Ohne Festplatte kannst du kein Online Koop spielen. Weder Kampagne noch Firefight. Wer die Slim mit dem eingebauten 4Gig-Speicher hat braucht trotzdem eine Festplatte.
Ich wollte mal fragen, ob man bei den sound einstellungen, die stimmen leiser oder die waffengeräusche lauter stellen kann ?? habs nicht gefunden, habs aber glaub ich irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll.
Easter Egg in Halo Reach.
Vorsicht, Video ist ein Spoiler vom Ende des Games, also nur gucken wenn ihr es durch habt
Kleines Danke von nem Freund,dass du im Spoilerfreien Thread ein Video mit dem Titel Masterchief in Halo Reach gepostet hast....
Selbst wenn man das Spiel durch hat sieht man den Master Chief nicht, ausser man macht halt das was im Video beschrieben wird. Deswegen würd ich sagen das das Video kein Spoiler ist, da wohl die wenigsten selbst drauf gekommen wären
Easter Egg in Halo Reach.
Vorsicht, Video ist ein Spoiler vom Ende des Games, also nur gucken wenn ihr es durch habt
Kleines Danke von nem Freund,dass du im Spoilerfreien Thread ein Video mit dem Titel Masterchief in Halo Reach gepostet hast....
Selbst wenn man das Spiel durch hat sieht man den Master Chief nicht, ausser man macht halt das was im Video beschrieben wird. Deswegen würd ich sagen das das Video kein Spoiler ist, da wohl die wenigsten selbst drauf gekommen wären
vielleicht hätte er es aber herausgefunden...naja wiegesagt, ich war nur übermittler
1. Ausschnitte aus dem Ending zeigt.
2. Es verrät, dass der Master Chief im Game ist.
Es gibt manche Leute, die wollen sowas selber rausfinden.
Dennoch hat Tommy gewarnt, dass das Video Spoiler beinhaltet.
ja er hat gewarnt... ABER der Spoiler stand fett in weiss als überschrift im Video... das man da nicht sofort wergschaut ist doch klar, da man nicht weiß dass sich schon im Titel der Spoiler befindet.
man könnte das Video ja in einen Spoiler Kasten setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. September 2010, 02:14)
Definitiv ne Verwarnung an den Deppen,der das Video gepostet hat -.- ... scheiss auf Warnen,der Spoiler stand im Videotitel... ich könnte ausrasten bei sowas.
Na Mädels da gehn euch aber die Röcke hoch. Man darf mir gerne eine PN schreiben was ihr aus dem Titel gelernt habt und weise euch dann darauf hin, was ein Spoiler ist
Ich hätte eine Frage zum Forge modus, es wurde ja gesagt es gäbe einen "extra genauigkeits" modus... welchen Knopf soll man da drücken, mir gehen die knöpfe aus
Und: mein kumpel meinte mann kann objekte kopieren, wenn ja wie
Mir fehlen viele Optionen mit denen ich gerechnet hatte (gruppieren, klonen,symmetrisches ausrichten...) aber ich denke mit Präzisionsmodus meint er entweder den Zoom (klick auf den rechten Stick) oder die Bearbeitung über die Koordinaten (Objekt mit 'A' in die Hand nehmen, dann 'B' und den oberen Menüpunkt auswählen).