Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 20. September 2010, 13:18

Bin ganz hibbelig, will nicht wieder bei Saturn anrufen.
Der hatte mir ja schon gesagt das er eher nicht vor Dienstag damit rechnet, aber der ist immer sehr konservativ :biglaugh:
Une im codemastersforum hat jemand geschrieben das es der Bielefeld Saturn auf Lager hat, aber nicht wissen ob die es rausstellen.

Also wenn Bielefeld das geliefert bekommen hat...muss Kölle das auch haben.

Werde so gegen 18 Uhr mal hin
Anonsten so denke ich wird es in Köln ab morgen zu haben sein im großen Saturn

202

Montag, 20. September 2010, 13:24

Der Saturn in Hagen verkauft es frühstens ab Mittwoch, also auch dort keine Chance ^^

203

Montag, 20. September 2010, 13:25

Schade Das es die Grotte noch nicht da hat. Also ich Versuch es nach der Schule mal bei Müller, medimax. Ect..

Hat's schon jemand in Berlin bekommen ?
Paramore <3

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

204

Montag, 20. September 2010, 13:31

Da ich hier grade Karlsruhe lese:

Octomedia (expert) in Rastatt und Bühl verkaufen das Spiel ab Donnerstag für 40 Euro. Beworben wurde das in der WO am vergangenen Mittwoch (nicht in der Beilage sondern auf der Titelunterseite der WO)
Abgebildet war die PS3-Version, aber es ist ja EIGENTLICH davon auszugehen, dass die Xbox-Version auch so günstig wird.



Hab da mal angerufen, der Preist stimmt, aber wirklich nur die PS3 Version und es ist die UK Fassung, zudem wirds die nur für vorbesteller geben, 360 Version Zwischen 60-65 Euro ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 20. September 2010, 13:36

Für alle Österreicher hier...habe gerade bei Media Markt Wien - Simmering angerufen.
Verkäufer meinte erst ab Mittwoch. Ich habe geantwortet "Aber Saturn - Wien Mariahilf verkauft das schon."

Der Verkäufer meinte daraufhin das er das abklären muss und wenn das stimmt bekomm ich das Spiel bei Ihm auch.

Blöd nur das ich krank bin und nicht außer Haus kann :(

206

Montag, 20. September 2010, 13:44

Nicht alle Gamestop in Deutschland haben es schon heute bekommen entgegen einer Aussage 1-2 Seiten zurück. Meiner im Raum Südwestpfalz/Saarland hats noch nicht. Alle Vorbesteller bekommen es aber sofort wenns da ist meinte mein Kumpel dem der Laden gehört :thumbup: Hätte also auch heute werden können. Mist! :evil: Hatte mich ja schon gefreut nachdem ich das gelesen hatte hier mit den Gamestops...

Alla, dann wirds halt morgen. Das halte ich auch noch aus und zocke so lang RUSE und/oder Reach :thumbsup:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 20. September 2010, 13:47

Versucht euer Glück bei Müller!
Ich habe jetzt in 3 Filialen angerufen und die haben es da :D
2 sind zu weit weg und geben es nicht raus, erst am 23.
Bei meiner Filiale warte ich auf einen Rückruf.

208

Montag, 20. September 2010, 13:54

Was denn für n Müller? Haste mal ne Hompeage mit Filialsuche etc.?

MediaMärkte in Krefeld und Mönchengladbach haben noch nichts und verweisen auf den 24.09. :rolleyes2:

Gruß

Gruß GreyScorpion

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 20. September 2010, 13:55

Für alle Österreicher hier...habe gerade bei Media Markt Wien - Simmering angerufen.
Verkäufer meinte erst ab Mittwoch. Ich habe geantwortet "Aber Saturn - Wien Mariahilf verkauft das schon."

Der Verkäufer meinte daraufhin das er das abklären muss und wenn das stimmt bekomm ich das Spiel bei Ihm auch.

Blöd nur das ich krank bin und nicht außer Haus kann :(


das ist eine wirklich sehr, sehr eigenartige Geschichte und meines Wissens so noch nicht vorgekommen. Ich hab meins ja jetzt seit Freitag, eben vom Saturn Mariahilf/ Wien. Die haben alle Versionen zu hunderten Stück ganz normal stehen, als wärs nix... Andererseits haben mir Saturn SCS und Gamestop versichert, dass es absolut nicht erlaubt ist das Spiel raus zu geben...und eine Anmerkung zum Preis hat der Saturn Mitarbeiter auch ausgelassen, irgendwas in Richtung Auspreisung muß erst noch final stattfinden. Jetzt kanns durchaus passieren, dass ich mit 69 recht teuer eingekauft habe...

Warum das so passiert kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass die Mariahilferfiliale grad massiv umgebaut wird und es drunter und drüber geht. Da wird einfach alles raus geräumt was ins Lager kommt, weil wahrscheinlich grad kein Platz im Lager ist. Ähnlich gings mir vor zwei Wochen mit Playstation Move, auch deutlich vor Release Datum erhältlich...
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

210

Montag, 20. September 2010, 13:56

Versucht euer Glück bei Müller!
Ich habe jetzt in 3 Filialen angerufen und die haben es da :D
2 sind zu weit weg und geben es nicht raus, erst am 23.
Bei meiner Filiale warte ich auf einen Rückruf.


Wie schauts denn mit dem Preis aus????


@ Dante

http://www.mueller.de/unternehmen/conten…x=57&suchen.y=5
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

211

Montag, 20. September 2010, 13:58

Müller hats in vielen Filialen schon da, aber die wollen es nicht rausrücken
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

212

Montag, 20. September 2010, 14:09

werde heut nachmittag gamestop und saturn aufsuchen in leipzig. hoffe die haben schon was...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

213

Montag, 20. September 2010, 14:40

Sämtliche Müller Märkte mit Muli-Media Abteilung in München angerufen entweder sie habens nich da oder gebens noch nicht raus :(

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 20. September 2010, 14:45

Von Consolewars:

Achja und mein Formel 1 von der Grotte wird gerade für den Versand vorbereitet.

User: Lima


Ich glaub zwar nicht dran... guckma ma....

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 20. September 2010, 14:49

War gerade bei 'nem Media Markt in Velbert. Sagten mir das sie das Spiel erst am 24. bekommen würden. Abgenommen habe ich denen das aber nicht, da im Hintergrund ca. 15 Pakete zum auspacken standen. :rolleyes2:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 20. September 2010, 15:09

für alle die bei der grotte die UK-version bestellt haben

Zitat

Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass wir die UK Version von Formel 1 am Donnerstag erwarten und natürlich direkt verschicken. Die teurere dt. Version sollte morgen bereits eintreffen, falls noch jemand wechseln möchte. Da die englische Version zu dem Preis ausverkauft ist, steht sie auch nicht mehr im Shop, also nicht wundern, Ihr als Vorbesteller bekommt Euer Spiel aber natürlich.


Viele Grüße,
Marc

wers also vor donnerstag haben will soltle auf die deutsch umsteigen oder sein glück weiter in den Elektromärkten und die kleinen Spieleläden versuchen.Hier bei uns 3 Märkte und meinen kleinen Händler schon angesteuert.nichts leider

217

Montag, 20. September 2010, 15:16

jetzt müsste man nur noch wissen, von wann die Mail ist, dann kann man auch "morgen" besser greifen.....

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 20. September 2010, 15:20

Entgegen meiner doch recht zuverlässlichen Aussagen von vor 1-2 Tagen...

- der Saturn in Mainz hat es lt Telefon noch nicht, würde erst am 24 rauskommen..24???dachte 23..naja..unfreundlich hoch10 am telefon..
- der Media Markt in Mainz immerhin sehr freundlich, sagte, das ich morgen oder mittwoch nochmal anrufen solle..
- der Zapp in Mainz, sagte das sie es spätestens Mittwoch da haben vllt schon morgen.einfach nochmal anrufen..

was sagt mir das..zum kotzen!!

jetz werd ich mal bei diesem "Müller" anrufen, der Laden sagt mir zwar nix, aber falls sie das Spiel schon haben sollten und auch rausrücken, wird sich das sicherlich schlagartig ändern! ;)

mfg

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

219

Montag, 20. September 2010, 15:22

jetzt müsste man nur noch wissen, von wann die Mail ist, dann kann man auch "morgen" besser greifen.....
Von heute, den heute wurde die UK Version rausgenommen!

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 20. September 2010, 15:25

Für alle die nicht warten können.Hier kann man es schon Kaufen.http://www2.gameware.at/info/space/F1+2010
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Thema bewerten