Also da so fast jeder (ich auch) über die LEute mit Raketenwerfer und Granatwerfer aufregt und ich denke, dass dies auch schon bis zu Infinity Ward vorgedrungen ist, stellt sich mir die Frage: Wieso gibt es keinen Spielmodus in dem diese Waffen einfach nicht angewählt werden können. Sprich Granatwerfer an den Gewehren und Thumper, AT4, Javelin und Rakatenwerfer sind deaktiviert. Es gibt ja schon Spiel-Modi ohne Killstreak-Belohnungen. Finde mal sowas sollte eingeführt werden. Würde das Spiel deutlich interessanter gestalten.
Is zwar PC und da kenn ich mich net aus aber beim ersten kill... eine möglichkeit is dass er ihn gehört hat
und der rest... wenn man die spots kennt und so weiter dann heist des ja net unbedingt dass man cheatet auf xbox sieht man solche szenen oft genug und ich glaub kaum dass die auf xbox alle so nen wallhack haben oder wie das heist xD
Will sich da irgendein Kind an jemanden rächen der (für ihn anscheinend zu) gut spielen kann? Kann hier leider nur normale Spielszenen erkennen, ich kann die Gegner mit meiner 5.1 Anlage auch sehr gut orten.
Also ich hab NTSC 16:9 bei dem video probiert dann gabs noch ne einstellung mit NTSC 19 Widescreen und progressive widescreen.
Ich hab noch ein paar reingestellt zum probieren die beste quali hat das hier aber ich bekomm die einstellung dazu nicht mehr hin ist aber auf jedenfall 4:3
dauert wn paar sec bis es farbe wird des muss man da immer einstellen nachdem man gestartet hat
Also ich hab NTSC 16:9 bei dem video probiert dann gabs noch ne einstellung mit NTSC 19 Widescreen und progressive widescreen.
Ich hab noch ein paar reingestellt zum probieren die beste quali hat das hier aber ich bekomm die einstellung dazu nicht mehr hin ist aber auf jedenfall 4:3
dauert wn paar sec bis es farbe wird des muss man da immer einstellen nachdem man gestartet hat
von anfang an in farbe is kein problem ich starte einfach vor den matches dann nehm ich auf und schneid die clips zusammen mit sony vegas bekomm ich auch den schwarzen balken weg hab ja schon paar ronaldo views gemacht mit sony vegas aber die sind auf nem anderen account ( PH792 )