So, nachdem ich nun mein erstes Meisterschaftsrace bestreiten wollte habe ich nach dem ersten Boxenstop beschlossen das Teil in die Tonne zu treten...Sorry, mit so einen Bug ist das Spiel unspielbar!Bin als 7er in die Box und als 21er wieder rausgekommen, musste gut 15 Sekunden in der Box warten.... Aber das Schlimmste dabei, mein Teamkollege war eine Runde vorher an der Box, auf Platz 17! liegend! Und war nach meinen Boxenstop 5 Plätze vor mir!
Danke Codemasters, dass ich 70 Euro für die Kaffeekasse spenden durfte. Ich habe fertig! Mann bin ich sauer!!!!!!![]()
![]()
![]()
Mal sehen ob ichs morgen zurück bringe und mir die PC Version hole, da lässt sich so ein Monumental-Bug wenigstens patchen. Ich stell mich mal blöd und erzähl denen ich hätte die falsche version genommen. Schade, sehr schade![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (19. September 2010, 18:21)
mich wundert es das man dieses problem in keinem test bisher erwähnt hat.So, nachdem ich nun mein erstes Meisterschaftsrace bestreiten wollte habe ich nach dem ersten Boxenstop beschlossen das Teil in die Tonne zu treten...Sorry, mit so einen Bug ist das Spiel unspielbar!Bin als 7er in die Box und als 21er wieder rausgekommen, musste gut 15 Sekunden in der Box warten.... Aber das Schlimmste dabei, mein Teamkollege war eine Runde vorher an der Box, auf Platz 17! liegend! Und war nach meinen Boxenstop 5 Plätze vor mir!
Danke Codemasters, dass ich 70 Euro für die Kaffeekasse spenden durfte. Ich habe fertig! Mann bin ich sauer!!!!!!![]()
![]()
![]()
das habe ich ja schon einige Seiten vorher geschrieben - das ist eien Frechheit...mich haben andere Wagen sogar als Ghost in der Boxengasse überholt, bevor ca. das halbe Fahrerfeld an mir vorbei ist![]()
mich wundert es das man dieses problem in keinem test bisher erwähnt hat.So, nachdem ich nun mein erstes Meisterschaftsrace bestreiten wollte habe ich nach dem ersten Boxenstop beschlossen das Teil in die Tonne zu treten...Sorry, mit so einen Bug ist das Spiel unspielbar!Bin als 7er in die Box und als 21er wieder rausgekommen, musste gut 15 Sekunden in der Box warten.... Aber das Schlimmste dabei, mein Teamkollege war eine Runde vorher an der Box, auf Platz 17! liegend! Und war nach meinen Boxenstop 5 Plätze vor mir!
![]()
![]()
das habe ich ja schon einige Seiten vorher geschrieben - das ist eien Frechheit...mich haben andere Wagen sogar als Ghost in der Boxengasse überholt, bevor ca. das halbe Fahrerfeld an mir vorbei ist![]()
das muss schnellstmöglich gepacht werden![]()
wenn ich soviel hart erarbeitetes geld für so ein spiel ausgebe bin ich auch der annahme das es funktioniert.
mir kommt das alles mal wieder so vor wie das man schnellstmöglich bei CM kohle machen muss. grafik top, spielspaß flop![]()
danke monty und heitu für die bisherigen eindrücke. vielleicht warte ich erst mal ab was für fehler noch an den tag kommen und verschiebe meine kaufentscheidung.
fährst als 7. in die box, musst das ganze feld vorbeilassen...wo gibts denn das bitte ?
das trübt doch schon ganz gewaltig meine vorfreude.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (19. September 2010, 18:37)
Also das mit den Boxenstopps ist natürlich schon ein gravierender Ärger. Aber wie Fong schon sagte mit nem antizyklischen Stop unter Umständen zu umghen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 2 Monate gute NAchrichten echt für die Tonne waren. Vielleicht ist es für mich besser hier nicht mehr reinzuschauen, bis ich mir ein eigenes Bild machen konnte. 92% von Matthias??? Soooo schlecht wie ihr hier tut kann es nicht sein. Persönliche Eindrücke schön und gut. Aber überzogene Kritik.....![]()
Ist jemand im Codemasters Forum angemeldet? Wenn es solch ein Problem ist ( hab das Spiel noch nicht), dann ab ins Forum dort und nen Thread aufmachen! Hier guckt keine Person rein, die was mit dem Spiel zutuen hat. Hoffentlich kommt ein Patch :/
einfach Video mit der Szene posten und sagen....
FIX THIS!!
fertig![]()
Die werden hoffentlich von dem Problem selber wissen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!