@ Heitu :
hast du F1 schon?
JA ich bleib ganz ruhig!!@ Heitu :
hast du F1 schon?
Heitu ist von der Pressealso ganz ruhig bleiben und nicht gleich wieder jeden Händler anfahren
![]()
Karrierewas ist das
![]()
vielleicht Fährt Matthias auch eine andere Strategie von den Reifen her![]()
Dani,
man kann mit dem Lotus anstellen was man will, man kann damit schlichtweg nicht auf 0,4xx sek an nen Mclaren ranfahren.
Das ist nicht möglich wenn man zwei normal begabte echte Rennfahrer in die echten Autos setzt.
Sonst würde Trulli sicher in einem Quali mal tricksen und einfach einen Satz Reifen komplett wegknallen und alle anderen Experimente machen. Es geht einfach nicht weil das Auto viel zu unruhig liegt und er überall später aufs Gas kommt als mit den gut ausbalancierten Mclaren etc.
Auf mich wirkt es zu leicht wie der Lotus da in den ersten Runden geht.
Matthias fährt ohne alle Hilfen, hat die KI auf höchster Stufe, das heißt mehr geht nicht und ist in Runde 3 nur 0.429 sec langsamer in einem Lotus als Hamilton als erster im Mclaren.
Leute, machen wir uns nichts vor. In einem Renault fährt man denen im Quali und im Rennen dauerhaft um die Ohren. Das ist zu leicht wenn man sich in das Spiel eingefuchst hat.
Dani,
man kann mit dem Lotus anstellen was man will, man kann damit schlichtweg nicht auf 0,4xx sek an nen Mclaren ranfahren.
Das ist nicht möglich wenn man zwei normal begabte echte Rennfahrer in die echten Autos setzt.
Sonst würde Trulli sicher in einem Quali mal tricksen und einfach einen Satz Reifen komplett wegknallen und alle anderen Experimente machen. Es geht einfach nicht weil das Auto viel zu unruhig liegt und er überall später aufs Gas kommt als mit den gut ausbalancierten Mclaren etc.
Auf mich wirkt es zu leicht wie der Lotus da in den ersten Runden geht.
@deejayepidemic:
Matthes ist da gut gefahren, absolut bin ich bei Dir. Matthes ist aber auch kein Überfahrer und liegt da auch hinter den top Leuten in z.B. Forza³. Von daher kann man Matthes da schon gut als Maßstab für die ambitionierten Fahrer ansehen.
Wenn du selber annimmst das die meisten auf Experte eben dieses Problem nicht bekommen, dann sollte es aber eben so sein das auf Experte eben auch wirklich für Experten ist und nicht für den Durchschnitt.
Warum macht man das Fahrer Auto nicht einfach ein wenig langsamer, um so auch den schnelleren Leuten wie Matthias oder wie mich auch eben auch eine Herausforderung zu bieten.
Ich finde schon das man das ansprechen dürfen sollte.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!