Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
Hier mal ein Prospekt vom Sarurn Karlsruhe also Formel 1 2010 wird 55 Euro kosten is auf jedenfall nen juter Preis :-)
http://img.saturn.de/D/SA/KA/1909SKN1/D_…1909SKN1_04.pdf
Hoffe das hilft hier einigen
Glückwunsch Seppel und viel Spaß! Denk dran, dass du auch EIN BISSCHEN schlafen musstSowas kann ja schonmal untergehen, also bei mir würde es passieren...
na die info kommt von mir.was soll ich da noch groß bei schreiben??morgen vormittag zu bekommen bei
www.bachler.de
das ist im raum oberhausen(ca 25min)
bin dann auch mal da![]()
Wäre nett, wenn ihr auch dazu schreiben könntet, woher ihr die Informationen habt, dann müsste nicht immer nachgefragt werden.
Das würde allen viel Aufwand ersparen.
Seppel, Du N00b, Charly Whiting hat eben angerufen und gemeldet, daß Du wegen mehrfachem "unbeabsichtigtem" Auffahren unter Beobachtung stehstGlückwunsch Seppel und viel Spaß! Denk dran, dass du auch EIN BISSCHEN schlafen musstSowas kann ja schonmal untergehen, also bei mir würde es passieren...
Hab noch 4 Liter Cola neben mir stehen. Kann eh nich schlafen. Ausserdem ist in Australien (2. Saisonrennen
) ja grad hellichter TAg! Wer geht denn da schlafen?!
![]()
Ich kenn nur noch Gamestop und ProMarkt Brühl hier in der Nähe. Beim Saturn Kerpen war ich auch gestern, aber das war nix. Genauso war bei Müller in Jülich nix zu machen. Werd es aber heute nochmal probieren.Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
Ich kenn nur noch Gamestop und ProMarkt Brühl hier in der Nähe. Beim Saturn Kerpen war ich auch gestern, aber das war nix. Genauso war bei Müller in Jülich nix zu machen. Werd es aber heute nochmal probieren.Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
@ Dani: Hast denn beim Müller Frechen gesagt, dass die es schon rausgegeben haben?
@ Dani: Hast denn beim Müller Frechen gesagt, dass die es schon rausgegeben haben?
Ja ich komme auch aus Jülich. Werd aber trotzdem mal anrufen heute und mich doof stellen.Ich kenn nur noch Gamestop und ProMarkt Brühl hier in der Nähe. Beim Saturn Kerpen war ich auch gestern, aber das war nix. Genauso war bei Müller in Jülich nix zu machen. Werd es aber heute nochmal probieren.Also Ich habe heute Müller Frechen angerufen sie haben es aber geben es erst am 24.9 raus ebenso Saturn in Kerpen aber die haben es noch nichmal und Media Markt in Köln/Marsdorf haben es auch noch nicht aber würden es auch erst am 24.9 rausgeben also wenn einer weiss wo man es im Raum Erftkreis morgen bekommt dann bitte hier mal posten!
In Jülich brauchst du garnicht probieren. Ich komm aus Jülich und habe schon öfters probiert, da mal was eher zu bekommen, aber das funzt da noch nicht mal bei normalen CDs. Die Mitarbeiter da haben auch nicht wirklich Ahnung und schauen auch jeden Pups im System nach und vorher gibts nix.
Übrigens in Aachen gibt es auch nen Müller sowie Saturn u MediaMarkt. Hab aber keine Infos.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!