Da wird Seppel wohl nicht die Schwierigkeit auf Experte UND die KI auf Legende gestellt haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (20. September 2010, 22:36)
Da wird Seppel wohl nicht die Schwierigkeit auf Experte UND die KI auf Legende gestellt haben.![]()
Hat er wohl!!! Ohne Hilfen und KI auf Legende!!! Ihr alten Zweifler. Ihr werdet es dann sehen
PS: In der Quali bin ich 11. geworden. Aber nur weil ich zu spät rausgefahren bin, und dann einen Fehler drin hatte.
Jetzt kommt das Rennen!!!
weiß einer zufällig ob die von Codemasters was zum HUD gesagt haben?Also ich mein, ob beim nächsten F1 dann eventuell die Original Zeit- Positionsanzeige von der Fernsehübertragung zu erwarten ist? Weil ich find das aktuelle HUD gibt schon 10 Minuspunkte für die Atmosphäre. Ist auch das 1. Formel 1 Spiel meines wissens, das ne "eigene" Anzeige hat.![]()
Hat er wohl!!! Ohne Hilfen und KI auf Legende!!! Ihr alten Zweifler. Ihr werdet es dann sehen
PS: In der Quali bin ich 11. geworden. Aber nur weil ich zu spät rausgefahren bin, und dann einen Fehler drin hatte.
Hast das in der Karriere gemacht, oder in eimem Einzel Grand Prix?![]()
Wenn das mit den Reifen so kribbelig ist, könnte das ein Vorteil für Wheelfahrer sein. Damit ist es dann bei langen Rennen sicher leichter ohne Tractionskontrolle und ABS.
Naja, ich fahre im richtigen Leben ein Automatik Fahrzeug, und bremse auch mit rechts (was man auf jeden Fall tun sollte, im echten Leben). Auch beim Go-Kart nehme ich immer nur den rechten Fuss für Gas/Bremse. Deshalb ist mir das in dem Video gleich aufgefallen. Habe da aber an der Konsole noch keine Erfahrungen gesammelt, da ich wie du richtig geahnt hast, bisher immer mit Pad gefahren bin.Bremst du im echten Auto auch mit dem linken Fuß??? Ansonsten, klasse Fahrt, geiles Video.
ein Pad Fahrer![]()
Bremst Du im echten Auto auch mit dem Zeigefinger![]()
es ist normal das Du mit Links Bremst, außer Du benötigst die Kupplung (und die Vorteile darin liegen wohl klar auf der Hand)
Naja, ich fahre im richtigen Leben ein Automatik Fahrzeug, und bremse auch mit rechts (was man auf jeden Fall tun sollte, im echten Leben). Auch beim Go-Kart nehme ich immer nur den rechten Fuss für Gas/Bremse. Deshalb ist mir das in dem Video gleich aufgefallen. Habe da aber an der Konsole noch keine Erfahrungen gesammelt, da ich wie du richtig geahnt hast, bisher immer mit Pad gefahren bin.Bremst du im echten Auto auch mit dem linken Fuß??? Ansonsten, klasse Fahrt, geiles Video.
ein Pad Fahrer![]()
Bremst Du im echten Auto auch mit dem Zeigefinger![]()
es ist normal das Du mit Links Bremst, außer Du benötigst die Kupplung (und die Vorteile darin liegen wohl klar auf der Hand)
es gibt doch bestenlisten wenn ich das richtig gesehen habe im menü ?
gibt es da ne weltrangliste für die rundenzeiten ? für jede strecke ?
wenn ja werden die nur im trockenen gefahren ? vielleicht kann mir jemand der es schon hat beantworten.
also "beste runde" wie bei forza3, so hab ich das gemeint.
über dieses thema wurde so gut wie gar nicht geredet. finde das ist ein wichtiger aspekt eines rennspiels um die motivation länger aufrecht zu erhalten.
Ein Kart mit dem rechten Fuß bremsen???Was habt ihr denn für Karts...
![]()
Eine Frage zum Spiel. Wenn ich die Trainingssitzungen fahre kann ich dann einfach unterwegs Pause drücken das ich mich wieder direkt in der Box finde oder muss ich selbst durchfahren und dann in die Box fahren?
dankees gibt doch bestenlisten wenn ich das richtig gesehen habe im menü ?
wenn ja werden die nur im trockenen gefahren ? vielleicht kann mir jemand der es schon hat beantworten.
über dieses thema wurde so gut wie gar nicht geredet. finde das ist ein wichtiger aspekt eines rennspiels um die motivation länger aufrecht zu erhalten.
Das ist der Zeitfahrmodus - immer bei schönstem Sonnenschein und mit den Option-TyresSehr geil gemacht...zack in die fliegende Runde und schön am Limit fahren
dankees gibt doch bestenlisten wenn ich das richtig gesehen habe im menü ?
Das ist der Zeitfahrmodus - immer bei schönstem Sonnenschein und mit den Option-TyresSehr geil gemacht...zack in die fliegende Runde und schön am Limit fahren
![]()
sind da alle autos gleichstark ?
wie wirkt sich da das strafsystem aus ? abkürzen ?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!