Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 19. September 2010, 04:28

Ich glaube (befürchte) das mit dem Zeitlimit wird sich auch in einem dritten Teil nicht ändern, immerhin ist das einer der meist gehassten Punkte im ersten Teil, und es wurde nicht in irgendeiner Weise geändert, oder verbessert.


Dann hätten die ja wenigstens ein besseres Speichersystem einbauen können.
Ich verstehe eh nicht, wieso die bei einem Zombiespiel auf Savepoints setzen. Das Spiel wäre auch mit einer normalen Speicherfunktion schwierig genug.

242

Sonntag, 19. September 2010, 04:38

Also für mich ist es leider bis jetzt die Enttäuschung des Jahres 2010.

Es ist das selbe Spiel wie der 1.Teil (nur andere Location und Charakter) mit kaum neuen Ideen ausser Waffen upgraden halt.

Das Missionendesign, Spielmechanik und Speichersystem sind einfach nur grottig wie beim 1.Teil

so viel Potential verschenkt einfach unglaublich.

Crapcom verdient den Namen zurecht, die wollen einen für Dumm verkaufen.

243

Sonntag, 19. September 2010, 10:11

es sollen doch auch DLC dafür kommen. Habe das SPiel ja auf meinem deutschen Account installiert, bekomm ich da überhaupt die DLCs ? Auf unserem Marktplatz werden die ja sicherlich nicht angeboten oder sind diese direkt aus dem Spiel heraus downloadbar auch vom deutschen Account ??

244

Sonntag, 19. September 2010, 10:20

es sollen doch auch DLC dafür kommen. Habe das SPiel ja auf meinem deutschen Account installiert, bekomm ich da überhaupt die DLCs ? Auf unserem Marktplatz werden die ja sicherlich nicht angeboten oder sind diese direkt aus dem Spiel heraus downloadbar auch vom deutschen Account ??
Ip Sperre. Näheres dazu gibts im Case Zero Thread im Teilforum "Marktplatzinhalte".
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 19. September 2010, 12:20

Hat ihr vielleicht jemanden hier auch ein Code gewonnen für sein eigenes Dead Rising 2 Cover?

Man kann ja auf mydeadrisng2.com sein eigenes Cover erstellen und mit einen Code sich das dann zuschicken lassen. Das Problem ist, sie verschicken nicht nach Deutschland. Ok das kann ich umgehen da ich einen Kumpel in der Schweiz habe. Wenn ich aber jetzt den seine Adresse da eingebe, steht leider immer das nicht alle benötigten Felder ausgefüllt sind, obwohl sie aber alle ausgefüllt sind. Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

246

Sonntag, 19. September 2010, 13:07

An die, die das Spiel schon haben: Könntet ihr nichtmal ein wenig Gameplay hochladen oder ist das wegen Urheberrecht noch verboten vor offiziellem Release? :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

247

Sonntag, 19. September 2010, 13:09

An die, die das Spiel schon haben: Könntet ihr nichtmal ein wenig Gameplay hochladen oder ist das wegen Urheberrecht noch verboten vor offiziellem Release? :)

Schau dir Videos vom 1. Teil an ;)
Ich fühle mich wirlich als hätte ich DR1 eingelegt...mit anderem Charakter

248

Sonntag, 19. September 2010, 13:22

An die, die das Spiel schon haben: Könntet ihr nichtmal ein wenig Gameplay hochladen oder ist das wegen Urheberrecht noch verboten vor offiziellem Release? :)
Hier gibts die erste Stunde von Dead Rising 2 mit deutschen Kommentaren.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 19. September 2010, 19:16

Ich zocke seit Fraitag DR2 und muss sagen, das es doch bis jetzt ziemlich fett ist. Hab den ersten Teil leider nie gezockt.
Hab mal ein paar Fragen und hoffe, das sie jemand beantworten kann:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


1. In den Erfolgen steht, das es 9 TIR Games gibt. Wenn ich den MP starte und die Show spiele, dann kommen immer nur 4 verschiedene Games. Wo sind die anderen? Bei Youtube gibt es auch Videos von anderen Games

2. Wie läuft das im Coop mit dem speichern und so?

3. In Case 4-1, wo man gegen die beiden Twins kämpft. Wie soll man das schaffen?

4. Was kann man mit den gefundenen Magazinen machen?Guck da immer rein und schmeiß die dann wieder weg.


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 19. September 2010, 23:45

Ich habe mal vier Gameplay-Videos aufgenommen. Alle in HD und ich empfehle dahingehend auch 720p hochzustellen.

Während ihr im ersten Video eine der frühen Zwischensequenzen inklusive Gameplay-Elementen seht), werfen wir im zweiten Video einen Blick auf die Online Mini-Spiele. Dabei habe ich einen kompletten Durchlauf der “Terror is Reality” Gameshow mitgeschnitten, auf fünf Minuten verkürzt und veröffentlicht. Leider ist in diesem Video der Ton in der ersten Minute leicht verzögert. Da lief irgendwas beim Upload schief. Jedoch ist diese Online Spielshow in meinen Augen ein absolutes Highlight im Spiel.

Im dritten Video “Combo Update” seht ihr die neue Fähigkeiten Waffen zu kombinieren, bevor unser Hauptcharakter im letzten Video Spaß mit einem Feuerlöscher und Baseball Spaß hat (Link). Dead Rising 2 sieht nicht nur so aus, sondern macht eine Menge Spaß. Gefällt mir deutlich besser als Teil 1.



SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

251

Montag, 20. September 2010, 08:08

also ich fand teil 1 schon super lustig!!!allerdings fand ich bei teil eins einfach dienki der ueberlebenden zu dumm...das kostete mich nerven und den in oder anderen joypad ;) aber bei case zero hab ich gemerkt das eben diese wesentlich schlauer agieren kaum haengen bleiben in den zombiemassen und dadurch das eskotieren wesentluch einfacher wird!!!also wenn das in teil 2 auch so wird dann isses fuer mich ein absolutes must have!!!und wegen dem gejammer wegen der speicherpunkte!!dann muss man oefters toiletten aufsuchn speichern bzw...immer genug saft fuer energie mithaben und dann braucht man eigentlich nicht viel angst zu haben das man stirbt!!!und man kann nach jedem case zwischenspeichrn!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

252

Montag, 20. September 2010, 10:02

Ich zocke seit Fraitag DR2 und muss sagen, das es doch bis jetzt ziemlich fett ist. Hab den ersten Teil leider nie gezockt.
Hab mal ein paar Fragen und hoffe, das sie jemand beantworten kann:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


1. In den Erfolgen steht, das es 9 TIR Games gibt. Wenn ich den MP starte und die Show spiele, dann kommen immer nur 4 verschiedene Games. Wo sind die anderen? Bei Youtube gibt es auch Videos von anderen Games

2. Wie läuft das im Coop mit dem speichern und so?

3. In Case 4-1, wo man gegen die beiden Twins kämpft. Wie soll man das schaffen?

4. Was kann man mit den gefundenen Magazinen machen?Guck da immer rein und schmeiß die dann wieder weg.


253

Montag, 20. September 2010, 10:11

Ich zocke seit Fraitag DR2 und muss sagen, das es doch bis jetzt ziemlich fett ist. Hab den ersten Teil leider nie gezockt.
Hab mal ein paar Fragen und hoffe, das sie jemand beantworten kann:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


1. In den Erfolgen steht, das es 9 TIR Games gibt. Wenn ich den MP starte und die Show spiele, dann kommen immer nur 4 verschiedene Games. Wo sind die anderen? Bei Youtube gibt es auch Videos von anderen Games

2. Wie läuft das im Coop mit dem speichern und so?

3. In Case 4-1, wo man gegen die beiden Twins kämpft. Wie soll man das schaffen?

4. Was kann man mit den gefundenen Magazinen machen?Guck da immer rein und schmeiß die dann wieder weg.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zu 1: Die TIR Games wechseln teilweise, wenn du wieder ein neues Spiel online suchst.



Zu 2: Der Host speichert ganz normal sein Spiel, wie im Einzelspieler Modus und der Coop-Freund speichert seine Erfahrungspunkte, Geld, usw.



Zu 4: Die Magazine verleihen dir gewisse Fähigkeiten oder erhöhen Attribute, wenn du sie trägst. Z.b. mehr Gewinn bei den Spielautomaten.




Dead Rising 2 ist schon richtig gut geworden. Die Grafik ist im Vergleich zum 1. Teil doch stark verbessert und nervige Gameplay-Bugs sind so gut wie behoben worden. Das DR2 genauso wie sein Vorgänger daherkommt, dem kann ich absolut nicht zustimmen!



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer erstmal eine Runde Strippoker mit den Überlebenden gespielt hat. . . :biglaugh:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

254

Montag, 20. September 2010, 10:20

Ich zocke seit Fraitag DR2 und muss sagen, das es doch bis jetzt ziemlich fett ist. Hab den ersten Teil leider nie gezockt.
Hab mal ein paar Fragen und hoffe, das sie jemand beantworten kann:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


1. In den Erfolgen steht, das es 9 TIR Games gibt. Wenn ich den MP starte und die Show spiele, dann kommen immer nur 4 verschiedene Games. Wo sind die anderen? Bei Youtube gibt es auch Videos von anderen Games

2. Wie läuft das im Coop mit dem speichern und so?

3. In Case 4-1, wo man gegen die beiden Twins kämpft. Wie soll man das schaffen?

4. Was kann man mit den gefundenen Magazinen machen?Guck da immer rein und schmeiß die dann wieder weg.




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Zu 3.

Habs direkt beim 2 Versuch geschafft gehabt.
Ein Stück weiter vorn (Da wo man ein Bohrer zerstören muste) liegt ein 200 Schuss MG, Damit hab ich NUR die blonde beschossen, dann noch 3 mal drauf eingeschlagen und sie war tot. Der Rest geht von alleine.

255

Montag, 20. September 2010, 11:05

Mal ne Frage an die Leute die es schon zocken.
Ich spiele nun seit gestern und habe eigentlich schon ein paar archievements freigespielt.
Aber weder werden sie angezeigt noch erscheint das spiel in meiner Bibliothek.

Und nein, es ist kein gezogenes spiel oder ähnliches. Ganz normal geliefert von spielegrotte also UK version.

Hat da jemand was ähnliches? Liegt das viell. daran das noch nicht offiziell release ist?

Beste Grüsse!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 20. September 2010, 11:07

Die Erfolge funktionieren. Siehst du auch oben in meinem "Combo Update" Video, dass ein Erfolg aufflackert. Die Server sind ja auch schon Online für die Online-Spiele. Somit

257

Montag, 20. September 2010, 11:11

Interessant, wenn ich auf deinen Tag klicke zeigt er mir bei xbox.com zwar an, dass du welche hast aber wenn ich vergleiche steht da auch null
Erfolge...

komisch aber trotzdem danke erstmal.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 20. September 2010, 13:20

Man kann die Erfolge einfach noch nicht sehen, weil das Spiel offiziel noch garnicht erschienen ist. Erst ab dem 24.09 und dann schaltet MS die Erfolge frei

259

Montag, 20. September 2010, 13:37

werds mir heute holen nur 2 fragen:

sind diese doofen zeitlimits immer noch während der missionen bzw immer noch so zeitlich knapp bemessen?


funzt der online coop schon?


bitte um beantwortung, besten dank.

ps: obs mehrere speicherpunkte gibt als in teil 1 will ich gar ned wissen :huh:

260

Montag, 20. September 2010, 13:49

@myRaiko

ja, das war auch meine vermutung. Wollte es nur bestätigt haben ob das bei anderen auch so ist.

Taucht das spiel bei dir in der spielebibliothek auf?

Nachtrag: Erfolge ploppen bei mir im Spiel auf wenn erreicht, aber einsehen kann ich sie nicht da spiel unter Erfolgen gar nicht angezeigt wird.

@Andex
Zeitlimits sind immer noch so. knapp eigentlich nur weil dann doch recht viele rescue missionen losgehen.
Das ist auch so gewollt, wenn man dann mal level 50 ist kann man das alles packen, war bei teil 1 auch so.
Man soll das spiel halt immer wieder durch spielen und immer mehr hinkriegen....

Wer Teil 1 noch mal spielen will und gefrustet ist wegen des einem speichepunktes.
Einfach mem cards oder sticks reinstecken und beim abspeichern jedes mal das medium wechseln.
So hatte man damals zumindest die möglichkeit 3 speicherplätze zu kriegen.

Coop hab ich noch nicht probiert, keine ahnung obs funzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haesslich« (20. September 2010, 13:49)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten