Moin Ihr Racer,
nun habe ich auch gut eine Std hinter mir und bin begeistert!
Den Testvon Matthias würde ich direkt unterschreiben...
Ich bin mit einer Karriere auf 7 Jahre gestartet (Lotus), keinerlei Hilfen, Ki auf Legende...(noch mit MS-Lenkrad, hoffe heute kommt mein Fanatec!!!)
Menüs - top
in der Garage bekommt man alle Infos die man braucht, sogar der Reifenverschleiß der gebrauchten Reifen etc. - hier fehlt nichts.
Ich habe jetzt das erste freie Training komplett abgespult, diverse Setup-Einstellungen, Reifen usw.
Ergebnis nach über einer Stunde: Platz 20 hinter meinen Teamkollegen Trulli..puhhh - da geht noch was.
Ich habe im Training in einer meiner Auslaufrunden Herr Masse nicht schnell genug Platz gemacht und somit seine fliegende Runde kaputt gemacht, worauf ich durch meinen Renningenieuer die Info bekam: "die Rennstewards haben Dich in der Startaufstellung für 5 Plätze nach hinten gestellt"

ohaaa ich bin in der F1 angekommen und das heißt auch KONZENTRATION nach Hinten
Boxenfunk ist cool, Sound und Grafik top.
Das Fahrmodell fühlt sich etwas besser als auf der Gamescom an - irgendwie feiner, realer und etwas rutschiger am Limit, kann aber auch täuschen weil ich ja jetzt in Ruhe und in heimischer Umgebung teste
Matthes - goiles Video
Leider kann ich jetzt auch keine weiteren Fragen mehr beantworten, weil ich mit Frau und Kindern einkaufen muss, gern aber später noch.
Heitu