Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 18. September 2010, 13:38

Nen sau nervigen Bug gefunden, und zwar ist es oft so das die Torhüter im 1gegen1 nicht runter gehen. Ist mir schon oft passiert das ich mittem Keeper raus gelaufen bin und ich dann zB nach links unten gedrückt habe, doch der Keeper macht nix sondern läuft nur gegen den Angreifer. Ziemlich stupide, hoffe das ist in der Vollversion raus - Online könnten so ganz viele Frustmomente entstehen.
wenn du das be a pro meinst, dann musst du, wenn du der tw bist, b drücken dann legt er sich hin ( bei der alternativ steuerung)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

822

Samstag, 18. September 2010, 17:00

sry jungs habt recht
am anfang kommt ja so ein bildschrim wo das alles steht :D hab das immer sofort weggeklickt

danke


meint ihr die werte der teams in der demo werden in der vollversion noch geändert?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

823

Samstag, 18. September 2010, 17:04

sry jungs habt recht
am anfang kommt ja so ein bildschrim wo das alles steht :D hab das immer sofort weggeklickt

danke


meint ihr die werte der teams in der demo werden in der vollversion noch geändert?
Wenn sich die Aktualität der Kader auf den neusten Stand ändert was ich hoffe, wahrscheinlich geringfügig
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

824

Samstag, 18. September 2010, 19:00

Du bist dir so sicher das EA das alles einfügen wird, aber sei der gerade bei den Spielerngesichtern mal nicht so sicher.
Da hat sich zu der Demo in den Vollversionen nicht mehr viel getan
Die Spielgesichter von Ballack, Adler, Bastos, Malouda und und und SIND!!! verändert. Auch in der Demo. Ich rede nur von der Vorschau, wenn man im Team-Management auf RS klickt, da sind immer noch die alten von FIFA 10. Ist halt bisschen komisch wenn da Malouda ne Glatze hat und im Spiel Rasta. Oder Adler komplett braune Haare hat und weniger, im Spiel aber etwas längere mit leichten Blondierungen. ;)

Ich find FIFA 11 richtig geil, manche Spiele sind wirklich 1 zu 1 wie in Echt, z.B. Kießling (ich meine jetzt nicht vom Aussehen, sondern Schusstechnik, Laufart, Körper usw.). Ist auf jeden Fall interessant zu sehen, was sich alles getan hat.
PES 2011 gefällt mir überhaupt nicht. Alles ist irgendwie sehr komisch, fand den Vorgänger besser. Mag PES aber grundsätzlich nicht so, auch wenn ich den Vorgänger komplexer fand als FIFA 10. Jetzt kommt aber auf jeden Fall FIFA 11 ins Haus.

:)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

825

Samstag, 18. September 2010, 19:08

Wo kann man den auswählen als Torwart zu spielen? Wenn ich auf Be a Pro Torwart klicke kommt nur der Info Bildschirm und dann kann ich mit B nur zurück zum Normalen Menü, aber ich komme nicht zum Spielen als Goali

826

Samstag, 18. September 2010, 19:11

In der Arena die Back-Taste drücke und dann ganz unten auf Seite wählen.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

827

Samstag, 18. September 2010, 20:00

Wo kann man den auswählen als Torwart zu spielen? Wenn ich auf Be a Pro Torwart klicke kommt nur der Info Bildschirm und dann kann ich mit B nur zurück zum Normalen Menü, aber ich komme nicht zum Spielen als Goali
man kann nur in der arena TW spielen,im spiel leider auf der demo nicht :(

828

Sonntag, 19. September 2010, 08:54

würde sich das spiel online auch langsam spielen lassen oder geht das nur auf spielgeschwindigkeit normal???ich finde die stufe langsam eigentlich noch zu schnell für ein Fussballspiel!!

829

Sonntag, 19. September 2010, 10:03

Geht nur wenn ein Gegenüber auch langsam eingestellt hat, geht dann auch nur über die Benutzerdefinierte Spielersuche. ;)

830

Sonntag, 19. September 2010, 11:42

Also ich hab gleich mal auf Legende angefangen und bin hin und weg vom Spiel.

Hat zwar noch typische Fifa Aussetzer ala aussenverteidiger lösen öfters die Abseitsfalle auf oder Schiri pfeifft zu kleinlich aber irgendwie wirkt das ganze Spiel viel runder als Fifa 10.

Hab paar Spiele gegen Barcelona gemacht und man merkt das dass Spiel die Fähigkeiten der Spieler je nach Stärke ausnutzt.

Bsp. Während Xavi und Iniesta wie die wilden immer Pässe in die Spitze hauen, versucht Messi mich jedesmal auszutricksen und Villa will von überall sofort draufhalten. :thumbsup:

Einzig und allein die neue Chelsea Aufstellung gefällt mir nicht - will meine geliebte Fifa 10 Aufstellung wieder ;(

Ach ja weiß ja nicht ob das so gewollt ist aber irgendwie tauschen meine Spieler wohl öfters die Seiten. Ist das jemandem mal aufgefallen? Bei mir ist Drogba öfters mal auf der Position von LF oder RF statt in der Mitte auf den Ball zu warten.

831

Sonntag, 19. September 2010, 11:56

Sees. Hab gestern auch beide Demos kurz gespielt und ich muss sagen, ich bleib bei FIFA. Es schaut schon einfach besser aus, hört sich besser an, spielt sich besser... Dachte nach dem ersten Trailer, PES könnte mich dieses Jahr überzeugen, aber weit gefehlt. Nachdem man ja anscheinend in der FIFA Demo einiges machen kann, wird die gleich nochmal gespielt...^^
Your Soul Is Mine...

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

832

Sonntag, 19. September 2010, 13:22

geht das mit den Sounds (Einlauf+Tormusik) auch vom USB Stick oder müssen die Songs auf die Festplatte der Box drauf?

833

Sonntag, 19. September 2010, 13:37

Mir gefällt die Fifa Demo auch besser als die Pes Demo
Ich bleibe wohl bei Fifa 8)

834

Sonntag, 19. September 2010, 14:59

Also ich hab gleich mal auf Legende angefangen und bin hin und weg vom Spiel.

Hat zwar noch typische Fifa Aussetzer ala aussenverteidiger lösen öfters die Abseitsfalle auf oder Schiri pfeifft zu kleinlich aber irgendwie wirkt das ganze Spiel viel runder als Fifa 10.

Hab paar Spiele gegen Barcelona gemacht und man merkt das dass Spiel die Fähigkeiten der Spieler je nach Stärke ausnutzt.

Bsp. Während Xavi und Iniesta wie die wilden immer Pässe in die Spitze hauen, versucht Messi mich jedesmal auszutricksen und Villa will von überall sofort draufhalten. :thumbsup:

Einzig und allein die neue Chelsea Aufstellung gefällt mir nicht - will meine geliebte Fifa 10 Aufstellung wieder ;(

Ach ja weiß ja nicht ob das so gewollt ist aber irgendwie tauschen meine Spieler wohl öfters die Seiten. Ist das jemandem mal aufgefallen? Bei mir ist Drogba öfters mal auf der Position von LF oder RF statt in der Mitte auf den Ball zu warten.
jaa ist mit auch aufgefallen!

öfters sah ich dass arshavin auf MS geht und chamakh auf LF da bin ich immer ins management gegangen und hab nachgeguckt ob ich falsch aufgestellt habe :D

835

Sonntag, 19. September 2010, 16:14

Bei mir ist Messi auch öfters mal in der Mitte :D

836

Sonntag, 19. September 2010, 17:01

Schade, dass es kein Bayern gibt, hätte gerne mal gewusst bei welcher Wertung Robben steht (vor der Verletzung :D)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

837

Sonntag, 19. September 2010, 17:09

So langsam dürften ja auch mal die ersten deutschen Tests erscheinen.
BMW Motorsport

838

Sonntag, 19. September 2010, 19:32

Was ich aber auch nochmal sagen muss zum neuen Fifa, die Spielerfaces sind dieses Jahr wesentlich schöner als letztes Jahr. Mir ist klar das dies nur bei Topmannschaften sein wird. Doch dafür sind diese mit viel Detail gemacht. Wenn ich mir einen Alex von Chelsea ansehe oder ein Pique. Also zum Teil sind sie sogar schon schöner als bei PES. Aber wie gesagt werden nur Topmannschaften bzw. Spieler davon betroffen sein. Doch hoffe ich das wenigstens Bayern und Werder in Deutschland davon betroffen sind! Gab es schon mal ein Bild von Müller? Der würde mich interessieren war bei der WM ja der Shooting Star schlechthin.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

839

Sonntag, 19. September 2010, 19:40

also ich weiß ja nicht ob es damit etwas zutun hat, aber man kann ja neuer dings auch angeben, das die flügelspieler die seiten wechseln sollen.
ich finde diese neue option sehr gut, so muss man nicht immer zum team und es da einstellen :)

840

Sonntag, 19. September 2010, 20:02

Jo die Option hab ich auch schon gesehen und ab und zu funktioniert sieh auch sehr gut. Teilweise standen meine Außenspieler dann schon mal frei, weil die Abwehr scheinbar etwas Verwirrt dadurch war. Aber wie gesagt kam eher selten vor. Naja im Realen klappts ja auch net immer. Find ich aber super die Option.

Thema bewerten