Wenn man das Glück hat in Wien zu leben kommt man ganz legal seit Samstag Morgen an die Verkaufsversion, Danke an Mediamarkt Mariahilferstraße
ja lol warum spielst du es dann noch nichtkanns mir aus gewissen gründen nicht vorstellen......
Roshi du bist zu langsam, oder in der Welt von Halo versunken.ja lol warum spielst du es dann noch nichtWenn man das Glück hat in Wien zu leben kommt man ganz legal seit Samstag Morgen an die Verkaufsversion, Danke an Mediamarkt Mariahilferstraßekanns mir aus gewissen gründen nicht vorstellen......
Edit: Also auf deiner Gamercard ist kein F1 2010 zu sehen, auch auf mygamercard ist nichts zu finden.
Dort taucht das Spiel überhaupt noch gar nicht auf.
Geh auf die XBox360, Adde ihn zu deinen Freunden, dann geh auf Spiele Vergleichen und Tada das Spiel wird angezeigtHey war doch nicht böse gemeint.
Ich sag es doch nur, weil du darauf verwiesen hast.
Gut gemacht, MontanaBy the Way:
So das Beweist nun auch für allen Zweiflern alles, den man erkennt auch seinen Gamertag![]()
freut mich für dich monty das du schon die möglichkeit hast F1 zu spielen
Wie erwartet hat man bei Codemasters (fast) alles richtig gemacht. Was ich aber wirklich schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit den anderen zuzusehen, so lange man selbst in der Box steht. Oh Mann, liebe Leute von Codemasters, das konnte schon GP2-4 oder die gesammte GTR/GTL Serie..., selbst der gescholtene PS3 F1 Titel kann das. sagt mir bitte..WARUM!!!!!!!!!...so ein Schnitzer????? Da baut ihr die geilste Grafik seit der Erfindung der Grafikkarte und dann vergesst ihr auf den Spectactor Modus????? Das darf doch alles nicht wahr seinOk, das ist Kritik auf hohen Niveau, aber VÖLLIG unverständlich für mich.....
So läuft das Geschäft leider. Wie schon vor einigen Seiten erwähnt lässt man jetzt vielleicht doch einige Funktionen aus um diese dann einfach in F1 2011 einzubauen. Dazu zählt halt zb. ein Saftycar, Tag und Nacht wechsel in Dubai, speichern von Replays oder das zusehen der anderen Fahrer im Training. um nur ein paar zu nennenfreut mich für dich monty das du schon die möglichkeit hast F1 zu spielen
Wie erwartet hat man bei Codemasters (fast) alles richtig gemacht. Was ich aber wirklich schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit den anderen zuzusehen, so lange man selbst in der Box steht. Oh Mann, liebe Leute von Codemasters, das konnte schon GP2-4 oder die gesammte GTR/GTL Serie..., selbst der gescholtene PS3 F1 Titel kann das. sagt mir bitte..WARUM!!!!!!!!!...so ein Schnitzer????? Da baut ihr die geilste Grafik seit der Erfindung der Grafikkarte und dann vergesst ihr auf den Spectactor Modus????? Das darf doch alles nicht wahr seinOk, das ist Kritik auf hohen Niveau, aber VÖLLIG unverständlich für mich.....
![]()
aber mit deinem zitat von oben breitet sich ernüchterung bei mir aus. finde dies einen dicken minuspunkt. man sitzt in der box vor dem monitor, sieht nur die zeiten, keine möglichkeit anderen beim fahren zuzusehen. meine herren, das schafft sogar ein race pro![]()
es zählt ja heutzutage nur noch die schönste grafik![]()
und dann noch die framerate-einbrüche...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!