Bin übrigens mal kurz mit MercedesGP Zeitrennen in Singapur gefahren.
1. Sieht das geil aus!!! Der Knaller mit nem F1 durch die Nacht.
2. Super schwer mit den engen Kurven und so unübersichtlich - da ist Monaco ja nix gegen![]()
die Lichteffekte boahhhhhhh, die Schikanen....![]()
zuviel Emotionen![]()
So ich habe die Karriere einen weiteren Schritt vorangebracht:
Boxenstopps ohne Probleme - nach 4,2 Sec gings raus auf die Piste.
In China gabs zur Rennmitte (ich fahre 30%) Regen. Sehr geil gemacht und ich meine nicht nur die überzeugende Optik.
Erst leichter Regen und kaum Wasser auf der Piste. Ich schnell rein und die Intermediate aufgezogen. Siehe da, es war der richtige Zeitpunkt. denn viele Ki Karren mussten nochmals um den Kurs. Leider war der Regen nur kurz und die Piste trocknete flott wieder ab. ich also wieder auf Slicks (Platz 15 liegend). Nach zwei Runden öffnete sich dann der Himmel komplett. Land unter, Wasserpfützen und Gischt. Ich die Regenpellen drauf und alles gegeben aber ich hatte keine Chance! Kollege Trulli ist ausgeschieden und ich bin nur 21er geworden.
Soooo einfach ist es nun doch nicht im Rennen mit einem Lotus...![]()
Ich finde das die Ki ganz gut Gas gibt auf Legende.
Zitat
Die ersten Testergebnisse trudeln ein
International:
IGN: 8,5 / 10 - "F1 2010 is easily the best Grand Prix game since Geoff Crammond was on the beat."
Eurogamer 8 / 10 - "The best F1 season in years deserves the best F1 game in years – thankfully, that is exactly what its got."
National:
PC Games 87% - "Weder Hardcore-Simulation, noch Arcade - Von beidem das Beste"
GamePro 90% - "Die volle Dröhnung"
Gameswelt 88% - "Formel-1- und Rennspiel-Fans werden an dem Titel in diesem Jahr nicht vorbeikommen und die Investition auf keinen Fall bereuen."
Xboxfront; 92% - "In den kommenden Jahren ist die Formel 1 endlich wieder zurück und das so eindrucksvoll wie nie."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. September 2010, 00:07)
So, na gut, dann probier ichs jetzt nach mehrfachen Rechtfertigen warum und woher ich das Spiel habe nun auch noch damit mich für meine persönliche Meinung zu entschuldigen :/
So, und hier jetzt das große SORRY an alle denen ich die rosarote Vorfreude etwas verdorben habe, nach 20 Jahren in dem Business als Spieletester, Spieleredakteur und Chefredakteur eines Spielemagazins, noch dazu mit meinen Hauptschwerpunkt Rennspiele, sieht man halt einiges etwas kritischer...
LGM
ist zwar ps3, aber ich glaub das wurd noch nicht gepostet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (20. September 2010, 09:00)
Danke erstmal für´s Video.
Hier sieht man noch einmal eindeutig die KI-Schwächen. Mit ´nem Lotus dermaßen durch´s Feld zu pflügen, ist einfach ein ganz schlechter Witz.
Allerdings würde mich interessieren, welche Fahrhilfen da an waren. Denn meines Erachtens nach sieht es nicht so aus, als wäre jegliche Fahrhilfe ausgeschaltet. Teilweise fährt der voll über die Curbs, ohne Folgen, mal abgesehen vom immensen Zeitvorteil. Nichtmal ein Rutscher oder Ähnliches lässt sich dabei erkennen.
Edit: Bei YouTube steht´s ja. ABS und Traktionskontrolle sind an..Naja, das erklärt einiges..
Danke erstmal für´s Video.
Hier sieht man noch einmal eindeutig die KI-Schwächen. Mit ´nem Lotus dermaßen durch´s Feld zu pflügen, ist einfach ein ganz schlechter Witz.
Allerdings würde mich interessieren, welche Fahrhilfen da an waren. Denn meines Erachtens nach sieht es nicht so aus, als wäre jegliche Fahrhilfe ausgeschaltet. Teilweise fährt der voll über die Curbs, ohne Folgen, mal abgesehen vom immensen Zeitvorteil. Nichtmal ein Rutscher oder Ähnliches lässt sich dabei erkennen.
Edit: Bei YouTube steht´s ja. ABS und Traktionskontrolle sind an..Naja, das erklärt einiges..
ALSO: bei einer Distanz von 30% oder mehr völlig fehlerfrei zu bleiben ist schon ein Kunststück wenn man gänzlich ohne Hilfen fährt wie ich. Mir ist es z.B. in China passiert, dass im Regen durch die verhaltene Fahrweise und die trotzdem schnelle Gerade, die Bremsen runtergekühlt sind und außerhalb der Betriebstemperatur lagen. Darauf hat mich auch mein netter Mann am Boxenfunk aufmerksam gemacht aber trotzdem habe ich gleich mal den Bremspunkt verpasst und durfte dann zwei Gegner vorbeilassen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!