Wie hast du das denn dann damals bei den Rennspielen gemacht bevor es Track IR gab?
Ich bin das noch von früher gewohnt und mache mir da keine Sorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (18. September 2010, 20:50)
Ich freu mich ehrlich gesagt auf jede Strecke, vor allem weil ziemlich viele Strecken dabei sind, auf denen man zuvor nicht gefahren ist!![]()
@Korty und Maggie
Thema Rückspiegel...
die Teile sind nicht zu gebrauchen.
Man kann ja wie Korty schon sagte links und rechts gucken aber in der Hektik auch eher nur geübten Veteranen zu empfehlen. Man kann ja eine Taste mit dem "Blick" zurück belegen. Aber ich finde diese kleinen Positionspfeile garnicht schlecht für die Orientierung der Gegner.
Bin übrigens bei meinem ersten Rennen mit dem Lotus Letzter geworden, weil mir durch zu harte Beanspruchung hinten rechts der Reifen geplatz ist - Hammer.
bis dahin lag ich auf Platz 17 (5 Runden vor Schluss)
Mir machts heftig Spass - endlich Rennfeeling![]()
Ich freu mich ehrlich gesagt auf jede Strecke, vor allem weil ziemlich viele Strecken dabei sind, auf denen man zuvor nicht gefahren ist!![]()
Und genau aus diesem Grund freu ich mich grad auf diese Strecke nicht...![]()
@Korty und Maggie
Thema Rückspiegel...
die Teile sind nicht zu gebrauchen.
Man kann ja wie Korty schon sagte links und rechts gucken aber in der Hektik auch eher nur geübten Veteranen zu empfehlen. Man kann ja eine Taste mit dem "Blick" zurück belegen. Aber ich finde diese kleinen Positionspfeile garnicht schlecht für die Orientierung der Gegner.
Bin übrigens bei meinem ersten Rennen mit dem Lotus Letzter geworden, weil mir durch zu harte Beanspruchung hinten rechts der Reifen geplatz ist - Hammer.
bis dahin lag ich auf Platz 17 (5 Runden vor Schluss)
Mir machts heftig Spass - endlich Rennfeeling![]()
Danke,
Spielst du auf dem höchsten Grad?
Also ist es so wenn man mit dem Lotus fährt, der stark rutscht und man ihn überfährt das die Technick bzw. die Reifen dann Tribut zollen?
So das es evtl. durch die "Schwächere Ki" ausgeglichen wird?
Und genau aus diesem Grund freu ich mich grad auf diese Strecke nicht...![]()
Geht mir auch so,
Riesen Vorfreude bei mir auf die bekannten "Traditionsreichen" Strecken.
Mit so Strecken wie Abu Dhabi, Singapur, Korea kann ich Persönlich nicht viel anfangen, ach was wäre es schön wenn die F1 wieder in Imola, Magny-Cours etc. fahren würden aber das ist nicht das Thema. Vielleicht gefallen mir die "Neuen" Strecken ja dann
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!