Wenn doch nur die Gesamtkosten für alles nicht so hoch wären...![]()
Aber wenn man bedenkt was das Lenkrad kostet, dann noch dieser Lenkrad Ständer und dazu noch die Stopper und co...das ist eine so riesige Gesamtsumme...![]()
MfG
Und ist bei der Ultimate auch schon die Handschaltung mit dabei...also der Schaltknauf???
Also meine diese hier...http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/pro…0b5494fa87e4d75
Oder was genau ist denn jetzt alles mit dabei bei der Ultimate Version???
MfG
moin!
wollte endlich mal ein update auf mein lenkrad spielen, habe da aber irgendwie kein plan![]()
meinst du, du könntest mir die tage da mal unter die arme greifen![]()
![]()
um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Firmware aufgespielt (bekomme immer die Wheels mit der entsprechenden).
Frage doch mal Kemistry , den der hat dieses bereits schon getan und erfolgreich dazu![]()
Ist der Versand eigentlich immer kostenlos??? Egal was man bei Fanatec bestellt??? Oder ist der Versand erst ab einem bestimmten Wert kostenlos?
MfG
Bei mir hats 12 Tage gedauert, bis ich es nach der Bestellung und direkter Bezahlung in Händen halten konnte. Habe auch eines aus der letzten Charge bestellt und vor gut 2 Wochen bekommen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!