Hi Counter,
leider nein. Bzw. habe ich nicht vor 1.500€ auszugeben um mir extra einen für dieses Game zu kaufen damit es auch in einer guten Auflösung flüssig läuft.![]()
Aber danke für den Tipp, denke tatsächlich das die PC Gilde da schnell dran dreht wenn denen das zu leicht ist.
Ich stimme Korty zwar zu, aber so ein urteil nach 1-2 Videos zu treffen finde ich etwas zeitig.
Erstmal selber testen und dann sehen wie der unterschied wirklich ist.
Ich finde das Verhalten der KI im vergleich zu anderen Spielen nicht wirklich schlechter.
Also nichts für ungut, aber ich werde zu 100% die volle Distanz fahren und das immer. Das ist es was mir früher schon den meisten spaß gemacht hat. Über die gesamte Distanz keine Fehler machen usw. reifen, motor usw. nicht hinüber fahren. Diese Re Taste wird bei mir auch nicht zum zuge kommen, mache ich einen fehler ist das halt so. Ich freu mich schon so extrem auf dieses game, dann wird die box seit (komischerweise) vielen wochen mal wieder öfters angemacht.
Langsam, langsam mit den jungen Pferden![]()
Sicherlich werden einige auch mit einem HRT Weltmeister - ABER:
Wenn man es auch wirklich ernst nimmt mit dem Game, wird man auf die Reifen achten (müssen), und keine Kurven schneiden, sondern saubere Linie fahren.
Im Video von Matthes haben wir ein 5-Runden-Rennen mit Reifen die zum Schluss fertig sind. Wer spielt denn komplette Distanz...NIEMAND ich denke die meisten werden zwischen30-50% Distanzen fahren - und das ist ja auch nicht realistisch.
Im Multiplayer spielt die Ki eh keine Rolle mehr. Ich glaub die Ki ist stark genug um einen ordentlich zum Schwitzen zu bringen...Im freien Training bin ich nicht ansatzweise an Webber und Masse (´beim Hinterherfahrn) rangekommen -keine Chance. Aber vielleicht bin ich auch nur zu schlecht. Bahrain hat mit der Streckenumgestaltung im langsamen Infield mit den engen Kurven sehr schwierige Passagen bei denen man konstant sauber aus den Kurven beschleunigen muss...
Ich berichte mal nachher wie meine Quali gelaufen ist, im ersten FT war ich nur 20ter![]()
Heitu
JA ich bleib ganz ruhig!!@ Heitu :
hast du F1 schon?
Heitu ist von der Pressealso ganz ruhig bleiben und nicht gleich wieder jeden Händler anfahren
![]()
![]()
Hab bloß gedacht, habs mir ja eh bestellt wird also nächste woche dann kommen.![]()
Ist echt sehr detailreich die Xbox 360 Fassung.
Ich hab auch kein ruckler gesehn, sieht man sowas überhaupt in youtube videos?
Wird es denn überhaupt Weiterentwicklungen geben?Ich denke die Karriere kann schon interessant werden. Wer weis schon in welchen Team man einmal landet, vielleicht ist ein Wechsel von Lotus zu Renault dann doch nicht so gut, da das andere Team einfach das Auto besser weiterentwickelt hat.
Ich bin mal gespannt wie groß der unterschied zwischen season beginn und ende sein wird wenn das Auto verbessert wurde.
Da bin ich ja mal gespannt! Dachte die Stärke der Teams wäre die 7 Jahre lang in der Karriere gleich.Ja,
wenn man den Nummer 1 Status im Team hat kann man die Entwicklungsrichtung des Teams bestimmen.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!