Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 661

Sonntag, 19. September 2010, 14:22

[quote='Game fan',index.php?page=Thread&postID=1031024#post
3. Schadensmodell ist ähnlich wie in Grid/Dirt. Spoiler, Reifen ect. können abfallen Und es wirkt natürlich extrem auf das Fahrverhalten. Schau dir einfach das Video von Matthias in Bahrain an ;) da ist selbst mit abgefahrenen Reifen Schluss mit lustig,[/quote]

bist du dir da 100 % sicher? ich habe bis jetzzt noch kein einziges video gesehen wo reifen die abgefallen sind ?(


RÄDER BLEIBEN DRAN!


Bist du dir sicher??? Ich könnte schwören mir ist in Monza ein Ferrari reingekracht und der hat links vorne das rad verloren...hmmmm...aber vielleicht irre ich mich, war schon spät gestern :)

@edit: ach so, der Reifen, ok, der fällt nicht ab von der Felge :P
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 662

Sonntag, 19. September 2010, 14:28

Wenn Codemasters was an den Formel1 Fans liegt werden die diese Fehler wie die Sache in der Boxengasse patchen! Genug Threads im Codemasters Forum wird es dazu sicher geben^^

3 663

Sonntag, 19. September 2010, 14:28

Boah, hier kommt man ja nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

Aber wie ich lesen kann, spielen die ersten Vorbesteller schon? 8|

3 664

Sonntag, 19. September 2010, 14:29

Hatte CM nicht gesagt das die Schaltanimationen und eine verbesserte Physik in die Verkaufsversion eingebaut werden ?(

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 665

Sonntag, 19. September 2010, 14:38

wer von euch an allen hat das spiel denn jetzt schon ? :)

3 666

Sonntag, 19. September 2010, 14:45

Schaltanimation ist doch dabei... Schaut euch doch einfahc den letzten Trailer an (Singapore) ... Erkennt man doch sehr gut bei Alonso. Ausserdem wurde mehrfach bestätigt , dass man die schaltanimation nicht direkt sehen kann , aber sie aufjedenfall dabei ist.

69€????? Wenn das Spiel bei Saturn wirklich soviel kostet , werde ich es mir dann doch bei amazon bestellen müssen...


3 667

Sonntag, 19. September 2010, 14:48

Schaltanimation ist doch dabei... Schaut euch doch einfahc den letzten Trailer an (Singapore) ... Erkennt man doch sehr gut bei Alonso. Ausserdem wurde mehrfach bestätigt , dass man die schaltanimation nicht direkt sehen kann , aber sie aufjedenfall dabei ist.


Trailer schön und gut aber wenn wir schon Videos der Verkaufsversion ohne Schaltanimationen haben kann da etwas nicht stimmen.

Ausserdem wurde mehrfach bestätigt , dass man die schaltanimation nicht direkt sehen kann , aber sie aufjedenfall dabei ist.


Was bringt eine SchaltANIMATION die der Spieler nicht sehen kann :D

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 668

Sonntag, 19. September 2010, 15:11


Ausserdem wurde mehrfach bestätigt , dass man die schaltanimation nicht direkt sehen kann , aber sie aufjedenfall dabei ist.


Was bringt eine SchaltANIMATION die der Spieler nicht sehen kann :D


Naja im Multiplayer sind auch 24 Fahrzeuge unterwegs. Nur kann man eben 12 nicht sehen :D

Eine Schaltanimation die man nicht sehen kann 8o :thumbsup:
Mal sehen was noch so alles dabei ist, was wir blos nicht sehen können....

3 669

Sonntag, 19. September 2010, 15:15

Im Cockpit sieht man die Animaton nicht. im Replay jedoch.. Man kann halt nicht durchs Lenkrad schauen.

Was fehlt is der F-Duct :D am besten noch eine Taste dafür belegen um mit einer Hand zu fahren :thumbsup:
Paramore <3

3 670

Sonntag, 19. September 2010, 15:19

ahahahahah geil :D


häää wie jetzt ?? reifen fallen ab räder bleiben dranne??? ?(

also nur gummi fliegt ab oder was? sehr unlogisch wenn bei einen crash nur die reifen abfallen und die felgen dranne bleiben :thumbdown:

ach ja was eure negativ punkte angehen meint ihr nicht DIE MODDER scene im PC bereich kannd as ausbügeln?
auf dem PC geht ja immer gleich ab mit modifikationen vll gibts ja dann bessere boxengasse fehlende elemente wie fliegende runde oder safetycar ? ^^

3 671

Sonntag, 19. September 2010, 15:20

bei reifenschäden ist die luft raus ausm reifen, aber er bleibt auf der felge und kann nicht abfallen.
bei nem harten crash ist das komplette rad weg, also reifen UND felge!

und wir sind hier im XBOX-forum, da interessiert es nicht (zumindest mich nicht) was die modder machen.... ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 672

Sonntag, 19. September 2010, 15:23

bei reifenschäden ist die luft raus ausm reifen, aber er bleibt auf der felge und kann nicht abfallen.
bei nem harten crash ist das komplette rad weg, also reifen UND felge!



bist du dir da zu 100% sicher? hast du das schon in einem video gesehen?

ich noch in keines

würd mich freuen wenn der herr brems was dazu sagen könnte!!! er hat das spiel ja... macht doch mal ein video mit den schäden wie weit man da gehen kann!" bzw wie realistisch der schaden wirlich ist! reifenplatzer habe ich ja von gehört aber von motorausfall bis reifenabfallen etc. noch nix

3 673

Sonntag, 19. September 2010, 15:24

guckst du hier:




und das mit den motorschäden wurde auch schon des öfteren erklärt. motorschäden im sinne von stehenbleiben und ausfallen NEIN, im sinne von langsamer fahren müssen wegen leistungsverlust bei überhitzung usw JA!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 674

Sonntag, 19. September 2010, 15:26

Damit die diskussion ein ende nimmt... Bei heftigen Einschlägen fallen die Reifen AB

(ab 5:50min)



man kann aber auch einen Reifenschaden bekommen wie Heitu schon beschrieben
(ab 40sek.)

Paramore <3

3 675

Sonntag, 19. September 2010, 15:28

Boah, wie oft hab ich jetzt die letzten Seiten "bist du dir 100% sicher?" gelesen. :D Zum Glück können wir bald alle selber spielen. Und ein Danke für alle die schon spielen können und uns auf den laufenden halten. :thumbup:

3 676

Sonntag, 19. September 2010, 15:32



Kann es kaum erwarten :)

3 677

Sonntag, 19. September 2010, 15:32

Im Cockpit sieht man die Animaton nicht. im Replay jedoch.. Man kann halt nicht durchs Lenkrad schauen.


In der echten F1 sieht der Zuschauer aus der Kemera über den Helm die Handbewegungen sehr deutlich.

3 678

Sonntag, 19. September 2010, 15:59

danke leute jetzt kann ich beruhigt sein! dachte schon man selber nimmt schaden und die KI bleibt verschont... aber wie man deutlich sehen kann verlieren die auch reifen etc. SUPER! das sind so sachen wo ich wert drauf lege was habe ich von einem Schadensmodel wenn die gegner verschont bleiben hehe

ich hoffe ja das die sich untereinander auch mal in unfälle verwickeln!

3 679

Sonntag, 19. September 2010, 15:59

HALLO

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch das MS WIRELESS RACING WHELL ZU VERKAUFEN HAT ????

3 680

Sonntag, 19. September 2010, 16:03

Puuh, hier mitzulesen nach ner Pause ist echt hart :biglaugh:

Die Framerate-Sache ist für mich das größte Übel. Habe auf der GC keinerlei Slowdowns/Ruckler auf der Strecke bemerkt (ausser den Hängern an der einen überhitzten Box). Bei der Boxenein- und Ausfahrt in Monaco hats etwas geruckelt, aber da interesierts mich nicht wirklich, da ich dort nicht mehr/noch nicht selber fahre. Hoffe das kann und wird gepatched von CM, denn ein Rennspiel mit Framerateproblemen macht auf Dauer nicht wirklich Laune. Oder überbewerten wir das Wort "Framerate-Einbrüche" etwas? Denn ne Wertung von 92 ist ja schon ein Brett und Heitu stimmt dem Test absolut zu ?( Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel das wirklich ab und an ruckelt diese Regionen erreichen kann, oder?

Die Boxen-Sache macht micht nicht so ganz wuschig, da ich um den Bug zu umgehen immer versuchen würde antizyklisch zu stoppen. Wird nicht immer klappen, aber das lässt sich sicherlich patchen und wird bestimmt in absehbarer Zeit verschwunden sein (wenns wirklich ein Bug ist).

Ab morgen beginnt das realistische Hoffen es bald selber in den Händen zu halten :thumbsup:

Thema bewerten