Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

3 841

Montag, 20. September 2010, 17:54

Würde gerne mit Lenkrad fahren, Microsoft verkauft das Lenkrad aber nicht mehr und somit muss ich mit dem Pad auskommen. Auf der Gamescom bin ich in diesem F1 Cockpit auf dem Deep Silver Stand gefahren und oh mein Gott war das hammer.

Warum Microsoft waruuuuuuuuuum ;(

@ KillMaz

8o :schmeissweg: wie geil ist das denn :D

du kannst es ja mal damit versuchen :stupid:
:gaming:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 842

Montag, 20. September 2010, 18:04

du kannst es ja mal damit versuchen :stupid:
:gaming:

so wie der da im video fährt, denkt er sich bestimmt...,, verdammt, und dafür hab ich ne Woche an dem Teil gearbeitet. Ich komme nichtmal um die erste Kurve"

:schmeissweg: unglaublich auf was für Ideen manche Leute kommen^^

3 843

Montag, 20. September 2010, 18:20

Bremst du im echten Auto auch mit dem linken Fuß??? Ansonsten, klasse Fahrt, geiles Video.

3 844

Montag, 20. September 2010, 18:26

Kann mir einer von den Leuten die das Spiel haben sagen ob die Fahrerstärken in den Qualis berücksichtigt wurden?
Das z.B Kubica den Petrov im Griff hat(13-1) Rosberg den Schumacher (11-3) Sutil den Liuzzi (12-2)
Natürlich muss das nicht immer so sein aber die stärkeren Fahrer(Teamintern) sollten auch in den Qualis öfters etwas flotter sein.

Man freue ich mich auf das Spiel :thumbsup:

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

3 845

Montag, 20. September 2010, 19:18

Bremst du im echten Auto auch mit dem linken Fuß??? Ansonsten, klasse Fahrt, geiles Video.

ein Pad Fahrer :thumbup:
Bremst Du im echten Auto auch mit dem Zeigefinger :whistling:
es ist normal das Du mit Links Bremst, außer Du benötigst die Kupplung (und die Vorteile darin liegen wohl klar auf der Hand)
TEAM-BAERENHERZ

KeVe1983

Fortgeschrittener

• »KeVe1983« wurde gesperrt

• xXx KeVe xXx

3 846

Montag, 20. September 2010, 19:21

Crash Time :thumbsup:

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beruf: Games Branche

• Ossifel

3 847

Montag, 20. September 2010, 19:39

sehr sehr geiles Video!! :thumbsup: :thumbsup:
ich vertreib mir grad bissel die zeit mit Reach oder Grid auf der PS3 :-D

3 848

Montag, 20. September 2010, 19:44

also das Schadensmodell ist echt lolig..da hatte GrandPrix 4 zu seiner Zeit n besseres...Aber sie haben ja schon Besserung für das nächste F1 versprochen und bis dahin ist das ausreichend würd ich sagen..nicht der gewohnte Codemasters Standard aber trotzdem noch in Ordnung und bei irgendnem Punkt muss ja noch Luft nach oben sein, sonst wäre der nächste Teil ja nur n Fahrer/Team Update :thumbup:
Kommt nicht in Frage-Lalage

Beruf: im gartenverein^^

• Streichholzmann

3 849

Montag, 20. September 2010, 19:46

okay^^ viele fliegende autos...^^
aber.. fast am ende.. da sieht man nen unterboden eines mclaren.. ist der so chrome lackiert oder spiegelt das durch wasser?

3 850

Montag, 20. September 2010, 20:11

Heitu hat mir eben am Telefon erzählt das sich der Lotus im Grand Prix Modus anders fährt als in der Karriere.

Vermutlich hat das as mit den Entwicklungen zu tun die man im laufe der Jahre ja machen kann. Er war im Grand Prix Modus mit dem Lotus schneller und besser unterwegs.

Das könnte bedeuten das man am Anfang der Karriere einen unausgereiften Wagen fährt den man dann dahin entwickeln kann so wie er dann im Grand Prix Modus sofort fahrbar ist.

Ist nur eine Vermutung....
Es ist wie es ist!

KeVe1983

Fortgeschrittener

• »KeVe1983« wurde gesperrt

• xXx KeVe xXx

3 851

Montag, 20. September 2010, 20:13

Davon gehe ich aus.
Denn im GP Modus kann man ja auch einstellen, dass alle Wagen gleich stark sind.
Irgendwoher muss ja dann auch die verschiedene Performance kommen.

3 852

Montag, 20. September 2010, 20:14

ich muss sagen das schadensmodell is eig gar nicht schlecht mann muss nur schnell genug sein :D
aber mal im ernst bis auf das ein auto in 2 teile bricht wie bei gp4 hab ich alles gesehen was kaputtgehen sollte gut mal vom zerflederten reifen mal abgesehen
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beruf: Produktmanager

• seppel165

3 853

Montag, 20. September 2010, 20:27

Hallo Jungs,

wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich glücklicher Besitzer eines F1 2010.
Möchte auch garnicht viel schreiben, da ich erst so 1,5 Stunden gespielt hab. Aber da ich ja den Vergleich zur GC hab werd ich doch 2-3 Sätze verlieren.
Das geänderte Fahrverhalten macht sich mMn in einer besseren Fahrbarkeit bemerkbar. Das fahren ohne alle Hilfen ist im Vergleich zur GC deutlich anders. Die Rädern blockieren nicht so schnell und das Fahrzeug bricht mMn auch nicht so aprupt aus. Es ist alles ein bißchen nachvollziehbarer und berechenbarer, aber keinesfalls leichter. Wenn man es übertreibt hockt man schnell in der Leitplanke...

Was mir aber Sorgen macht, ist die Gegner Stärke. Bin jetzt das ertse Training in BAhrain gefahren. 13. Platz!!! 2sec. schneller als Trulli und 3,5sec. auf die Spitze. Mit nicht ganz neuen Reifen und 15 Runden Sprit. :rolleyes:

Naja. Abwarten wie es sich im LAngzeittest schlägt. Quali und Rennbericht folgen nachher...
Keep on Racing

Beruf: Feinwerkmechaniker

3 854

Montag, 20. September 2010, 20:34

@Seppel welcher Schwierigkeitsgrad war da eingestellt :?:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Alpha1

Fortgeschrittener

3 855

Montag, 20. September 2010, 21:08

2 Sekunden schneller als Trulli? Kein Problem, lass ihn mal am Start vorbei und versuch ihn dann mal zu überholen :D
Finds aber auch nicht gut wenn die KI für richtig schnelle Fahrer keine Herausforderung darstellt, fände eine Prozent Einstellung nicht schlecht, wenn man die Gegner Stärke z.Bsp. auf 108 Prozent stellen könnte etc.. Aber ich werd mir natürlich wie alle anderen selbst mein bild machen und Heitu hat seine Eindrücke schon klasse wiedergegeben.. Erstmal ein 100% Rennen mit komplettem Verschleiß fahren und dann mal sehen 8)

3 856

Montag, 20. September 2010, 21:14

Da wird Seppel wohl nicht die Schwierigkeit auf Experte UND die KI auf Legende gestellt haben. ;)
Es ist wie es ist!

3 857

Montag, 20. September 2010, 21:16

Hallo Jungs,

wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich glücklicher Besitzer eines F1 2010.
Möchte auch garnicht viel schreiben, da ich erst so 1,5 Stunden gespielt hab. Aber da ich ja den Vergleich zur GC hab werd ich doch 2-3 Sätze verlieren.
Das geänderte Fahrverhalten macht sich mMn in einer besseren Fahrbarkeit bemerkbar. Das fahren ohne alle Hilfen ist im Vergleich zur GC deutlich anders. Die Rädern blockieren nicht so schnell und das Fahrzeug bricht mMn auch nicht so aprupt aus. Es ist alles ein bißchen nachvollziehbarer und berechenbarer, aber keinesfalls leichter. Wenn man es übertreibt hockt man schnell in der Leitplanke...

Was mir aber Sorgen macht, ist die Gegner Stärke. Bin jetzt das ertse Training in BAhrain gefahren. 13. Platz!!! 2sec. schneller als Trulli und 3,5sec. auf die Spitze. Mit nicht ganz neuen Reifen und 15 Runden Sprit. :rolleyes:

Naja. Abwarten wie es sich im LAngzeittest schlägt. Quali und Rennbericht folgen nachher...

Das wäre in der Tat etwas sehr fix für einen Lotus im 1. Quali

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

3 858

Montag, 20. September 2010, 21:40

Und der nächste Bericht

Wie Korty schon berichtet hat ist folgendes festzustellen:
Wer die Karriere auf 7 Jahre beginnt, ohne Hilfen und einer Ki auf Legende fährt, hat einen Wagen der stak entwickelt werden will. Hier hat man sogar gegen schlechtere Teams seine Not!
Wichtig hierbei ist auch das man langes Wochenende einstellt - sprich alle 3 freien Trainings und das komplette Quali. So kann man, insofern man den Nr.1-Status im Team hat auch den Wagen entwickeln.
Ist man nicht im Karrieremodus, sieht es schon ganz anders aus:
Selbst der Lotus kommt gut in Gang und kann weiter vorn platziert werden - auch bei Ki auf Legende!

ABER TROTZDEM MUSS FOLGENDES GESAGT WERDEN:

Die Umsetzung vom Rennfeeling her ist einfach spitze!

JETZT NOCH MEIN GANZ PERSÖNLICHES FAZIT:

Mir hat es schon immer (auch mit anderen Rennspielen) viel Spaß bereitet auf der Rennstrecke allein gegen die Uhr zu fahren (mit Ghost)
und allein dieser Modus in F1 2010 wäre :thumbsup: mir persönlich den Kaufpreis wert. Lacht über mich aber die Streckenumsetzungen sind Hammer, Spa, Türkei, Silverstone, Hockenheim, das gigantisch geile Singapur usw... Wetter auf wolkenlos gestellt und völlig ohne Hilfen auf die Zeitenjagd, Motorsound und Grafik ist ein Hochgenuss und die Fahrphysik ist am Limit wirklich lecker.

Das war jetzt mein letztes Posting zum Game in kurzer Berichtform...morgen habe es sowieso fast alle :!:

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 859

Montag, 20. September 2010, 21:50

schade hätte gern noch mehr gehört von dir da ich es warscheinlich nicht vor mittwoch her bekomme und ich mich täglich an etwas sat sehen oder lesen muss :S

ppiper

Schüler

• Oldschoolnpl

3 860

Montag, 20. September 2010, 21:50

RE: Und der nächste Bericht

Wie Korty schon berichtet hat ist folgendes festzustellen:
Wer die Karriere auf 7 Jahre beginnt, ohne Hilfen und einer Ki auf Legende fährt, hat einen Wagen der stak entwickelt werden will. Hier hat man sogar gegen schlechtere Teams seine Not!
Wichtig hierbei ist auch das man langes Wochenende einstellt - sprich alle 3 freien Trainings und das komplette Quali. So kann man, insofern man den Nr.1-Status im Team hat auch den Wagen entwickeln.

Heitu

Heißt das, bei einem kurzen Wochenende kann man nicht den Wagen entwickeln?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten