ohaaaaa....
Männer, Ihr macht mir Angst was das Wheel angeht. Ich hab mir die Ultimate Edition bestellt und freu mich eigentlich auf das Wheel.
Dachte mir hier etwas interessantes zu erfahren (Tipps+Tricks) aber stattdessen ist hier in fast jedem Beitrag etwas zu Problemen mit dem Wheel zu finden.
Ganz ohne Fehlerchen scheint kein Wheel zu sein - und bei meinem "Anspruch" vermute ich schon jetzt Probleme...
Hier hängt das Gas, da kalibriert das Teil nicht, dort sind komische Geräusche oder aber das Gehäuse knarzt bzw. die Lüfter brüllen.
Nun bin ich bereits vor der Lieferung auf alles gefasst.
Ich hoffe auf das Allerbeste für mein Wheel (und natürlich aller anderen Käufer ebenso) aber im Vergleich zu meinem Logitech Force GT für die PS3 oder auch das gute alte Red Momo Force am PC die immer ohne Zicken ihren Dienst verrichtet haben (sogar das MS Wheel hat mich nicht im Stich gelassen) habe ich ein schlechtes Feeling.
2009 habe ich auf der GC erstmals das PWTS gespielt und dachtge das nun ein gutes Jahr später die Problemchen ausgeräumt sind...![]()
Vielleicht hab ich morgen schon die UE in Händen...soll ich gleich die neueste Firmware aufspielen???
Maggie, bau mich wieder auf![]()
Heitu
Shit - heute kein Wheel angekommen.Heul
![]()
Könnte mir mal bitte jemand sagen, wo und für welchen Preis ich das Lenkrad erwerben kann? Entweder bin ich zu blind oder ich hab´ zu wenig geguckt, aber ich finde keine Seite, die das Lenkrad anbietet, jedenfalls keine seriöse wie Amazon.de.![]()
Zudem würde mich kurz interessieren, ob sich der Preis für mich lohnen würde, da ich damit nur Formel 1 spielen würde, oder ob sich ein anderes Lenkrad (Angabe wäre super) eher lohnen würde.
Viele Grüße
Freddi
Es ist auf alle Fälle eine ganz andere Sache, ob Du mit dem Plastik MS Wheel zockst, oder eben einem Hochwertigen Produkt.
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.
Wenn es ein Fanatec werden sollte, dann melde Dich doch bitte vor der Bestellung nochmals bei mir.
moin!
wollte endlich mal ein update auf mein lenkrad spielen, habe da aber irgendwie kein plan![]()
meinst du, du könntest mir die tage da mal unter die arme greifen![]()
![]()
Es ist auf alle Fälle eine ganz andere Sache, ob Du mit dem Plastik MS Wheel zockst, oder eben einem Hochwertigen Produkt.
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.
Wenn es ein Fanatec werden sollte, dann melde Dich doch bitte vor der Bestellung nochmals bei mir.
Hallo,
ich überlege ebenfalls ob ich mir die Kombi aus Fanatech und Playseat zum Start von F1 zulegen soll... 3 Fragen hätte ich noch:
1. @ Maggie: warum soll man sich vorher bei dir melden, wollte heute evtl. noch bestellen...
2. hab ich richtig gelesen das ich bei der Kombi Playseat Evolution und der Ultimate Edition vom Lenkrad nichts weiter mitbestellen muß was Befestigung o.ä. angeht?
3. der Shifter ist ja nicht dabei, wie ist eure Erfahrung? Besser mitbestellen oder erstmal mit den Pedals schalten?
Danke für die Hilfe...
Könnte mir mal bitte jemand sagen, wo und für welchen Preis ich das Lenkrad erwerben kann? Entweder bin ich zu blind oder ich hab´ zu wenig geguckt, aber ich finde keine Seite, die das Lenkrad anbietet, jedenfalls keine seriöse wie Amazon.de.![]()
Zudem würde mich kurz interessieren, ob sich der Preis für mich lohnen würde, da ich damit nur Formel 1 spielen würde, oder ob sich ein anderes Lenkrad (Angabe wäre super) eher lohnen würde.
Viele Grüße
Freddi
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!