Puuh, hier mitzulesen nach ner Pause ist echt hart
Die Framerate-Sache ist für mich das größte Übel. Habe auf der GC keinerlei Slowdowns/Ruckler auf der Strecke bemerkt (ausser den Hängern an der einen überhitzten Box). Bei der Boxenein- und Ausfahrt in Monaco hats etwas geruckelt, aber da interesierts mich nicht wirklich, da ich dort nicht mehr/noch nicht selber fahre. Hoffe das kann und wird gepatched von CM, denn ein Rennspiel mit Framerateproblemen macht auf Dauer nicht wirklich Laune. Oder überbewerten wir das Wort "Framerate-Einbrüche" etwas? Denn ne Wertung von 92 ist ja schon ein Brett und Heitu stimmt dem Test absolut zu

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel das wirklich ab und an ruckelt diese Regionen erreichen kann, oder?
Die Boxen-Sache macht micht nicht so ganz wuschig, da ich um den Bug zu umgehen immer versuchen würde antizyklisch zu stoppen. Wird nicht immer klappen, aber das lässt sich sicherlich patchen und wird bestimmt in absehbarer Zeit verschwunden sein (wenns wirklich ein Bug ist).
Ab morgen beginnt das realistische Hoffen es bald selber in den Händen zu halten