Witzig witzig, ich habe zu allen mit denen ich gesprochen habe gesagt
"lasst das mal 2 Rennen laufen, und die ersten Fragen/Probleme kommen auf"
Das beweist doch schonmal das ich unsere kleine "Familie" hier gut kenne
Also, das mit den 3er Teams ist eine Sache die man lösen kann, und zwar sucht euch einen weiteren Fahrer
Klar ich weis es klingt leichter als es ist, aber viele würden sich sicherlich freuen bei z.b. Team Paranoid Racing zu fahren, oder wer möchte nicht bei den besten fahren wollen?
Vllt einfach mal paar Teamlose Fahrer per Xbox oder so anschreiben (vllt drauen sich diese Fahrer einfach nicht einfach so ins Team zu stolpern)
Des weiteren muss man sagen, das natürlich das Team Paranoid Racing so oder so das stärkste ist, ich bin ja schon glücklich das nicht jeder zu mir kommt und sagt "Ich finde die Fahrer verteilung kacke, weil alle guten in einem Team sind" wobei den Satz hab ich auch schon 1-2 mal zu hören bekommen.
Was die Punkte angeht, die Anzahl der zu vergeben Punkte wird beibehalten, wie gesagt eventuell lässt sich noch der ein oder andere Fahrer fürs Team finden, ansonsten finden wir da natürlich eine passende Lösung für alle beteiligten.
!!Aber immer bedenken, die Teamgeschichte soll 2.rangig sein und soll dem Spaß gewidmet sein, und nicht zum "Knallharten" Wettbewerb werden.!!
Hiermit mache ich mal einen Aufruf:
Es wird ein Fahrer für Team Paranoid Racing gesucht, wer Interesse hat, bitte bei dzs Roshi, Kemistry360 oder Siegfried Ander melden