Würde gerne mit Lenkrad fahren, Microsoft verkauft das Lenkrad aber nicht mehr und somit muss ich mit dem Pad auskommen. Auf der Gamescom bin ich in diesem F1 Cockpit auf dem Deep Silver Stand gefahren und oh mein Gott war das hammer.
Warum Microsoft waruuuuuuuuuum
@ KillMaz
![]()
wie geil ist das denn
![]()
Bremst du im echten Auto auch mit dem linken Fuß??? Ansonsten, klasse Fahrt, geiles Video.
Bremst du im echten Auto auch mit dem linken Fuß??? Ansonsten, klasse Fahrt, geiles Video.
Hallo Jungs,
wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich glücklicher Besitzer eines F1 2010.
Möchte auch garnicht viel schreiben, da ich erst so 1,5 Stunden gespielt hab. Aber da ich ja den Vergleich zur GC hab werd ich doch 2-3 Sätze verlieren.
Das geänderte Fahrverhalten macht sich mMn in einer besseren Fahrbarkeit bemerkbar. Das fahren ohne alle Hilfen ist im Vergleich zur GC deutlich anders. Die Rädern blockieren nicht so schnell und das Fahrzeug bricht mMn auch nicht so aprupt aus. Es ist alles ein bißchen nachvollziehbarer und berechenbarer, aber keinesfalls leichter. Wenn man es übertreibt hockt man schnell in der Leitplanke...
Was mir aber Sorgen macht, ist die Gegner Stärke. Bin jetzt das ertse Training in BAhrain gefahren. 13. Platz!!! 2sec. schneller als Trulli und 3,5sec. auf die Spitze. Mit nicht ganz neuen Reifen und 15 Runden Sprit.![]()
Naja. Abwarten wie es sich im LAngzeittest schlägt. Quali und Rennbericht folgen nachher...
Wie Korty schon berichtet hat ist folgendes festzustellen:
Wer die Karriere auf 7 Jahre beginnt, ohne Hilfen und einer Ki auf Legende fährt, hat einen Wagen der stak entwickelt werden will. Hier hat man sogar gegen schlechtere Teams seine Not!
Wichtig hierbei ist auch das man langes Wochenende einstellt - sprich alle 3 freien Trainings und das komplette Quali. So kann man, insofern man den Nr.1-Status im Team hat auch den Wagen entwickeln.
Heitu
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!