersicht verloren geht, nur hat das genau gar nichts mit der Kameraeinstellung zu tun, es geht mir um das Verhältnis von dem Platz, den ein Spieler einnimmt zur Breite des Platzes. Ich seh's auf jeden Fall schon wieder kommen, dass man so Späße wie eine 7-1-2-Taktik online häufiger antreffen wird.
auf jedenfall größer wie bei PES xD

Bist du blind oder fehlt dir einfach nur die Fähigkeit, räumlich zu denken? ;)
haha bist du witzig... -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

798

Freitag, 17. September 2010, 18:46

Er hat aber recht, das wird seit Jahren gefordert das EA etwas machen MUSS!!
Gerade im Onlineclub Modus spielen fast alle nurnoch mit 7 Abwehrspielern kein Mittelfeld und 3 Stürmern...einfach weil in Fifa das Mittelfeld absolut überflüssig ist und die Leute das Spielfeld bzw. Mittelfeld mit einem Y Pass überbrücken und dann vorne die Speedy Gonzalez Stürmer losschicken.
Aber ich kann das verstehen das EA sowas drinnen lässt, da die Zielgruppe hat bei Fifa eine andere ist.


Für diese Leute hoffe ich auch weiterhin, das man Ecke über den Torwart schießen kann und Einwürfe gegen die Latte werfen kann.
Hauptsache es haben alle etwas vom Spiel :cursing:

799

Freitag, 17. September 2010, 19:34

sry wenn ich jetzt mal hier was zusammenhangslos schreibe aber ich spiele grade die demo und mir is aufgefallen das das elfmeterschießen so schlecht is
wenn ich meinen contoler nach rechts drücke und genau den grünenbereich treffe und die schusskraft nicht aus dem ersten von vier kästechen herausschreitet ballert er trotzdem voll daneben was soll das ?( :angry:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

800

Freitag, 17. September 2010, 19:38

@ Racing Jay schau mal auf seite 49 hatte auch probleme damit jemand hatn tutorial eingestellt auf den Stick kommt es am meisten an erst drücken wenn du schusskraft gemacht hast und nicht zu lange in die richtung :)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten