wenn du das be a pro meinst, dann musst du, wenn du der tw bist, b drücken dann legt er sich hin ( bei der alternativ steuerung)Nen sau nervigen Bug gefunden, und zwar ist es oft so das die Torhüter im 1gegen1 nicht runter gehen. Ist mir schon oft passiert das ich mittem Keeper raus gelaufen bin und ich dann zB nach links unten gedrückt habe, doch der Keeper macht nix sondern läuft nur gegen den Angreifer. Ziemlich stupide, hoffe das ist in der Vollversion raus - Online könnten so ganz viele Frustmomente entstehen.
Wenn sich die Aktualität der Kader auf den neusten Stand ändert was ich hoffe, wahrscheinlich geringfügigsry jungs habt recht
am anfang kommt ja so ein bildschrim wo das alles stehthab das immer sofort weggeklickt
danke
meint ihr die werte der teams in der demo werden in der vollversion noch geändert?
Die Spielgesichter von Ballack, Adler, Bastos, Malouda und und und SIND!!! verändert. Auch in der Demo. Ich rede nur von der Vorschau, wenn man im Team-Management auf RS klickt, da sind immer noch die alten von FIFA 10. Ist halt bisschen komisch wenn da Malouda ne Glatze hat und im Spiel Rasta. Oder Adler komplett braune Haare hat und weniger, im Spiel aber etwas längere mit leichten Blondierungen.Du bist dir so sicher das EA das alles einfügen wird, aber sei der gerade bei den Spielerngesichtern mal nicht so sicher.
Da hat sich zu der Demo in den Vollversionen nicht mehr viel getan
jaa ist mit auch aufgefallen!Also ich hab gleich mal auf Legende angefangen und bin hin und weg vom Spiel.
Hat zwar noch typische Fifa Aussetzer ala aussenverteidiger lösen öfters die Abseitsfalle auf oder Schiri pfeifft zu kleinlich aber irgendwie wirkt das ganze Spiel viel runder als Fifa 10.
Hab paar Spiele gegen Barcelona gemacht und man merkt das dass Spiel die Fähigkeiten der Spieler je nach Stärke ausnutzt.
Bsp. Während Xavi und Iniesta wie die wilden immer Pässe in die Spitze hauen, versucht Messi mich jedesmal auszutricksen und Villa will von überall sofort draufhalten.![]()
Einzig und allein die neue Chelsea Aufstellung gefällt mir nicht - will meine geliebte Fifa 10 Aufstellung wieder![]()
Ach ja weiß ja nicht ob das so gewollt ist aber irgendwie tauschen meine Spieler wohl öfters die Seiten. Ist das jemandem mal aufgefallen? Bei mir ist Drogba öfters mal auf der Position von LF oder RF statt in der Mitte auf den Ball zu warten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!