Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

3 801

Montag, 20. September 2010, 11:50

... Und ich kann ja keine 20 Videos capturen, nur um zu hoffen, dass das Wetter mal umschlägt

können schon ;)
aber wer wurde schon den ganzen tag deswegen verschenken und auf regen hoffen :P
man könnte es mit nem regentanz versuchen ... :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 802

Montag, 20. September 2010, 11:55

ich habe t4rg4 auf den pit-stop bug angesprochen , er schrieb mir das zurück :Yes, I'm aware of it in some races and we think we know what the problem is. I'm not in a position to comment on any patch though so I can't answer any further questions you'll no doubt have on it

3 803

Montag, 20. September 2010, 11:57

ich habe t4rg4 auf den pit-stop bug angesprochen , er schrieb mir das zurück :Yes, I'm aware of it in some races and we think we know what the problem is. I'm not in a position to comment on any patch though so I can't answer any further questions you'll no doubt have on it

Nett das er wirklich Antwortet, frag ihn mal was der Müll mit der Weißen Linie soll :biglaugh: Spaß

3 804

Montag, 20. September 2010, 12:01

Ist euch mal aufgefallen das wenn man in der box reinfährt und in der box steht das er nen weissen knopf am lenkrad drückt? und wenn er rausfährt wieder drückt?
find ich cool das auf sowas geachtet wurde :D sind zwar kleinigkeiten aber ich finds toll... und das man nicht sieht wie man hoch runterschaltet stört mich weniger immerhin sind ja finger eh hinter dem Lenkrad verborgen ;)

3 805

Montag, 20. September 2010, 12:02

Warum Spaß? DAs könntest du wirklich mal machen!!

Wenn ich Ehrlich bin bis ich schon einbisschen entäuscht darüber was Montana Und Heitu uns da erzählen!!
Find das mit den "Bugs" schon sehr wie soll ich sagen Peinlich! Und mit solchen fehelern kann das spiel nich das beste F1 game allerzeiten sein. :-(

Naja ich mach mir selbst ein bild davon und werde dann schaune ob ich das zoggen werde.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke

3 806

Montag, 20. September 2010, 12:03

ja hab ihn auch das mti der linienüberfahrung gefragt ;D

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 807

Montag, 20. September 2010, 12:06

Ist euch mal aufgefallen das wenn man in der box reinfährt und in der box steht das er nen weissen knopf am lenkrad drückt? und wenn er rausfährt wieder drückt?
find ich cool das auf sowas geachtet wurde :D sind zwar kleinigkeiten aber ich finds toll... und das man nicht sieht wie man hoch runterschaltet stört mich weniger immerhin sind ja finger eh hinter dem Lenkrad verborgen ;)

Die Knöppe am Lenkrad werden gedrückt wenn Ihr bestimmte Dinge ausführt...Begrenzer einschalten, Motormanagement ;) verstellen, Flügel
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

3 808

Montag, 20. September 2010, 12:09

Ich habe nochmal einige Videos angeschaut wo teils mit Pad gefahren wird. Glaubt mir das ist zu 100% Traktionskontrolle und automatische Schaltung an. Also ich komme ohne Hilfen und manuelle Schaltung nicht so flott aus den Kurven raus!
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich ohne Traktionskontrolle doch sehr oft in der Hitze des Gefechts die Hinterräder durchdrehen lasse und diese daher so schnell im Eimer sind - denkt mal an meinen Reifenplatzer hinten... :S
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 809

Montag, 20. September 2010, 12:10

ach man kann die box selber steuern? ich seh da immer nur wie die leute reinfahren und alles automaitsch abläuft?

3 810

Montag, 20. September 2010, 12:14

Warum Spaß? DAs könntest du wirklich mal machen!!

Wenn ich Ehrlich bin bis ich schon einbisschen entäuscht darüber was Montana Und Heitu uns da erzählen!!
Find das mit den "Bugs" schon sehr wie soll ich sagen Peinlich! Und mit solchen fehelern kann das spiel nich das beste F1 game allerzeiten sein. :-(

Naja ich mach mir selbst ein bild davon und werde dann schaune ob ich das zoggen werde.

Mit der Kritik Boxenstoppbug, Ki evtl. nach einer Zeit zu leicht kann ich Leben.

Aber so sachen wie Konkurrenz am Monitor beobachten sind mir nicht Wichtig,
Codemasters hat ihr ERSTES F1 auf Konsolen gemacht, da sollte man denen das nachsehen das die nicht an alle kleinigkeiten denken können eben wie am Monitor andere Fahrer beobachten.
Oder Replays zu Speichern, das können andere Spieler nämlich eigentlich auch nicht.

GP4 war ein Meisterwerk das kann man nicht mit diesem ersten Versuch vergleichen, außerdem gab es vor Grand Prix 4 auch noch vorfahren die es erst ermöglicht haben das GP4 so gut wird.
Die ersten Grand Prix spiele waren nämlich auch nicht Fehlerfrei

Das Spiel hat eine unglaubliche erwartungshaltung, obwohl die Konsolen F1 wirklich teilweise Grottenschlecht waren

3 811

Montag, 20. September 2010, 12:57

http://www.youtube.com/watch?v=CYb-UaGaHRc

hier sieht man ja eine sicht von aussen wenn die box arbeitet?? das ist doch im spiel gar nicht sichtbar?

3 812

Montag, 20. September 2010, 13:07

hier sieht man ja eine sicht von aussen wenn die box arbeitet?? das ist doch im spiel gar nicht sichtbar?
Ist ja auch "nur" ein Trailer ;)

Da ist man mal ein WE weg, da muss man hier 34 Seiten nachholen... Unglaublich... 8)

Gruß GreyScorpion

Beruf: Produktmanager

• seppel165

3 813

Montag, 20. September 2010, 13:12

Da ist man mal ein WE weg, da muss man hier 34 Seiten nachholen... Unglaublich... 8)

Ich dachte du hast dich irgendwo eingebuddelt... 0:7,0:7,0:7,0:7,0:7 dumdidumdidum :thumbsup:
Keep on Racing

3 814

Montag, 20. September 2010, 13:15

Ich dachte du hast dich irgendwo eingebuddelt... 0:7,0:7,0:7,0:7,0:7 dumdidumdidum :thumbsup:

:D :help:
Eine gelunge auswärtstour :biglaugh:

Hatten die es in Stuttgart das F1 :biglaugh:

3 816

Montag, 20. September 2010, 13:16

Aber er brauch sich keine Sorgen machen, BMG spielt ja nächsten Sa. beim Tabellenletzten...Man Man war das ein Elend gestern... ;(
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

3 817

Montag, 20. September 2010, 13:27

Einbuddeln tun wir uns nicht, wir stellen uns der Situation :P :D

UND JETZT BITTE BTT!!! ;)

Gruß GreyScorpion

Beruf: Produktmanager

• seppel165

3 818

Montag, 20. September 2010, 13:35

Das mit dem Regen scheint echt fordernd zu werden. Wenn selbst Matthias die Karre nicht auf der Piste halten kann.
Negativ aufgefallen ist mir aber mal wieder, wie PLÖTZLICH die Sicht besser wird wenn man aus dem Windschatten fährt. Mit einem Moment ist die Sicht deutlich besser. Den Übergang hätten sie ruhig ein bißchen geschmeidiger machen können.

Aber ansonsten sehr schön. Der Regen sieht "in echt" im übrigen noch besser aus. Hab es ja auf der GC gespielt. Und wie da die Regenperlen auf dem Cockpit Rand getröpfelt sind.... :love:
Keep on Racing

3 819

Montag, 20. September 2010, 13:41

schon wieder gänsehaut bei mir. jetzt reicht es aber langsam :)
klasse video matthias :thumbup:

direkt hinter dem vordermann sieht man mal fast gar nichts. da wirst du gezwungen nicht in seiner gischt zu fahren.
so muss das sein. sehr beeindruckend...

Maruba

Profi

• Maruba

3 820

Montag, 20. September 2010, 13:41

ich habs hier irgendwie noch nicht mitbekommen aber wie ist das den mit dem tanken.ist doch aktuell verboten
http://www.youtube.com/watch?v=0p2M_O1Bjp8&feature=channel
in dem video ab 4:40 mins kommt nen funkspruch rein das der tank fast leer ist und der reinkommen muss.hab ich da was verpasst oder warum nachtanken?

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten