Wie Korty schon berichtet hat ist folgendes festzustellen:
Wer die Karriere auf 7 Jahre beginnt, ohne Hilfen und einer Ki auf Legende fährt, hat einen Wagen der stak entwickelt werden will. Hier hat man sogar gegen schlechtere Teams seine Not!
Wichtig hierbei ist auch das man langes Wochenende einstellt - sprich alle 3 freien Trainings und das komplette Quali. So kann man, insofern man den Nr.1-Status im Team hat auch den Wagen entwickeln.
Ist man nicht im Karrieremodus, sieht es schon ganz anders aus:
Selbst der Lotus kommt gut in Gang und kann weiter vorn platziert werden - auch bei Ki auf Legende!
ABER TROTZDEM MUSS FOLGENDES GESAGT WERDEN:
Die Umsetzung vom Rennfeeling her ist einfach spitze!
JETZT NOCH MEIN GANZ PERSÖNLICHES FAZIT:
Mir hat es schon immer (auch mit anderen Rennspielen) viel Spaß bereitet auf der Rennstrecke allein gegen die Uhr zu fahren (mit Ghost)
und allein dieser Modus in F1 2010 wäre

mir persönlich den Kaufpreis wert. Lacht über mich aber die Streckenumsetzungen sind Hammer, Spa, Türkei, Silverstone, Hockenheim, das gigantisch geile Singapur usw... Wetter auf wolkenlos gestellt und völlig ohne Hilfen auf die Zeitenjagd, Motorsound und Grafik ist ein Hochgenuss und die Fahrphysik ist am Limit wirklich lecker.
Das war jetzt mein letztes Posting zum Game in kurzer Berichtform...morgen habe es sowieso fast alle
Heitu