ich habs hier irgendwie noch nicht mitbekommen aber wie ist das den mit dem tanken.ist doch aktuell verboten
http://www.youtube.com/watch?v=0p2M_O1Bjp8&feature=channel
in dem video ab 4:40 mins kommt nen funkspruch rein das der tank fast leer ist und der reinkommen muss.hab ich da was verpasst oder warum nachtanken?
Das ist Training. Nochmal zur KI. Dass die zu viel zu leicht ist, halte ich für total übertrieben. Vor allem, wenn diese Aussage nur auf irgendwelche Videos beruht, die max 5-6 Runden lang sind. So ein Tempo kann man über längere Zeit einfach nicht gehen, da man mit den Reifen haushalten muss. Außerdem lässt die Konzentration auch nach.ich habs hier irgendwie noch nicht mitbekommen aber wie ist das den mit dem tanken.ist doch aktuell verboten
http://www.youtube.com/watch?v=0p2M_O1Bjp8&feature=channel
in dem video ab 4:40 mins kommt nen funkspruch rein das der tank fast leer ist und der reinkommen muss.hab ich da was verpasst oder warum nachtanken?
Warum Spaß? DAs könntest du wirklich mal machen!!
Wenn ich Ehrlich bin bis ich schon einbisschen entäuscht darüber was Montana Und Heitu uns da erzählen!!
Find das mit den "Bugs" schon sehr wie soll ich sagen Peinlich! Und mit solchen fehelern kann das spiel nich das beste F1 game allerzeiten sein. :-(
Naja ich mach mir selbst ein bild davon und werde dann schaune ob ich das zoggen werde.
Grundsätzlich richtig, aber etwas mehr als bei Forza 3 darf es dann doch schon sein...jop absolut richtig ausserdem sind ja nicht alle hier voll die PRos die auf legende mal eben alle wegfahren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (20. September 2010, 15:02)
Tach.
Da sich ja viele draüber aufgeregt haben, das man z.B. mit nem Lotus oder nem "langsameren" Auto bis ganz nach vorne fahren kann, habe ich darauf hin mal ne frage.
Und zwar hab ich glaube gelesen oder in nem Vid. gesehen, das man die möglichkeit hat auch ein kleines Team ganz nach vorn zu bringen?
Beideutet das jetzt das ich innerhalb der Saison mein Auto verbessern kann? Wenn ja währe das ja dann nicht so verwunderlich, das man auch mit nem Lotus erster in der Quali werden kann.
erstmal möchte ich mich Matthias anschließen mit der Aussage: ERSTMAL SELBER FAHREN!
So, nu Rennen in Spanien, ein Kurs den man eigentlich locker drauf hat. Ich habe mit viel Mühe und entsprechender Reifenwahl Startplatz 15 erreicht (Lotus, ohne Hilfen, ki Legende)
Aber ein 30% Rennen ist nochmal eine ganz andere Nummer! Fehler kommen - ganz besonders am Limit und die Ki drückt gewaltig von hinten
Ich glaube nicht das hier so einfach ohne jegliche Hilfe mit nem Lotus usw. nach einem Rennen einige ganz vorn sind
Glaubt mir, dass wir recht schwierig.
Und diese Raketenstart sind 100%ig mit Traktionkontrolle gefahren, ohne diese ist es nicht einfach am Startplatz und man muss eher nach hinten gucken. Selbst wenn man in der ersten Kurve 2-5 Plätze gut gemacht hat, so muss man die erstmal halten. Auf Legende gibs da ordentlich was zu tun
Nachtrag zum Spanien-Rennen: Trotz aller Mühe wurde es nur Platz 20. Entweder bin ich total schlecht oder eben die Ki im Rennen dann doch ganz gut
Positive Erfahrungen:
Wenn die nasse Piste Runde für Runde abtrocknet - das ist ein Hammer-Effekt. Sieht sensationell aus wenn die Fahrspur durchkommt. Und wenn man sich dann traut auf eben dieser schmalen Spur mit Slicks erneut rauszugehen.
Überhaupt sieht es klasse aus im trockenen wenn sich langsam Gummi auf der Ideallinie ablegt und es darauf deutlich mehr Haftung gibt als eben daneben. Krass sind auch die Unterschiede zwischen den Reifen, selbst stark angefahrene haben eine andere Haftung wie neue Reifen!
Auch der volle Tank drückt heftig und zeigt sich in schlechteren Rudenzeiten und wenn de Sprit weniger wird kommt man viel besser in Fahrt (wenn man gut mit den Reifen umgegangen ist)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. September 2010, 17:31)
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber mit was spielt Ihr F1? Mit Lenkrad oder mit Pad?
Ich als Freizeitfahrer habe schon diverse Rennspiele mit dem Pad gespielt und muss ganz ehrlich zugeben, dass das Fahrgefühl damit nicht das beste ist, da mir die Steuerung ungenau und hakelig vorkommt (oder es liegt an meinem Unvermögen)!! Ich weiß, dass jeder für sich entscheiden muss, ob einem die Investition für ein Lenkrad das Geld wert ist, aber vielleicht kann mir einer in groben Zügen die Unterschiede, speziell bei einem Spiel wie F1, im Fahrverhalten und in der Kontrolle zwischen einem günstigen Lenkrad (MS), einem guten und leider teuren Lenkrad (Fanatec) und dem ordinären Pad erklären. Macht das einen großen Unterschied aus? Hat man mit dem Pad eine Chance gegen einen Spieler mit einem Lenkrad?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich überlege mir F1 zu kaufen und will natürlich auch meinen Spaß damit haben. Nur mit Pad hab ich da so meine Bedenken.
Vielleicht könnt Ihr auch mal schreiben, wer mit was spielt?!
Danke schon mal...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!