Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 201

Dienstag, 14. September 2010, 13:31

Hi...

also ich hatte mit Stef keine Probleme... auch nach dem Rennen noch gequasselt und Subaru gefahrn.

Hoffentlich kriegt ihr das noch in den Griff...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

7 202

Dienstag, 14. September 2010, 13:45

ich verstehe das auch nicht. sonst geht es mit allen. habe nur das problem mit stef. sonst müste ich doch noch mehr probleme haben. keine ahnung.

aber wenn roshi sagt er hat es mit stef eingerichtet wird das wohl so sein das es an mir liegt. werde meinen router mal überprüfen. und wenn bei mir alles ok ist war es wohl der heilige geist. :jump: und ich muß damit leben.

7 203

Donnerstag, 16. September 2010, 09:09

Abmeldung vom Ligabetrieb

Guten Morgen Leute,

ich habe gestern versucht mich für Forza zu motivieren, und habe definitiv festgestellt, dass ich das Game im Ligabetrieb nicht mher fahren kann. Schon die Tage vorher habe ich stark überlegt, ob es auch aufgrund meiner wenigen Zeit (Tochter, Job, Frau, andere Games die kommen) noch Sinn macht mit zu fahren.

Ich habe mich gestern nach langem Kopfkino entschieden, nicht mehr in der Oldie Liga zu fahren. Die Gründe sind vielschichtig. Zum einen habe ich mich wieder sehr viel mit PC Sims beschäftigt in letzter Zeit. Da fällt es mir schwer, zwischenzeitlich ein Game wie Forza (welches echt gut umgesetzt ist für Konsolen) mit Enthusiasmus zu zocken. Das muss ich mir und euch ehrlich eingestehen. Zudem kommt auch einfach zu viel neues wie GT5 und F1, Fifa 11 (um nur einige zu nennen) wobei meine Hoffnungen auf ersterem liegen.

Mir tut es besonders Leid für die echt geile Community, und natürlich mein Team. (Roshi, Kemi, und Siggie) Ich hoffe, ihr werdet einen neuen Fahrer finden. Ein Unzuverlässiger bringt keiner Seite etwas. Deshalb bitte ich die Entscheidung zu aktzepieren, und euch einen neuen Fahrer zu suchen.

An alle die ich hier kennenlernen durfte ein dickes Dankeschön :danke: :thumbup: für die witzigen Abende und spannende Rennen, und natürlich für die hitzigen Diskusiionen mit denen man seinen Allmorgentlichen Kaffee :kaffee: teilweise nur schwer runter bekommen hat. Ich behalte euch in der Liste und schaue sicherlich das ein oder andere mal noch hier vorbei. Man sieht sich mit Sicherheit bei den folgenden Ganes oder in meinem Fall einmal bei einer nostalgischen Runde Forza. Ich habe aber den Bezug zu diesem Game einfach nicht mehr wie vor ein paar Monaten.

Bis die Tage... und Keep Racing!!!
Greetz Luki

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 204

Donnerstag, 16. September 2010, 09:25

denke das jeder Deine Entscheidung akzeptieren kann und wird.
Letztendlich muss jeder für sich selbst seine Prioritäten setzen und das hast Du damit getan.
Ich wünsche Dir weiterhin in allen Lebenslagen viel Erfolg.
TEAM-BAERENHERZ

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

7 205

Donnerstag, 16. September 2010, 10:03

hi lukschke



es ist natürlich schade. wünsche dir auch alles gute. und ich denke wir sehen uns bei f1



gruß mirko

7 206

Donnerstag, 16. September 2010, 12:38

@LUKI SEN

alles gute vom mir für die zukunft :thumbup: "nichts ist für die ewigkeit"
kann deine entscheidung voll und ganz nachvollziehen, da ähnliche umstände wie bei mir :)
neue spiele, keine zeit, familie, job usw...
werde dich aus der liste herrausnehmen.

gruß
ratte


7 207

Donnerstag, 16. September 2010, 13:36

@Luki:
Farewell, mate!
Alles gute weiterhin und man sieht sich bestimmt mal wieder auffer Piste :thumbup:

:cheers:

7 208

Donnerstag, 16. September 2010, 14:06

...ja schade luki!
machs gut & wir sehen uns...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 209

Donnerstag, 16. September 2010, 14:10

Hey Luki,

wünsche dir weiterhin viel Spaß beim zocken und lass dich ab und an mal hier blicken, auch wenn du nicht mehr mitfährst !!!

Kann deine Entscheidung aber voll und ganz nachvollziehen. Man sieht sich !!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 210

Donnerstag, 16. September 2010, 21:29

Machs gut Luki!

:(

Liebe Grüße, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 211

Sonntag, 19. September 2010, 12:43

bei mir zickt mal wieder der router :thumbdown:
seit heute morgen geht das w-lan nicht mehr, xbox-live nur eingeschränkt nutzbar. ich raff das nicht.
jetzt hab ich meinen alten d-link wieder angeschlossen, funktioniert :thumbup:
wenn ich mit diesem router fahren sollte werdet ihr mich als gummiball auf der strecke sehen...


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

7 212

Sonntag, 19. September 2010, 14:08

Absage

;( Hab die selben Probleme wie Ratte :( Langsam beschleicht mich das Gefühl ich hätt mir meine alte Xbox behalten sollen... Aber vielleicht ist es auch das Modem von Chello das zickt. keine Ahnung zur Zeit, bin ich leicht verzweifelt :(

Bevor ich dann Megafrust im Race bekomme nehme ich lieber mein zweites Streichresultat und bin dann in 2 Wochen voll dabei! "Vergnüg" ich mich halt mit F1 bis dahin :S

Good Luck an mein Team!
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

7 213

Sonntag, 19. September 2010, 19:46

an alle in meiner lobby 3 :

hab meinen alten router wieder anschließen müssen da mein etwas neuerer heute keine internetverbindung aufgebaut hat.
funktionierte die letzten wochen einwandfrei. ich weiß echt nicht an was das liegt. habe ihn rebootet und was weiß ich noch alles probiert.
es wird so sein das ich etwas laggen könnte, nur vorab als info.


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 214

Sonntag, 19. September 2010, 20:16

Ich hoffe das mein Internet heute durchhält :cursing:

A1-Telekom Austria hat heute mit ihrem Netz gewaltige Probleme..geht erst seit 20min wieder und wenn es genau während des Rennen anfängt zu spinnen dann :base:



Freu mich trotzdem schon auf ein spannendes Rennen :gaming:



3 Fahrer von Team MoD in Lobby 2 :!: :respekt: :!:



7 215

Sonntag, 19. September 2010, 22:05

Ergebnis Lobby 3




1. METALLGEAR J
2. Masel0815
3. AK DITSCHE
4. KuS I daKrem0r
5. Kanalratte70
6. JimGoose72
7. wakeoni
8. DIRTY LAP MFR


Glückwunsch an METALLGEAR :thumbsup:


7 216

Sonntag, 19. September 2010, 22:05

Ergebniss Lobby1:

1. SK Kenny
2. dzs Roshi
3. Siegfried Ander
4. Kemistry360
5. xxRFDAxxstef
6. doommetallink
7. Maggieschnitzel
8. RBdog

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 217

Sonntag, 19. September 2010, 22:16

Ergebnis Lobby 4:

1. MvR Richthofen
2.Papa Paulemann
3. xxRFDAxx Saskia
4. Maruba
5. Surmann
6. Maiklisback
7.xxEifelxxMirko DNF ***Rennaufgabe? oder Netzproblem in ca. Runde 46?***
8. A OL Dirty ; nicht angetreten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

7 218

Sonntag, 19. September 2010, 22:19

ERGEBNISS LOBBY 2

1. AK Mad Maxx

2.Vaeyteq XXI

3. Kurvenfresser

4.Black Pearl

5 Krush 82

6. AK COOL

7. Odin RTM 84

8. Dejott.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 219

Sonntag, 19. September 2010, 22:22

Mann war das ein Rennen, Platz 1-3 innerhalb einer Sekunde ins Ziel gekommen :thumbsup: :thumbsup: besonders die letzte Runde war nervenraubend, als erster in die letzte Runde gegangen nach der ersten Kurve dritter und in der letzten Kurve wieder auf zwei, Metallgear hat dann glaub ich von allem profitiert... Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Auch danke an alle anderen in der Lobby, war ein super Rennen!!!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 220

Sonntag, 19. September 2010, 22:28

War echt ein geiles Rennen!!!!

Man hatte ich die ersten paar Runden einen run. Leider konnte ich dann die ersten 3 Jungs nicht mehr packen.. Somit "nur" auf Platz 4 von Startplatz 8 :thumbsup:

Schönes Rennen, nette Lobby :danke:


Achja: Die FIA hat mein Auto unter dieLupe genommen. War alles ok, also keine Angst Dirty, war halt können :biglaugh: :drink:

Thema bewerten