Oder du solltest mal ein zwei Bier weniger trinken ...vielleicht liegt es ja daran dass ich seit PES6 kein PES mehr langfristig gespielt habe aber durch das passsystem blick ich kein meter durch![]()
als bsp.
ich steh mit lahm ganz alleine rechts - will ein kurzen pass zu ribery spielen, drück gradeaus und drück x der aber spielt den ball ins seitenaus![]()
Hab im laufe des Spiels sehr selten den Mann angespielt den ich eigentlich anspielen wollte. Mal sehen ob ich das noch auf die Reihe bekomm - mit zufallspässen macht das Spiel kein spaß![]()
bezog sich auf den Playstation Controllerbei der grundsteuerung passt man doch mit A und nicht mit X.auf X ist doch schuß.....(wenn man nix verändert)
also ich finde die steuerung sehr gut und habe weder beim pass oder sonst wo schwierigkeiten....man muss nur mit der dosierung des passes vorsichtig agieren!!!ist halt kein arcade game ;-)
Also, die blaue Leiste ist nur um zu erkennen ob du Spieler 1 oder 2 bist. Denn wenn du gegen einen Freund spielst ist der andere rot. Darunter befindet sich immer kurz (wenn du den Spieler anwählst oder er den Ball bekommt) eine andere Leiste. Diese Leiste ist die neue Konditionsanzeige die automatisch aktiviert ist - diese ist Grün wenn der Spieler noch genügend Kondition hat, wird aber rot umso weniger Kondition er hat - finde ich leider nicht so aussagekräftig wie die Alte aber nunja.So nach langem hin und her überlegen und vielen spielen liegt PES nun knapp vor FIFA. Ich hab allerdings mal eine Frage die mir hier vielleicht jemand beantworten kann. Bei FIFA habe ich unten einen blaue Leiste die weniger wird, wenn ich mit einem Spieler sprinte. Bei PES habe ich auch so einen blauen Balken über jeden Spieler, aber der wird nicht weniger wenn ich sprinte. Ist der für etwas anderes da?
Also, die blaue Leiste ist nur um zu erkennen ob du Spieler 1 oder 2 bist. Denn wenn du gegen einen Freund spielst ist der andere rot. Darunter befindet sich immer kurz (wenn du den Spieler anwählst oder er den Ball bekommt) eine andere Leiste. Diese Leiste ist die neue Konditionsanzeige die automatisch aktiviert ist - diese ist Grün wenn der Spieler noch genügend Kondition hat, wird aber rot umso weniger Kondition er hat - finde ich leider nicht so aussagekräftig wie die Alte aber nunja.So nach langem hin und her überlegen und vielen spielen liegt PES nun knapp vor FIFA. Ich hab allerdings mal eine Frage die mir hier vielleicht jemand beantworten kann. Bei FIFA habe ich unten einen blaue Leiste die weniger wird, wenn ich mit einem Spieler sprinte. Bei PES habe ich auch so einen blauen Balken über jeden Spieler, aber der wird nicht weniger wenn ich sprinte. Ist der für etwas anderes da?
Denke ich konnte dir damit helfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (20. September 2010, 08:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (20. September 2010, 09:48)
Nein Fangesänge gehen nicht!Wird es eigentlich möglich sein Fangesänge ins Spiel ein zu Pflegen?
Denn das was an Stadionatmosphäre geboten wird es echt mal richtig schlecht
Und gibt es irgendwo ne Liste mit den lizenzierten Teams? (inkl. Nationalmannschaften?)
thx mezger2002
Edit:
Und kann man bei PES eigentlich die Abstöße nur zu dem spielen der am 16er steht?
ich kann da irgendwie nicht links oder rechts raus passen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!