Wenn wir im Ligenbetrieb dieses Problem haben sollten und jemand da mehrfach auffällig wird, dann ist er raus, raus raus und nochmals raus.
stimmt auch wieder.aber ich denke doch das die leute die in der liga fahren werden,alle so fair sein werden dies nicht zu tun.
man kennt sich doch auch hier mehr oder weniger untereinander.
stimmt auch wieder.aber ich denke doch das die leute die in der liga fahren werden,alle so fair sein werden dies nicht zu tun.
man kennt sich doch auch hier mehr oder weniger untereinander.
Klar, ich denke das es auch keiner macht.
Aber man will ja zwischendurch auch evtl. mal sich mit Fremden müssen...muss man wohl mit sowas rechnen.
Dani und Matthes:
Eine Liga kontrolliert sich selber. Da ist es vielleicht 1-2 mal möglich das jemand da einen anderen in Probleme bringt. Wenn er aber wiederholt auffällt, dann wird er eben schon unter besondere Kontrolle gestellt und das geht dann auch ohne Beweise.
Eine solche Liga funktioniert eben auch durch Selbstkontrolle und sicher bin ich gestern auch abgegangen bezüglich der KI Stärke. Aber darum habe ich das Spiel nicht gleich zurückbringen wollen etc.
Davon würde ich nicht ausgehenHier guckt keine Person rein, die was mit dem Spiel zutuen hat.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!