Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Beruf: Produktmanager

• seppel165
  • Private Nachricht senden

3 861

Montag, 20. September 2010, 22:36

Da wird Seppel wohl nicht die Schwierigkeit auf Experte UND die KI auf Legende gestellt haben. ;)

Hat er wohl!!! Ohne Hilfen und KI auf Legende!!! Ihr alten Zweifler. Ihr werdet es dann sehen

PS: In der Quali bin ich 11. geworden. Aber nur weil ich zu spät rausgefahren bin, und dann einen Fehler drin hatte.

Jetzt kommt das Rennen!!!
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (20. September 2010, 22:36)

3 862

Montag, 20. September 2010, 22:39

Da wird Seppel wohl nicht die Schwierigkeit auf Experte UND die KI auf Legende gestellt haben. ;)

Hat er wohl!!! Ohne Hilfen und KI auf Legende!!! Ihr alten Zweifler. Ihr werdet es dann sehen

PS: In der Quali bin ich 11. geworden. Aber nur weil ich zu spät rausgefahren bin, und dann einen Fehler drin hatte.

Das klingt natürlich recht easy :D

3 863

Montag, 20. September 2010, 22:44

weiß einer zufällig ob die von Codemasters was zum HUD gesagt haben?Also ich mein, ob beim nächsten F1 dann eventuell die Original Zeit- Positionsanzeige von der Fernsehübertragung zu erwarten ist? Weil ich find das aktuelle HUD gibt schon 10 Minuspunkte für die Atmosphäre. Ist auch das 1. Formel 1 Spiel meines wissens, das ne "eigene" Anzeige hat. :thumbdown:
Kommt nicht in Frage-Lalage

3 864

Montag, 20. September 2010, 22:46

weiß einer zufällig ob die von Codemasters was zum HUD gesagt haben?Also ich mein, ob beim nächsten F1 dann eventuell die Original Zeit- Positionsanzeige von der Fernsehübertragung zu erwarten ist? Weil ich find das aktuelle HUD gibt schon 10 Minuspunkte für die Atmosphäre. Ist auch das 1. Formel 1 Spiel meines wissens, das ne "eigene" Anzeige hat. :thumbdown:

noch mal für dich
codemasters will einem ein mittendrin feeling vermitteln und nicht ich sitz vor dem tv und guck zu wie sie sich um die ohren fahren insofer gibt u wird es kein tv hud geben
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 865

Montag, 20. September 2010, 22:50

Hast das in der Karriere gemacht, oder in eimem Einzel Grand Prix? ;)
Es ist wie es ist!

• seppel165

3 866

Montag, 20. September 2010, 23:55

Hast das in der Karriere gemacht, oder in eimem Einzel Grand Prix? ;)

Kariere!!! 1. Rennen OHNE HILFEN; KI Legende; Cockpit Perspektive...

Bericht 1. Rennen:

Am Start von 11 auf 14 zurückgefallen. Im Laufe der ersten 10 Runden musste ich Liuzzi ziehen lassen, konnte Sutil aber hinter mir halten. Bin mit harten Reifen losgefahren. (50% Rennlänge= 25 Runden) Vor meinem Stop in Runde 18 lag ich durch die Stops der anderen an 11. Stelle. Bin beim Boxenstopp auf 15 zurückgefallen und konnte in den letzten 7 Runden noch Buemi vor mir überholen. Mit dem (heimlichen) Ziel Punkte ist es also nichts geworden. Im Rennen war es mir nicht möglich TopTen Zeiten zu fahren. Hatte am Ende 1 Min. 23 sec auf den Sieger Webber Rückstand. Mit den Reifen muss man echt höllisch aufpassen. Bin im Rennen fast jede Kurve einen Gang höher gefahren als im Training und am Ende war es trotzdem nicht mehr richtig schön zu fahren... :thumbsup:

Auf nach Australien.... :love:
Keep on Racing

Bamowe

Fortgeschrittener

Beruf: Betriebswirt

• UniformBamowe

3 867

Montag, 20. September 2010, 23:58

Es klingt ja alles wirklich gut. Schade schade das ich absolut kein Interesse an der Formel 1 habe. Wäre die WTCC oder die DTM so nett umgesetzt worden, wäre es vielleicht auch was für mich gewesen. Aber überhaupt mal nett, das es eine gute Simulation für die Formel 1 Fans gibt. Nach dieser langen langen Leidensserie ..
BMW Motorsport

3 868

Dienstag, 21. September 2010, 00:25

Seppel,

dein Bericht hört sich aber so an als das du eine Menge Spaß hattest;-)
Es ist wie es ist!

• seppel165

3 869

Dienstag, 21. September 2010, 00:41

Definitiv!

Macht schon Gaudi am Limit zu fahren, die Meute hinter einem zu hören, das Auto 2 sec vor dir zu sehen und ganz nebenbei noch Reifenschonend zu fahren. :thumbsup:

Für die Liga muss auf jeden Fall der Reifenverschleiß an. Schon im ersten Rennen hat sich gezeigt, dass man mit ner guten Strategie und ner reifenschonenden Fahrweise (Gruß an Kenny) echt noch was rausholen kann. Bzw. mit dem Gegenteil viel verlieren kann. Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen wie es in der Liga mit den richtig schnellen Leuten (zu denen ich mich nicht zähle) und dem Reifenverschleiß aussieht.
Keep on Racing

3 870

Dienstag, 21. September 2010, 07:05

Wenn das mit den Reifen so kribbelig ist, könnte das ein Vorteil für Wheelfahrer sein. Damit ist es dann bei langen Rennen sicher leichter ohne Tractionskontrolle und ABS.
Es ist wie es ist!

Beruf: vorhanden :)

3 871

Dienstag, 21. September 2010, 07:13

Wenn das mit den Reifen so kribbelig ist, könnte das ein Vorteil für Wheelfahrer sein. Damit ist es dann bei langen Rennen sicher leichter ohne Tractionskontrolle und ABS.

Wäre zwar logisch aber dennoch eher ein wunschdenken. Aber wir werden es sehen und staunen ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 872

Dienstag, 21. September 2010, 07:57

Bremst du im echten Auto auch mit dem linken Fuß??? Ansonsten, klasse Fahrt, geiles Video.

ein Pad Fahrer :thumbup:
Bremst Du im echten Auto auch mit dem Zeigefinger :whistling:
es ist normal das Du mit Links Bremst, außer Du benötigst die Kupplung (und die Vorteile darin liegen wohl klar auf der Hand)
Naja, ich fahre im richtigen Leben ein Automatik Fahrzeug, und bremse auch mit rechts (was man auf jeden Fall tun sollte, im echten Leben). Auch beim Go-Kart nehme ich immer nur den rechten Fuss für Gas/Bremse. Deshalb ist mir das in dem Video gleich aufgefallen. Habe da aber an der Konsole noch keine Erfahrungen gesammelt, da ich wie du richtig geahnt hast, bisher immer mit Pad gefahren bin.

Beruf: vorhanden :)

3 873

Dienstag, 21. September 2010, 08:48

Bremst du im echten Auto auch mit dem linken Fuß??? Ansonsten, klasse Fahrt, geiles Video.

ein Pad Fahrer :thumbup:
Bremst Du im echten Auto auch mit dem Zeigefinger :whistling:
es ist normal das Du mit Links Bremst, außer Du benötigst die Kupplung (und die Vorteile darin liegen wohl klar auf der Hand)
Naja, ich fahre im richtigen Leben ein Automatik Fahrzeug, und bremse auch mit rechts (was man auf jeden Fall tun sollte, im echten Leben). Auch beim Go-Kart nehme ich immer nur den rechten Fuss für Gas/Bremse. Deshalb ist mir das in dem Video gleich aufgefallen. Habe da aber an der Konsole noch keine Erfahrungen gesammelt, da ich wie du richtig geahnt hast, bisher immer mit Pad gefahren bin.

Go-Kart nur mit dem rechten Fuss ? Sorry aber ich glaube ernsthaft, das du eine Grundlagen Schulung benötigst ;)
Aber das Thema gehört auch nicht hier her und daher belassen wir das besser dabei. Hauptsache du hast deinen Spaß .
TEAM-BAERENHERZ

3 874

Dienstag, 21. September 2010, 08:56

es gibt doch bestenlisten wenn ich das richtig gesehen habe im menü ?
gibt es da ne weltrangliste für die rundenzeiten ? für jede strecke ?
wenn ja werden die nur im trockenen gefahren ? vielleicht kann mir jemand der es schon hat beantworten.
also "beste runde" wie bei forza3, so hab ich das gemeint.
über dieses thema wurde so gut wie gar nicht geredet. finde das ist ein wichtiger aspekt eines rennspiels um die motivation länger aufrecht zu erhalten.

3 875

Dienstag, 21. September 2010, 08:57

Ich glaube in der Formel 1 ist es seit Jahren so, dass mit dem linken Fuß gebremst wird, wenn ich mich nicht täusche!! Und die Go-Karts die ich gefahren bin hatten immer rechts das Gaspedal und links das Bremspedal. Um mit rechts zu bremsen, braucht man ein zweites Knie ;)

Ich beneide die Wheel-Besitzer... :rolleyes:

3 876

Dienstag, 21. September 2010, 09:14

Ein Kart mit dem rechten Fuß bremsen??? :D Was habt ihr denn für Karts... :biglaugh:

Eine Frage zum Spiel. Wenn ich die Trainingssitzungen fahre kann ich dann einfach unterwegs Pause drücken das ich mich wieder direkt in der Box finde oder muss ich selbst durchfahren und dann in die Box fahren?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

3 877

Dienstag, 21. September 2010, 09:29

wenn ja werden die nur im trockenen gefahren ? vielleicht kann mir jemand der es schon hat beantworten.
über dieses thema wurde so gut wie gar nicht geredet. finde das ist ein wichtiger aspekt eines rennspiels um die motivation länger aufrecht zu erhalten.

Das ist der Zeitfahrmodus - immer bei schönstem Sonnenschein und mit den Option-Tyres ;) Sehr geil gemacht...zack in die fliegende Runde und schön am Limit fahren
Übrigens finde ich das Ghostcar sehr gut gemacht weil es einem nicht ständig die Sicht nimmt :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

3 878

Dienstag, 21. September 2010, 09:30

Ein Kart mit dem rechten Fuß bremsen??? :D Was habt ihr denn für Karts... :biglaugh:

Eine Frage zum Spiel. Wenn ich die Trainingssitzungen fahre kann ich dann einfach unterwegs Pause drücken das ich mich wieder direkt in der Box finde oder muss ich selbst durchfahren und dann in die Box fahren?

Du kannst Pause drücken und dich direkt zurück in die Box begeben!
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 879

Dienstag, 21. September 2010, 09:31

Das ist der Zeitfahrmodus - immer bei schönstem Sonnenschein und mit den Option-Tyres ;) Sehr geil gemacht...zack in die fliegende Runde und schön am Limit fahren
danke ;)
sind da alle autos gleichstark ?
wie wirkt sich da das strafsystem aus ? abkürzen ?

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

3 880

Dienstag, 21. September 2010, 09:33

danke ;)
sind da alle autos gleichstark ?
wie wirkt sich da das strafsystem aus ? abkürzen ?

lol Ratte, hattest du mir nicht mal (versucht) auf alle diese selben Fragen eine Antwort zu geben? :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten