1. Ja man kann eine Meisterschaft fahren, das kannst über den Grand Prix Modus einstellen.Entweder fährst du nur ein Wochenende oder du stellst einen ganzen Rennkalender ein. Du kannst auch Strecken auslassen wenn du das möchtest. Zwischen den rennen kannst du dann speichern.Kann man eine Meisterschaft auch mit anderen teams fahren? ich rede jetzt nicht von der karriere.
würe gern eine Meisterschaft zb. mit vettel fahren ist dasmöglich? oder gibt es nur den karriere modus?
andere frage kann ich nach dem ich aus der box gefahren bin die sprache umstellen? weil kommentare wärend des rennens auf deutsch gefallen mir nicht würde gern den funk in englisch hören! ist das möglich?
und noch was das schadensmodell sieht irgendwie abgespeckt aus? verliert man keine reifen mehr bei einem crash??? kein hinteren flügel? bricht keine achse? ich seh immer nur den frontflügel abfallen mehr nicht´??? das wär ja total lame... DIRT2 hatte doch auch nen hammer schadensmodell! reifen platzer habe ich ja schon von gehört wirkt sich das dann auch aufs fahren aus´? oder kann man da noch mit top-speed in die box düsen?
Guckst du einfach mal mein Gamertag ProfilWas kannst dir nicht vorstellen? Hab heut schon mit RBDog dazu geschrieben. Hab keinen Grund hier Geschichten zu erzählen
![]()
Wie erwartet hat man bei Codemasters (fast) alles richtig gemacht. Was ich aber wirklich schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit den anderen zuzusehen, so lange man selbst in der Box steht. Oh Mann, liebe Leute von Codemasters, das konnte schon GP2-4 oder die gesammte GTR/GTL Serie..., selbst der gescholtene PS3 F1 Titel kann das. sagt mir bitte..WARUM!!!!!!!!!...so ein Schnitzer????? Da baut ihr die geilste Grafik seit der Erfindung der Grafikkarte und dann vergesst ihr auf den Spectactor Modus????? Das darf doch alles nicht wahr seinOk, das ist Kritik auf hohen Niveau, aber VÖLLIG unverständlich für mich.....
Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm , dass man andere Autos nicht beobachtne kann. Machen die in der echten F1 ja auch nicht in der Box, sondern schauen nur die Zeiten an.![]()
Ein gutes Argument. Wenn man die bisherige Berichterstattung verfolgt scheint es auch, als wolle Codemasters die Formel 1 aus der Sicht des Fahrers bringen. Dieser hat nunmal keine Möglichkeit bei anderen mitzufahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (19. September 2010, 12:36)
Leider bin ich auch von den Boxenstopps sehr enttäuscht. Ich fahre in die Box ein, stelle den Begrenzer ein und werde durch einen erst hinter mir fahrenden Buemi als Ghost-Schatten durch mich hindurch überholt - WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE?
Nach dem Aufziehen der Reifen lässt dann auch noch der Lollipop-Man das halbe Fahrerfeld in der Boxengasse an mir vorbei und ich lande nach einem 10 Platz und als erster in die Box einfahrend auf dem 22. Platz - das ist ja lächerlich!
Dann kam auch noch Regen auf und die Fahrbahn fing an zu spiegeln, doch meine Rundenzeit konnte ich auf den Options fast halten!![]()
![]()
also Zeit der Ernüchterung.
Leider bin ich auch von den Boxenstopps sehr enttäuscht. Ich fahre in die Box ein, stelle den Begrenzer ein und werde durch einen erst hinter mir fahrenden Buemi als Ghost-Schatten durch mich hindurch überholt - WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE?
Nach dem Aufziehen der Reifen lässt dann auch noch der Lollipop-Man das halbe Fahrerfeld in der Boxengasse an mir vorbei und ich lande nach einem 10 Platz und als erster in die Box einfahrend auf dem 22. Platz - das ist ja lächerlich!
Dann kam auch noch Regen auf und die Fahrbahn fing an zu spiegeln, doch meine Rundenzeit konnte ich auf den Options fast halten!![]()
![]()
OhMan muss wohl Abstriche machen...Die Perfekte F1 Simulation wird es wohl auch dieses mal nicht. Ich meine natürlich müssen/sollen die Entwickler noch Luft haben um nicht dann Jahr für Jahr nur ein Strecken und Auto Update bringen zu können aber von einem Schatten in der Box "durchfahren" zu werden ist ja echt extrem Grenzwertig...
KillaMaz
![]()
OhMan muss wohl Abstriche machen...Die Perfekte F1 Simulation wird es wohl auch dieses mal nicht. Ich meine natürlich müssen/sollen die Entwickler noch Luft haben um nicht dann Jahr für Jahr nur ein Strecken und Auto Update bringen zu können aber von einem Schatten in der Box "durchfahren" zu werden ist ja echt extrem Grenzwertig...
KillaMaz
Aus meiner sicht auch wegen FPS Problemen haben die das gemacht, die Boxengasse ist ja sehr, sehr lebendig.
Stell dir mal vor dann krachts in der Box und es liegen noch teileDann ruckelt vermutlich das Spiel in und her.
Ich kann es nicht nachvollziehen, eine so Bomben Grafik einzubauen ohne das es die Technik packt...die wären das einzige F1 Spiel auf der Box und PS3 gewesen...bisschen weniger Grafik hätte keinen enttäuscht wenn es sauber läuft
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!